Hallo Ihr Lieben!
Ich fand auch, dass unser Treffen wie immer superschön und superlustig war!!!
Butterfly, vielen Dank nochmal an dich und deinen Mann für die supernette Gastfreundlichkeit.

Schön, dass ich dich und deinen Mann kennengelernt habe - wenn ich jetzt deinen Nickname lese, habe ich gleich eine supersymathische Person vor Augen.

Das Schreiben ist schöner und persönlicher, wenn man die Personen kennengelernt hat.
Das Rezept für den Schichtsalat schicke ich dir gleich im Anschluss per PN.
Nicole, schön, dass es euch auch gut gefallen hat. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sich dein Mann nicht so wohl fühlt - obwohl er ja erst Bedenken hatte, zum Treffen zu kommen.

Grüß ihn mal schön zurück! Schon witzig, dass wir so viele gemeinsame Bekannte haben.

(Allerdings dürfen die nicht wissen, woher wir uns kennen.

)
Claule, hmm, wenn es den Bettsitz von Tchibo nicht mehr gibt, musst du vielleicht doch noch auf die geniale Idee unserer Männer zurückkommen.
Alex, vielleicht sollten wir unser nächstes Mittagspausen-Date so ende April machen, weil ich im Mai eine Woche Lehrgang und außerdem Urlaub habe. Dann treffen wir uns im April halt zwei mal.
Nicole, bist du dabei???
Micha , wirklich schade, dass wir nicht so viel Zeit zum Schnuddeln hatten. Ich hoffe, beim nächsten Treffen können wir mal früher kommen. Super, dass es mit dem Geburtsvorbereitungskurs geklappt hat. Der süße Bjarne ist ja wirklich schon richtig groß geworden.
Andda, Fynn ist ja wirklich süß und soooooooo lieb. Ich hätte ihn auch gerne mitgenommen.
Tapfie, schön, dass wir uns nun auch mal kennengelernt haben.
Drea
Summi, gute Besserung. Beim nächsten Mal bist du wieder mit dabei.
Das nächste Treffen sollten wir wirklich bald mal schonmal planen, denn die Terminfindung ist nie so einfach. Wir können uns gerne auch mal bei uns treffen, allerdings wohnen wir ja ca. 35 Km südlich von Kassel, so dass es für Micha und Summi wahnsinnig weit wird.

Daher denke ich, dass Kassel als Treffpunkt besser geeignet ist. Ansonsten: Mein Angebot steht!
Euch allen noch einen schönen Sonntag! Ich drück´ euch alle!!!