Nadya, schön, daß du wieder da bist, aber
 wo warst du eigentlich genau?????? Hab ich das irgendwie nicht mitgekriegt?????? Wir haben in den letzten Jahren die Osterferien immer in Griechenland verbracht und das ist diesesmal schon ein echt komisches Gefühl, darauf verzichtet zu haben.....bin ganz neidisch, erzähl mal, und was die Untersuchungen angeht, ich weiß es nicht genau von Bonn, aber in meiner vorherigen Klinik war es üblich in der Zeit vom 3.-5 ZT einen US machen zu lassen, bevor man mit der Stimu begann, ich hab dann immer drauf geachtet, daß es auf keinen Falle der 3. Tag war und dann ging das schon, man gewöhnt sich an alles
 wo warst du eigentlich genau?????? Hab ich das irgendwie nicht mitgekriegt?????? Wir haben in den letzten Jahren die Osterferien immer in Griechenland verbracht und das ist diesesmal schon ein echt komisches Gefühl, darauf verzichtet zu haben.....bin ganz neidisch, erzähl mal, und was die Untersuchungen angeht, ich weiß es nicht genau von Bonn, aber in meiner vorherigen Klinik war es üblich in der Zeit vom 3.-5 ZT einen US machen zu lassen, bevor man mit der Stimu begann, ich hab dann immer drauf geachtet, daß es auf keinen Falle der 3. Tag war und dann ging das schon, man gewöhnt sich an alles  In Bonn mußte ich vor Stimubeginn gar nicht zum US!!!
 In Bonn mußte ich vor Stimubeginn gar nicht zum US!!!Und Männe nehme ich zu wichtigen Sachen immer mit und, wenn dann ein bißchen Routine eingekehrt ist, nur, wenn er kann....
na Kröte, schon wieder gestestet

Gibs zu, du verbrauchst doch jetzt eh jeden Morgen einen Streifen, nur weils so schön ist, oder.???????????
 Gibs zu, du verbrauchst doch jetzt eh jeden Morgen einen Streifen, nur weils so schön ist, oder.???????????  Ich an deiner Stelle würde mir das Ergebnis auf jeden Fall schon morgen gönnen! Warum noch länger warten????
 Ich an deiner Stelle würde mir das Ergebnis auf jeden Fall schon morgen gönnen! Warum noch länger warten???? Boah Gutemine, gute Ausbeute!!! dann trink mal schön weiter!!!! Wir warten auf das Ergebnis!!!!*hasebärinimmerbeidenneugierigendabeiist*

Luna: Ich kann noch nicht sagen, ob ich Sonntag wirklich komme (wenn ich dann meine Mens habe kann ich mit den Schmerzen nicht vor die Tür), meinste, die nehmen in der Ambulanz das Gonal für dich an ?????????? (Dazu müßte ich natürlich deinen Nachnamen auch erfahren)

Sternchen: Ich glaube langsam auch, daß eher die Kryos in BN der Knaller sind
 Aber wär ja ganz schön, wenn ich die icsi-Statistik mal aufbessern könnte
 Aber wär ja ganz schön, wenn ich die icsi-Statistik mal aufbessern könnte  
 Alle anderen: einen schönen Sonntag

- und dann werden die Embryos wie bei einer normalen US-Untersuchung in die Gebrämutter eingesetzt. Das ist wirklich überhaupt nicht schlimm
  - und dann werden die Embryos wie bei einer normalen US-Untersuchung in die Gebrämutter eingesetzt. Das ist wirklich überhaupt nicht schlimm  - das ist super harmlos.
  - das ist super harmlos. 

. DIe MTA heißt nämlich Simone
 . DIe MTA heißt nämlich Simone  
 : gut wachsen ihr zwei, ist das klar?! Immer schön
 : gut wachsen ihr zwei, ist das klar?! Immer schön