KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mel77
Rang0
Rang0

Hallo Alle!

Beitrag von mel77 »

:D ALso unterkriegen lassen wir uns nicht! Obelix Danke für deine aufmunternden Worte, wo willst Du noch mit deinem SSBauchhin? Habe Fotos gesehen.! :wink:
Schlafmütze: Dir auch ein :wink: grosses Danke.
Asia: Also wir waren Mitte März beim Erstgespräch. Vorher war mein Mann zur Spermaprobe. Dort haben wir dann über alles geredet. Die KK haben bei meinem Mann alles genehmigt, bei mir zwei Versuche und der dritte unter Vorbehalt. Da wir über Ostern weg waren müssen wir jetzt warten, bis ich meine Mens kriege. Das wird wohl am 19.04 sein?! Dann KIWU anrufen zwecks Termin ,US Kontrolle, von wegen Zysten ect. und dann abwarten bis Mens . Dann kann ich mit dem Spritzen anfangen, also ca. 13.05. geht es los.Natürlich nur wenn Dortmund schnell ist, da habe ich keine Erfahrung. IVF bzw. Transfer wird dann vorraussichtlich Juni, aber egal es wird *dd* Und bei Dir??
Ach, meine Schwägerin wusste ja das wir noch ein Zweites haben wollen, hat im Sommer Pille abgesetzt(obwohl sie noch warten wollte) Wurde schwanger und hat es brühwarm zu Nikolaus erzählt, alle waren überrascht. Hinterhältig fragte sie dann" und bei euch?, habt ihr es schon geschafft? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* So bis denn mel77
*dd* *dd* *dd* *dd* FÜHLE MICH SAUWOHL UND VERSTANDEN BEI EUCH
KÜSSCHEN
Werbeslider mit Buttons
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Re: Hallo Alle!

Beitrag von Schlafmütze »

mel77 hat geschrieben::D

ALso unterkriegen lassen wir uns nicht! Obelix Danke für deine aufmunternden Worte, wo willst Du noch mit deinem SSBauchhin? Habe Fotos gesehen.! :wink:
Schlafmütze: Dir auch ein :wink: grosses Danke.
Asia: Also wir waren Mitte März beim Erstgespräch. Vorher war mein Mann zur Spermaprobe. Dort haben wir dann über alles geredet. Die KK haben bei meinem Mann alles genehmigt, bei mir zwei Versuche und der dritte unter Vorbehalt. Da wir über Ostern weg waren müssen wir jetzt warten, bis ich meine Mens kriege. Das wird wohl am 19.04 sein?! Dann KIWU anrufen zwecks Termin ,US Kontrolle, von wegen Zysten ect. und dann abwarten bis Mens . Dann kann ich mit dem Spritzen anfangen, also ca. 13.05. geht es los.Natürlich nur wenn Dortmund schnell ist, da habe ich keine Erfahrung. IVF bzw. Transfer wird dann vorraussichtlich Juni, aber egal es wird *dd* Und bei Dir??
Ach, meine Schwägerin wusste ja das wir noch ein Zweites haben wollen, hat im Sommer Pille abgesetzt(obwohl sie noch warten wollte) Wurde schwanger und hat es brühwarm zu Nikolaus erzählt, alle waren überrascht. Hinterhältig fragte sie dann" und bei euch?, habt ihr es schon geschafft? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* So bis denn mel77
*dd* *dd* *dd* *dd* FÜHLE MICH SAUWOHL UND VERSTANDEN BEI EUCH
KÜSSCHEN
was gemein von der Deiner Schwägerin *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
mel77
Rang0
Rang0

Hallo Schlafmütze!

Beitrag von mel77 »

:D
Ich denke das es Absicht war! *mecker* Im Mai kommt sie zu uns. Mein Mann meinte, da könnte man mit ihr reden??!!!!!Reden? Ich will mit dieser person nicht reden! *mecker* Und worüber denn, das es ihr gut geht? Nein Danke, das sagt sowieso die ganze Verwandtschaft. Oh ich könnte.... *mecker* Auf jeden Fall weiß ich was ich von meiner Verwandtschaft halten kann. Nämlich nichts.LG mel77 Und wie gehts Dir?????
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Re: Hallo Schlafmütze!

mel77 hat geschrieben::D
Ich denke das es Absicht war! *mecker* Im Mai kommt sie zu uns. Mein Mann meinte, da könnte man mit ihr reden??!!!!!Reden? Ich will mit dieser person nicht reden! *mecker* Und worüber denn, das es ihr gut geht? Nein Danke, das sagt sowieso die ganze Verwandtschaft. Oh ich könnte.... *mecker* Auf jeden Fall weiß ich was ich von meiner Verwandtschaft halten kann. Nämlich nichts.LG mel77 Und wie gehts Dir?????
Reden, worüber reden, nein DAnke, da hätte ich auch keine Lust drauf. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
mel77
Rang0
Rang0

Hallo Schlafmütze!

Beitrag von mel77 »

Wie geht es Dir? mel77 Wie geht es bei euch weiter?
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Re: Hallo Schlafmütze!

mel77 hat geschrieben:Wie geht es Dir? mel77 Wie geht es bei euch weiter?
ja so lala, wir machen keinen Versuch mehr.
Bin grad dabei mir vom Kiwu zu verabschieden
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
mel77
Rang0
Rang0

hallo Schlafmütze!

Beitrag von mel77 »

Bei manchen Leuten ist es einfach ungerecht, das es nicht klappt. :cry: Andere die kriegen vom Vater Staat alles in den Hintern hineingeschoben. Gehen nicht arbeiten, keine Schulausbildung, keinen Berufsausbildung bekommen aber 3 Kinder im Abstand von 1 Jahr. Leben dann von dem Kerl der sie geschwängert hat getrennt und bekommt Hilfe vom Staat. *mecker* Sie ist aber nicht einmal in der Lage ihre Kinder zu versorgen. Das ist schlimm und ungerecht. Das letzte Kind kam Mitte März und wird auch nicht das letzte sein. Wir ,die unbedingt ein Kind haben wollen, greifen tief in die Tasche um es uns möglich zu machen. Sind auch in der Lage Kinder zu versorgen. Aber nein Vater Staat kürzt die Behandlungskosten, so das alle die Hälfte dazu schustern *mecker* das ist nicht fair. *mecker* Übrigens ist das eine alte Bekannte von meiner Schwester. Sie hat aber keinen Kontakt. Nur im Dorf spricht sich alles schnell rum.
Zu dir: ich finde das echt traurig. Du hast viel durchgemacht. Ging an die Substanz. Als ich 1999 im Marienhospital in Witten auf der Gyn.Abteilung arbeitete hatten wir einige Fälle die durch eine IVF zustande kamen. 1 Patientin hatte das Überstimulationssyndrom ,war 33 Jahre alt. Die andere ist mir sehr nahe gegangen und bis heute muss ich an die Geschichte denken:
Die Patientin hatte auch mehere Jahre versucht schwanger zu werden. Sie war 35 Jahre alt und hatte ihren 3. IVF Versuch hinter sich. Als sie zu uns ins Krankenhaus kam, war sie in der 22.SSW mit vorzeitigen Wehen. Es war eine Zwillingsschwangerschaft( 1 Junge, 1 Mädchen).3 Wochen hat man versucht die Wehen mittels einem Tropf aufzuhalten. Hatte Bettruhe.Doch es halfen nur die 3 Wochen. In der 25.SSW passierte es eines morgens, dass sie einen Blasensprung bekam und verstärkt Wehen bekam. Stunden war sie Kreißsaal. Keiner wusste wie es weiter ging. Nach meheren Nachfragen erhielten wir eine Antwort. Sie hatte ihre beiden Kinder entbunden. Die befanden sich sofort ,auf der im Haus angeschlossenen Intensivstation. Sie waren beide noch sehr klein und wogen jeweils ca 500g. Alle haben für die ganze Familie gehofft, das es ein Happyend gibt. Denn es war auch noch zu Ostern. Der Junge hat aber die Nacht nicht überlebt. War ein riesen Schock für das gesammte Personal. Das Mädchen war monatelang auf der Intensivstation. Nur hatte das Mädchen Behinderungen .Konnte schlecht sehen ect. Das ist auch kein Leben. Mädchen sind allgemein zäher als Jungs. Nur es wird bei euch eien Grund gehabt zu haben, warum es so verlaufen ist. Es ist keine Entschuldigung. Nein, aber stellt euch euer Leben mit einem behinderten Kind vor. Das wäre nicht einfach gewesen. Mein Bruder hat nur bei der Geburt die Nabelschnur um den Hals gehabt und ist seit dem halbseitig gelehmt.LG Kopf hoch mel77
emotions33
Rang3
Rang3

Re: Hallo Mädels!

Beitrag von emotions33 »

mel77 hat geschrieben:Danke für eure Aufnahme!
Bei uns soll eine IVF durchgeführt werden. Nur das schlimmste ist, das mein Mann und ich ganz alleine da stehen. Keiner aus der Verwandtschaft fragt, wie es uns dabei geht. Keiner steht hinter unserer Entscheidung. Das ist das Schlimmste überhaupt. Man hat praktisch keinen Menschen zum Reden. :cry: Meine Mam meinte nur wenn es nicht auf dem natürlichen Weg klappt, dann ist es nun mal so. Schwiegermutter meint, das ist bestimmt der Stress( Arbeit-Mann). Wir haben uns gegen alle gestellt. Denn wir sind eine Familie und möchten gerne noch ein Kind. :knuddel: Deshalb habe ich mich an einem KIWU - Forum erkundigt, um mir da die notwendige Unterstützung zu holen. Denn nicht nur ich habe ein Problem , sondern wir alle ein wenig. Und wir wissen alle wie es einem so geht. Zusammen sind wir stark :dance: Hoffe auf ein paar Worte von euch!
LG mel77 *knuddel*
:dance: :dance: Hey Mel, das ist natürlich echt übel, daß ihr so gar niemanden zum REDEN habt, also, wir treffen uns hier alle am 29.4. irgendwo in Dortmund, komm doch einfach dazu, dann hast schon mal gute Gesprächspartner.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Tach auch 8) ,

hallo Katerchen :D , bin gerade durchs schöne Sauerland gefahren :D ist ja auch herliches Wetter 8) .

Ja, Kinderwagen haben wir schon, einen gebrauchten Hartan Ranger. Ansonsten bin ich fleissig am Sammeln :D aber fertig sind wir noch lange nicht. Das Kinderzimmer existiert noch nicht und ansonsten herrscht, wegen meines "Sammeltriebs :D " hier langsam das Chaos :roll: .

So alle, die ja sowieso nur noch selten schreiben :( :cry: , drücke ich auch noch mal feste :knuddel: und wünsch Euch noch einen schönen Tag. Heute habe ich wieder Arzttermin und danach den 1. Abend unseres Geburtsvorbereitungskurses. Lass mich ja mal überraschen :) .

Bis denne mal :hallo:
nun schimpf doch nicht mit uns Süße, wir haben doch alle so nebenbei noch ARBEIT lach. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja ich doch auch (malempörtguckenmuss) :wink: und zwar auch jeden Tag....
schimpf doch nicht soooooooooooo herzlos mit mir :cry: :cry: :cry: da steht doch auch ALLE :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry: zur Strafe ne................................KNUDDEL ICH DICH MAL FIX DURCH DIE WELT so lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Heute fühle ich mich richtig schwer und könnte ständig nur heulen :roll: , dabei ist eigentlich nichts anders als gestern. Hab schon den ganzen Nachmittag auf der Couch verbracht aber gleich kommt Besuch :roll: . Mal sehen, wie lange ich durchhalte :-? .
Sonst gehe ich einfach ins Bett :)

Schönes Wochenende wünsch ich Euch :knuddel:
:( :( :( :( :( nicht heulen Maus, FREUEN sollst du dich doch lächel. :knuddel: :knuddel: Haben dir eigentlich die Ohren geklingelt am WE ??? Mußte irgendwie zwischenzeitlich auf nem SEMINAR (wo ich sonst andere Dinge im Kopf hab *lach*) an dich denken grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“