Halloooooo! Hier bin ich!
Ich bin soweit sogar einigermaßen auf dem Laufenden was Euch betrifft
Erstmal an alle eine
Ohje, aber wo fange ich an?? Also als erstes natürlich:
@Kerstin: plant Ihr schon den Anbau für die beiden Krümel, die bei Dir eingezogen sind? Oder was habe ich da von Bauplänen und Holztipps gelesen? Eure Maus sieht wirklich bezaubernd aus! Schöne Fotos! Und wow, wie toll Du ihren Geburtstag geplant hast, viel schöner wenn nicht alle auf einmal kommen und alle auf einmal gehen, so hat sie wirklich den ganzen Tag action
Wie geht es Dir denn in der WS? Bist Du gut abgelenkt??
@Robby: Schon mal im voraus für den nächsten Versuch......auch wenn wir nicht wissen sollten wann er sein wird, dann eben ein Dauer-
@Kiki: Ebenfalls für den nächsten Versuch, die 2. ICSI, gelle?? So ein Urlaub vorher soll ja schon Wunder bewirkt haben im Bezug auf das Ergebnis
@Susi: Euch ja auch! Ihr wollt das Büro doch umräumen, oder?? Habt Ihr schon einen Vorschlag bekommen?? Oder wisst Ihr wie lange es noch ungefähr dauern wird?? *spannend* Ein bißchen wie in der WS zu sein, gelle??
@Klarabin: Natürlich auch für Euch, dass Euer Schatz bald kein BauchAua mehr hat und Ihr dadurch bald besser schlafen könnt! Mensch, ich habe mal fremdgelesen und Felix wiegt jetzt 2600 Gramm, da hat er doch aber schon gut zugelegt, oder? Hui, aber Du hast ja wirklich einen Menge Termine um die Ohren, dafür gibt es nochmal einen Extra_
@Andrea: Für den Versuch nach der Entgiftung! Wie lange dauert die Entgiftung denn noch?? Und dass Euer RA bald ein bißchen Geld für Euch zurückholt
Hattet Ihr Euch nicht parallel auch über Ado informiert? Wie ist denn da der Stand der Dinge?? Ach so, zu braunen Fenstern passt übrigens bestens ein gelbes Haus

Haben wir auch, allerdings nicht mit Holzverkleidung. Hast Du eigentlich schon Fotos eingestellt??
@Nelli: Für Euren supersüssen Lukas, kann ich den nicht klonen lassen

, dass ihm die Zähne nicht mehr so viel Ärger machen! Und Du planst die Taufe bei Euch zu Hause? Wow, viel Arbeit oder? Wie, seid Ihr beide katholisch?? Ist ja selten hier im Norden. Ausserdem habe ich mir natürlich auch schon Euer super Haus angeschaut. Vielleicht schau ich mir das im Mai mal an, wann macht Ihr denn das nächste Treffen? Habe ich da auch irgendwas von "mit Männern" gelesen? Also ich glaube wenn, dann würde ich allerdings alleine kommen. Und habe ich es nicht gesagt, 30 zu sein ist gar nicht sooo schlimm! (Ich würde es noch gelassener sehen, wenn ich auch schon so einen süßen Matz zu Hause hätte

)
@Sille: für Dich einfach nur mal so! Und besonders für die Tage, an denen es Dir mal nicht so gut geht!! Ohja, neue Fotos wären ja toll! Dein kleiner Mann hat sich bestimmt schon ganz schön verändert, oder?? Aber Euer gemeinsames Leben sich doch schon sehr eingespielt, oder?
Ohh HILFE, habe ich jetzt noch jemanden vergessen?? Ich hoffe nicht, denn sonst liegt es doch daran, dass ich inzwischen auch schon dreißig bin
So und nun zu uns. Leider haben wir auch unseren letzten Versuch (2.ICSI, leider ohne etwas zum Einfrieren) mit einem Negativ beendet. Aber Prof. Rudolf hat uns - soweit er es als Arzt kann - gut aufgefangen. Wir haben am 29.04. einen Termin in Kiel zur Immunisierung. Hat das von Euch jemand machen lassen, soweit ich erinnere nicht, gelle? Naja, auf jeden Fall wurde eine immunologische Mitursache festgestellt. Bis wir denn auch endgültig wissen, ob die Immunisierung angeschlagen hat wird aber noch einige Zeit vergehen..........und dann werden wir unseren nächsten Versuch starten! Prof. Rudolf hat auch das Schlagwort assisted hatching fallen lassen. Hat von Euch das jemand machen lassen?? Wir würden es dann wohl mitmachen lassen. Naja und was soll dann noch schiefgehen mit Euren

dabei

.
So nun werde ich mich mal wieder herausschleichen und wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!
Liebe Grüße
NEMO