Hallo,
Elke, mesch, ich weiß gar nicht ... Ich drück Dich ganz fest

Trotzdem, Kopf hoch!
Eisbärsandra: ich bin 2 x die Woche auf H2O-Gym. Einmal Dienstags um 18:00 Uhr in der Pyramide, das läuft über die VHS-Fürth und einmal Freitags 19:00 Uhr im Berufsförderungswerk da drausen Richtung Erlanger Straße Burger King die grobe Richtung. Ab nach den Pfingstferien fängt wieder ein neuer Kurs an. Der Beginnt schon um 18:45 Uhr schau doch mal in die Nürnberger VHS. Der Kurs nennt sich Aquafitness für Mollige, aber ich bin mir sicher Du darst da auch mitmachen

Meine Freundinn die mit mir den Kurs belegt hat, ist über jedes Kilo froh das sie zunimmt, also ist der Titel nicht unbedingt muß. Aber es macht einfach Spaß und ich lache mind. 45 Miuten.
Blonder Engel: ist ja super, daß das Spermiogramm besser war. Du siehts etwas abstinenz kann durchaus gut sein.
Nana: was ist denn los? Hoffentlich geht es euch bald wieder besser!
Sanmo: ich glaube ich habe mich verschrieben. Ich denke ich dürfte kommenden Sonntag also am 17.04. testen, wenn nicht schon früher meine Mens kommt.
Wegen des Treffens, am 29.04. kann ich nicht, da gehen wir mit der H2OGym fort. Am Besten wäre für mich der 02.05. wenn wir uns am 03.05 treffen komme ich nach der Anderen Wassergymnastik nach, oder sind da schon Pfingstferien

dann könnte ich auch von Anfang an.
Alle einen schönen Sonntag

Wir wollen später mal auf´s Flughafenfest, wahrscheinlich werden wir dort zertreten.
Grüße
Herzkirsche Annette