DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben,
bin ab morgen für 1 Wo in der Türkei *freu freu*.........
Dir liebe Nic-Nac drücke ich feste die Daumen, habe gelesen, dass man bei Kryo nahezu die gleichen Erfolgsraten hat, wie bei "frischen" Versuchen. Also, gib Dein bestes! *dd*

Liebe Grüße
Eli :D
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

NIMM MICH MIT BÜÜÜÜÜÜDDDDDEEEEEEEEE

ich mache mich auch ganz dünn im Koffer und ziehe den Bauch ein, okay? :( :( :( :(

Wieso soll NicNac ihr bestes geben? Das müssen die Ärzte gefälligst tun!!! Die sollen die drei mal ordentlich umsorgen bis sie zu Nic kommen!

Ich wünsche Euch erholsame, kinderlose Ferien mit viel Sonne und lecker essen und gaaaaaaanz viel Liebe!
Komme uns bloß gesund wieder!

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels
nur kurz von der Front

Eli: viel Spaaaaaaaaaaaaaaß in der Türkei und bring die Sonne mit. Genießt die Zeit - tut euch sicher gut und immer schön da aufhalten, wo keine Kinder sind und genießen, dass keiner schreit : Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ihr völlig eure Ruhe habt.

Nicnac: alle Daumen sind gedrückt für dich: nicht zuviel Hoffnung aber trotzdem positiv denken. Wrum soll es nicht auch mal klappen, und Imu ist ja auch da.....

Blümchen: Besser mit dem Kopfweh?

Jobsis: viel Spaß beim Lernen und *dd* für deine Tests. Du schaffst das schon. dass die jetzt langsam anziehen, glaub ich auch, aber das klappt schon.

Alle: nun werd ich mich mal zurückziehen und mich den WICHTIGEN DINGEN hier im Haus zuwenden, die Küche einräumen und PUTZEN, damit mein liebster Gatte mich :wink:
Bussies
Gaby
Zuletzt geändert von Zieglergaby am 11 Sep 2005 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

SO mit ooooooooooooo
die letzten Piselotten aus der Küche sind eingeräumt und auf dem neuen Ofen schon gekocht und in der neuen Spülmaschine gespült. Nur Wasser hab ich noch nicht am Waschbecken. Haben festgestellt, dass das Waschbecken recht klein ist. na nicht zu ändern, und dass das Ceranfeld doch pflegeintensiver ist als meine Nirostaspüle. Na da muss ich nu mit leben. Die verhassten Tuppersachen sind nach ganz oben unter die Decke gewandert. Dann fallen sie Moga auch nicht immer unter seinem Gemotze entgegen.
So ab morgen wenig Zeit, da ich immer bis 15.00 weg bin und dann hier den Putzmarathon am Nachmittag eröffne. Die ganzen Handwerker muss ich auch alle nochmal anrufen und einbestellen - also keine Langeweile in Sicht.
Bussies bis später und ein schönes WE für euch - männo büglen muss ich auch noch
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hiermit verweise ich auf mein Posting mit den netten Smilies. Such Dir einen aus und wende ihn bei ALma an. Außerdem kenne ich da wirklich gute Tipps gegen Almas. Man benötigt wirklich nur eine Stromleitung. ICh weiß, ich wiederhole mich :oops:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir wollten heute in den Aquazoo. Leider war es soooo voll und nur Kinder überall, dass wir wieder gefahren sind :( Tja, beinahe wären wir im Schalander gela´ndet :lol: Haben nämlich Hunger. Mal schauen, was Göga gleich kocht.

LG
Sonennblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

#Oh, da haben wir uns überschnitten.

Muss dann ja mal irgendwann Küche gucken kommen :lol: Hast Du wieder Compi-Kurs?

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hi Blümli
nä kein Compi - so ne Bewerbungsfortbildung vom Arbeitsamt - und wie gesagt, derzeit muss ich in diese Richtung mal wieder ein wenig mehr schauen, da ich nicht davon ausgehen kann, dass ich weiterhin von Moga versorgt werde´. Bald werde ich mich ja dann mal selber um eine Stelle kümmern müssen, denn Unterhalt gibt es auch nicht unbegrenzt und die Rente muss ja auch irgendwoher kommen. Also muss ich mich fit machen, damit er nicht hinterher sagt, ich würde mich ja nicht bemühen und streicht mir mein Zuwendungen - so ich welche kriege.
Also muss ich von 8.00 - 15.00 in so ne Schulung. Mal sehen - ist sicher auch spaßig.
Küche gucken ist derzeit noch nicht so supertoll: wir haben noch überall Dreck ( und ich werde auch nicht groß Reinemachen, bis die Handwerker draußen sind) dann kommen erst nächste Woche die Fußleisten und das Glas kommt auch erst noch - derzeit guckt man auf alte FLiesenreste und nackte Wand. Supertoller Anblick. Wasser ist ja auch noch keins. Also erstmal noch Baustelle - wenn gucken, dann doch lieber, wenn alles PERFEKT ist und ich auch mal wieder geputzt hab. Wenn ich mich je dazu aufraffen kann. Soderle muss immer noch bügeln ( KEINE HEMDEN) - hab jetzt erstmal das Editorial für den BP geschrieben, da es wieder mal keiner gemacht hat. Wenn man nicht alles selber macht......
Bis denne und guten Hunger mit Gögas Chappi
Bussies
Gaby

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hihihi,
wir fahren gleich zu dem italiener, wo wir schonmal mit dem Ordner waren. *g*
Haben nichts mehr im Gefrierschrank und Göga ist soooo unkreativ. Einmal in der wOche muss er kochen! ALso nutzen wir unsere Kinderlosigkeit mal wieder aus *g* Solange wir das noch können :lol:
Braaaaav, dass Du die Hemden nicht bügelst. Soll der A**** doch schauen, wer das macht. Mama vielleicht? ;-)

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

habe den US hintermir. Sieht gut aus. Habe am Freitag Transfer, komme aber in den Schalander. Es sei den es geht mir ganz beschie..........! Ihr wißt was ich meine .

So, Eli wünsche ich einen schönen Urlaub. Genießt ihn und kommt gesund wieder.

@ Gaby: Ganz ruhig bleiben, renovieren ist immer Strß. Aber lass dir nichts gefallen. Sehen wir uns am Freitag???????

@ Blümli: Bin doch immer optim., aber ich habe auch das Glück, das das Loch in denm ich falle nicht so tief ist und ich mich relativ schnell wieder bekrabbel.

So euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Nic-Nac
Zuletzt geändert von Nic-Nac am 11 Apr 2005 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo,

Nic: Klasse! *dd* Alle drei fit? Ach ne, weisst Du ja erst am Freitag. Mann, ich bin lngsam aus dem Thema raus. SOllte man nicht meinen, oder? :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wäre schön, wenn wir uns Freitag sehen.
Hach, endlich mal wieder jemand in Behandlung, mit dem ich hibbel kann :lol:

Am Freitag wieder um 19:00 Uhr Mädels? Wer kommt nu?

Nic (eventuell)
Ich (allein)
Gaby
Jobsis (2)
M-L
Bear

Wer noch? Muss ja Tisch reservieren.

Mir ist saukalt und Eli liegt in der türlkischen Sonne *neid!!!*

Essen gestern war mal wieder ein Abendteuer :roll:
Italiener hat sonntags Ruhetag, Grieche war sauteuer (18 Euro für ein Gericht), Pfannkuchenhaus auch. Im Endeffekt haben wir dann noch einen Italiener gefunden, der ganz leckeres Essen hatte zu guten Preisen. Dafür war es ungemütlich da.
Göga ist wieder arbeiten und ich...........Was auch sonst :roll:

Jobsis: Drücke schon die ganze Zeit die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe das reicht oder bist Du schon fertig mit den Tests?

So, muss mal wieder

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“