bin wieder vom Bauernhof zurück. War superschön, aber sehr anstrengend. Aber wir haben eine Zwillingsgeburt von Kälbchen miterleben und sogar mithelfen dürfen gestern Nacht noch. War sehr ergreifend.
Mohu,
für morgen

Lisa,
dir auch für den US

Anii,
gut, dass du geschrieben hast. Hätte mich sonst heute gemeldet. Dachte schon es ist doch was Schlimmeres bei deinem Männe. Gottseidank ist es nicht so

Lia,
ich hab die selben Medis von Bolli bekommen. Ich nehme auch die Aspirin 100 Protect und das Folverlan immer noch. Das Folverlan ist angeblich besser verträglich als das Folio. Und das Medyn hatte ich auch bis zur 12.SSW. Das Aspirin ist tatsächlich zur Blutverdünnung, durch die Hormone wird dein Blut ja dicker und das hilft. Das Folverlan 5mg ist auch nicht schädlich, im Gegenteil es unterstütztz mehr und zu viel Folsäure kannst du nicht nehmen. Wozu das Medyn genau ist weiß ich auch nicht, aber angeblich ist das Vitamin B6 und B12 auch gegen FGs. Also schaden tut es nicht. Wurdest du schon mal auch Faktor V untersucht? Es kann tatsächlich sein, dass es damit zusammenhängt. Ist nichts Schlimmes.
So für heute melde ich mich ab, bin hundemüde, muß aber noch ein Gutachten schreiben.
Bis morgen