meine beiden Süßen schlafen noch, also ab an die Tasten
Unser Wochenende war megaanstrengend, Schlafbesuch mit Eheproblemen und Einschulung. Meine Güte, ich bin froh, daß wieder Alltag herrscht, aber schön war es trotzdem.
Sweety, daß hört sich ja richtig spannend an bei euch. Ihr - du und dein Mann - ihr müßt es ja handwerklich richtig drauf haben. Und über Abwechslung kannst du dich ja nicht beklagen
Sonnenschein, schön, daß du deine Immu hinter dir hast und vielen Dank für den Bericht. War vieles neu für mich.
Ich schone mich notgedrungen in der WS, da ich zu Zwischenblutungen neige und mein Doc mir geraten hat mich zwischendurch immer hinzulegen. Und wenn der Doc schon so was sagt, macht man sich natürlich Gedanken und - schwups ist man total "Kiwuverrückt"
Mein Doc hält übrigens nichts von dem Tee. Ich hatte den Tee mit meinen Blutungen zusammengebracht und erhielt nur einen verwunderten Geschichtsausdruck.
Na, mal sehen wie es mit dem Fasten klappt. Irgendwie finde ich das schon merkwürdig, wird da wieder was neues ausprobiert? Oder versuchen die beim letzten Versuch einfach alles?
Liebe MO,
sei nicht so pessimitisch. Auch du hast Chancen und du hast ja noch einen 2. Weg - die Adoption. Ich weiß, Optimismus ist sehr schwer und das ist alles einfacher gesagt als getan, aber pass auf wir beiden, wir zeigen es der Rest der Welt und werden im letzten Versuch schwanger
Ich habe übrigens ein Rezept für deine Tomatenschwemme, ist einfach zu machen und schmeckt kalt und warm gut.
Tomatentarte:
Teig: 250 gr. Mehl, etwas Salz, 150 gr. Butter
Den Teig unbedingt kühl stellen!
Eine runde Form mit dem Teig auslegen und dabei einen Rand stehen lassen.
Belag: 500 gr. Tomaten werden auf dem Teig verteilt.
Sauce: 2 TL Mehl, 175 gr. geriebener Käse, 4 Eier, Basilikum, Salz, Pfeffer
Die Sauce über die Tomaten gießen und bei 180 Grad 45 min backen.
Liebe Hanna,
irgendwie schreibst du sehr wenig über dich. Ich weiß gar nicht, was du so machst - oder habe ich da was überlesen?
Liebe Grüße
Sonny