Hallo Mädels!
Also: Baby sitzt wo´s hingehört, Herzerl bumperlt!
LT FÄ ist die Fruchtblase recht groß (eher 8+3) und ´s Zwergle eher klein (ca. 6+3). Sicher, das es "nur" eins ist war sie sich noch net ... angeblich gibts bei uns Zwillis in der Ahnenreihe ....
Größe schätze ich verwächst sich noch, hat ja noch zeit. War heute mutig und hab mir erst in 4 Wochen einen Termin gemacht, hätte aber auch schon in 2 Wochen haben können, falls ich furchtbar muffe hab. Hab aber beschlossen, mich da net reinzusteigern. Lassen wir den Zwerg mal in Ruhe wachsen ...
Zaubi hat recht, wir (vorallem der Papa) hoffen auf ein Mädel, aber mir nehmet natürlich alls.
Brisel: man soll doch den Kindern keine Vorurteile anerziehen - vielleicht gefällt dem Bengelchen rosa??? (und die Omis wären hübsch geschockt

)
Jetzt bin ich noch bis einschl. Mittwoch AU geschrieben, wegen meinem bösen husten, der hat mich heute Nacht 3 Std nicht schlafen lassen ...
Hatte ein bisserl Schiß das was schlimmeres draus wird, weil ich den schon 4 Wochen lang mitschleppe ... Ne Lungenentzündung kann ich jetzt echt nicht brauchen ...

ist aber nix zu merken
Zwecks 2. Kind:
bei uns nicht. Bin schon froh, das ich eins "genehmigt" gekriegt hab. Zwei kann sich Paule nicht vorstellen (bischen panisch was die Kosten angeht) aber mal sehen wie das mal irgendwann aussieht ...
Übrigends: meine Cousine hat das erste Mädel nach 8 Jahren beim 6. Versuch (3x IVI + 3x ICSI) geschafft .... und die zweite kam "einfach so" 20 Monate hinterher. Und das wo alle Ärzte gesagt haben, ihr braucht nicht verhüten, das KANN gar nicht passieren. Nur mal so zur Info, Mädels!
Muß jetzt mein Gesundheitsprogramm abfahren ....