Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Guten morgen,

Gestern war ja wirklich was los hier im Ordner.

:dance: :dance: :dance: :dance:

Gelber Engel, lass dich mal ganz dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: Echt schade, dass es nicht geklappt hat. Aber du hast ja noch mehr Versuche vor dir, auch wenn das nur ein kleiner Trost ist. Und es ist wirklich wichtiger, dass mit deinem Daddy alles O.K. wird!!! Warum macht ihr eigentlich IUI?

Danna, dass mit deiner Blutung ist ja echt nervig. :evil: :evil: :evil: Wie lange machst Du jetzt Pause? Hatte dich im letzten Beitrag schon mal gefragt, ob Du schon mal als Selbstzahler beim Doc. warst??? (hast du wahrscheinlich überlesen)
Also beim 1. Versuch waren es 18 entnommene Eier, beim 2. Versuch 15 und beim 3. Versuch 13 Eier. Es wurden also immer weniger. Wieviele produzierst Du so?

Carina, hier ist dir sicherlich niemand böse, denn irgendwann ging es uns doch schon mal allen so, dass wir keinen Nerv zum Schreiben hatten. Hast du eigentlich mit dem Thema Kinderwunsch abgeschlossen oder macht ihr noch einen Versuch?

Ich muss sagen, bei mir war es bis jetzt noch nicht so schlimm wie bei Carina und Sabri. Ich konnte mich schon immer noch darüber freuen, wenn eine Freundin oder Bekannte ein Kind bekam. Sicherlich frage ich mich manchmal, warum alle anderen und nicht wir, aber wütend war ich noch nicht. Dass kann sich aber alles schlagartig ändern. Denn bis heute hatte ich ja immer noch die Hoffnung, dass ein Versuch klappen könnte. Aber wenn es diesmal wieder nicht funktioniert, dann ...

Schönes Wochenende
Milian
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

So was blödes, jetzt funktioniert das schon wieder nicht mit meinen Smilies, echt seltsam.
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

:oops:

Hallo da bin auch ich!

Sabri, Carina, ich glaube wir gründen einen Verein der Mitleser :-?

Gelber Engel, ich kann dich gut verstehen! Aber lass dich dennoch ganz lieb knuddeln!! :knuddel:

Milian, danke der Nachfrage, aber ich kann gesundheitlich echt nicht klagen! :dance: Ich hoffe das bleibt schön so!
Im Juli wird das ganze schon ein Jahr!!!!!!!!
Ich hoffe dass du vielleicht erfolgreich sein wirst! *dd* *dd*

Selbst das Mitlesen iss ganz schön frustrierend! :cry: :cry: :cry:

Lasst euch alle ganz ganz lieb
von mir grüßen sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Milian gerade habe ich deinen Satz noch mal geslesn dass es bei dir (noch?) nicht so schlimm ist (hoffentlich auch nicht wird *dd* ) mit Bekannten besuchen!

Bei mir iss es auch ziemlich schlimm, vielleicht liegt es ein bisschen daran dass wir uns schon so gut wie vom Kiwu verabschieden mussten! :cry:

Bei dir iss doch noch ganz vieeeel Hoffnung und ich wünsch es dir! *dd*

noch mal schönes WE

sidi
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Halli Hallo :D

Ja aber etzt, erst keiner da und dann kommt man nicht mehr zum nachlesen :o

gelber Engel: :knuddel: Ja es giebt doch manchmal Sachen die wichtiger sind als Kinderwunsch :knuddel: Macht ihr bei eueren 3 Versuch auch wieder IUI oder ICSI?

Milia: :oops: hab ich echt überlesen :oops: Da ich damals beim 4 Versuch Schwangergeworden bin ( damals zahlte die Kasse noch 4 Versuche) hatt die Kassse nochmal 3 genehmigt :D aber damit ist es bei unseren nächsten Versuch auch vorbei :( Deine Eierproduktion lässt doch nicht nach *mecker* 13 Stück ist genau richtig :D. Musstest du vieleicht weniger stimmolieren als bein letzten mal?
Ich habe immer so um die 25 - 30 Eier viel zu viel daher ist die Qualität auch nicht so gut :(
Sprech doch bitte trotzdem nochmal den Doc auf Blasto an vieleicht hat er noch einen Tipp :wink:

Silivi: immernoch im Sress???

Sabri, sidi :knuddel: :knuddel: ich bewundere euch, wenns diesmal nicht klappt
muss ich echt zum Psychologen :(

Kili: wann giebts wieder Baby TV?

Carina: :knuddel: :knuddel:

Danna :D
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo Ihr Lieben,

ich war diese Woche dreimal Nordic Walken und es war echt gut. Ich denke, sowas kann man gut in der Schwangerschaft machen, besser als Joggen ist es allemal (dabei kriege ich eh immer Seitenstiche), und auch wenn es etwas bescheuert aussieht, werde ich versuchen weiterzumachen. Wir wohnen ja auf dem Dorf, drumrum ist gleich der Wald und so kann ich direkt vom Büro aus losziehen.

Danna, bei mir war es nach diesen komischen Zwischenblutungen so, daß ich ja währenddessen schon wieder mit Synarela angefangen habe. Ich hab meine normale Regel dann also auch nicht nach den üblichen 28 Tagen bekommen, sondern verzögert. Ich wollte gestern noch in meinem Kiwu-Ordner nachschauen, kann ihn aber gerade nicht finden. Wir bauen ja aus und haben gerade kein benutzbares Wohnzimmer. Alles ist in Kartons, auch die Ordner, ein paar Wochen müssen sie sicherlich noch verpackt bleiben. Ist schon komisch, wir haben seit einer Woche keinen Fernseher und kommen damit eigentlich ganz gut klar :oops: Geh'n wir halt früher ins Bett :D

Baby-TV ist wieder am nächsten Mittwoch. Da will meine FÄ zum ersten Mal den Ultraschall von außen durch die Bauchdecke machen. Bin gespannt.

Euch allen ein schönes Wochenende! :knuddel: Kili
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

SO ein Mist war gerade auf der Toilette alles rot Hose rot . Bin Morgen beinmDoc
soooooo ein Sch..... :evil: :evil:

Danna
gelber Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von gelber Engel »

Hallo Ihr Lieben!!

Danke für die vielen, lieben Knuddeleien!
Meine Vati geht es nach seiner schwierigen 6-Stunden OP noch nicht so gut. Werde ihn aber morgen besuchen. Freu mich schon, ihn zu sehen.

Milian: warum wir IUI machen? Der Doc hat uns dazu geraten, warum was sagt ihr dazu?

Liebe Grüsse an alle
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Guten Morgen,

Sidi, genau das meinte ich, dass es bei mir noch nicht so schlimm ist, weil ich mich noch nicht vom KIWU verabschieden musste. Da ist ja immer noch ein klein wenig Hoffnung mit im Spiel.
Ich freu mich total für dich, dass du mit deiner Krankheit so gut zurecht kommst und ich wünsche es dir, dass alles so gut weitergeht. *dd* *dd* *dd*

Danna, was hat denn der Doc. gesprochen???

Kili, du solltest dich aber nicht überanstrengen mit deinem Walking!!! :oops: Melde dich doch mal nach deinem Baby-TV! Kann man vielleicht schon langsam mal sehen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?

Gelber Engel, ich meinte mit meiner Frage eigentlich, wer von euch der Verursacher ist? Liegt es an dir oder an deinem Mann, dass es auf natürliche Art und Weise nicht klappt?

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Tag.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :D

Kili: wann hast du wieder US?

Ich war also am Samstag beim Doc und der meinte auch es ist alles O.K., die Blutung kommt wahrscheinlich dadurch das ich so lange Progynova nehmen musste :( am Sonntag hat die Blutung jetzt endlich aufgehört :D .
Kili wenn es genauso wie bei dir ist müsste ich ja meine normale Blutung auch nochmal bekommen :(
Ich schau mal was mein Körper so weiter anstellt und wenn alles O.K ist werde ich
ca. Ende Mai mit Synarella starten :dance:

Sabri und Sidi: hier muss man doch nicht nur über Kinderwunsch reden *mecker*
was macht Ihr so den ganzen Tag?

Liebe Grüße an den Rest

Danna :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“