susi
schön das ihr wieder da seid
Bea
wünsche euch viel Spaß heute Nachmittag
Meinem Zahn gehts immer besser
Mensch, DSL ist ja supi
Mella
Nadja
das Gedicht zu den Tomaten ist echt klasse
#Hope72 hat geschrieben:Bea
Ich habe mal in allen Digi Fotos gewühlt und doch glatt welche gefunden. Schau doch mal, siehst du da einen großen Unterschied?
Das war im Mai 2004
Das war jetzt im März, allerdings von der Seite, aber eins von vorne habe ich momentan nicht (werde aber meinen GG fragen, ob er mal wieder eins von mir macht)

Hope72 hat geschrieben:Hi susi
schön das du den Link so nehmen konntestWenn du was anderes möchtest sag einfach Bescheid
Oh man das tut mir leid mit deinem StiefvaterMist
Aber ich denke nach 38 Jahren hat er gute Chancen bei einer evtl. Gerichtsverhandlung
![]()
19 Kilo sind jetzt runter, tue mich gerade am 20. kilo ganz schön schwer![]()
Hm, warum fragst du?
Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen ersten Arbeitstag

echt, findest du das es nach mehr aussieht?susili311 hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:Hi susi
schön das du den Link so nehmen konntestWenn du was anderes möchtest sag einfach Bescheid
Oh man das tut mir leid mit deinem StiefvaterMist
Aber ich denke nach 38 Jahren hat er gute Chancen bei einer evtl. Gerichtsverhandlung
![]()
19 Kilo sind jetzt runter, tue mich gerade am 20. kilo ganz schön schwer![]()
Hm, warum fragst du?
Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen ersten Arbeitstagweil ich es nicht fassen kann, das du so viel abgenommen hast....
![]()
sieht nach mehr aus.
aber ich bin auch recht stolz auf mich. normalerweise esse ich im urlaub immer gut. und nehme auch immer zu. aber diesmal habe ich nix zugenommen.... hatte auch wenig appetit... mir ist ja stendig übel....
aber wie hat micha es so treffend gesagt... `" ihm geht es gut, solange es mir übel ist. den dann weiß er das es unserem krümel gut geht"![]()
wir haben uns übrigens schon auf einen jungen namen geeinigt. nur bei den mädels tun wir uns noch etwas schwer.....![]()
nagut... muß mal ein bissel bügeln... bis später...