Hallo Mädels,
ooooooh, Ihr müßt ja viel Spaß gehabt haben.

Mit geht es grippemäßig schon so gut, daß ich heute wieder voll, also von 7:45 bis 17:15 gearbeitet habe.

Ich weiß, ich weiß, eigentlich zu blöd...
Morgen und übermorgen muß ich ganz alleine mit Chef arbeiten, da der Vater meienr Kollegin gestorben ist. Aber dem sehe ich ganz relaxed entgegen. Der Chef ist da ja nicht so...
Auch stimmungsmäßig bin ich heute mal wieder

. Aber ich will nicht zu laut schreien, dann kam nämlich am nächsten Tag immer die Ernüchterung

. Am Samstag war ich echt so nahe am Wasser gebaut. Hab ganz oft geweint. Aber das tat richtig gut.
Ich war erstmal traurig, daß ich nicht dabeisein konnte, dann konnte ich mich mit niemanden treffen, weil alle guten Freundinnen entweder schwanger oder kleine Kinder, die ich nicht anstecken wollte...
Dann ist mir das mit Charles und Camilla so durchgegangen. Obwohl ich ihn und ganz besonders sie nicht so leiden kann. War immer "Fan" von Di und fand das gemein, was sie mit ihr abgezogen haben. Aber irgendwie, ey die Lieben sich seit 35 Jahren und jetzt haben sie es endlcih geschafft und sind verheiratet. CONGRATULATIONS.
Drea Schade, ich denke aber, daß Dich die Mädels aufmuntern konnten und Dir hat das Treffen bestimmt sehr gut getan.