Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht, bin ich immer noch da!
@ Krimmi...

, auch wenn ich's verstehen kann! Ich hoffe doch aber, dass Du ab und zu noch mal hier reinspickselst, wenn Du Zeit hast und wir euch zu dem ein oder anderen Treffen auch sehen werden!?! *hoff* Wünsche euch von Herzen alles Gute und dass eure Zwei Kröten weiter so prima gedeihen wie bisher...Dir etwas Ruhe und für Thommy alles Gute für sein Knie! Ich drück Dich noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest...werd Dich wirklich vermissen!
@ blüte...schön, dass euch soweit gut geht und eure beiden sich auch prächtig machen.
@ Heidrun...fein, dass das Treffen bei euch noch steht! Also wenn alles gut geht kommen wir zu dritt...es sei denn Junior lässt sich noch viiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit, dann könnte es etwas knapp werden, aber ich sag ihm, dass es bei Tante Heidrun ganz viele Knuddeleinheiten gibt...na wenn das nicht zieht!

Würde dann auf jeden Fall wieder Tzatziki machen und 'nen Kuchen. Aber wie gesagt, das kommt drauf an, wann sich der junge Mann auf den Weg macht und wie's uns dann geht...kann halt nur wieder mit ??? zusagen, leider!
@ martina...ja, immer noch daheim! Mensch, da hast's ja wirklich nicht einfach!

, dass jetzt alles gut wird und keine weiteren Probs auftreten! Und alles Gute für die OP!
@ hero...ja, die Kugel ist noch da! Und klar, Thomas hat schon'ne Einführung hier bekommen...und wenn alles gut geht, kann ich's ja gleich vom Bett aus mitverfolgen. Nur da darf der Krümel nicht am So. kommen, denn da ist meine Hebi nicht da...und so würde ich dann doch wenigstens bis Mo. im KH bleiben.
@ Panda...ach was, das war ja spaßig gemeint von meinem Doc...und mein Bauch war ja vorher schon recht groß.

Viel Spass beim Putzen!
@ maku...nee, wie Du siehst noch nicht.
@ Bini...jaaaaaaaaaaaaaa, Urlaub!

Schön, dass es euch soweit gut geht...würde Dich soooooo gern aml wieder sehen und Deinen Bauch bewundern...naja, vielleicht klappt's ja zu Pfingsten!?!
@ kruschl...wie geht's Dir? Hoffentlich besser!?!
So, und jetzt noch ein wenig gejammer meinerseits: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich nicht mehr mag!?!
Hatte gestern so arge Symphyseschmerzen, dass ich bei jeder Bewegung nur hätte schreien können.

Vorhin war ich ja bei der Aku und hab das meiner Hebi gesagt und sie gab mir den Tip, 'nen Schal um die Hüften zu binden...also sitze ich jetzt hier mit'nem fetten Schal und hoffe, dass es besser wird. Bei der Aku bin ich heut nur auf'm Ball hin und her gehoppelt, da sich immer wenn die Nadeln sitzen was tut (was auch immer...fühlt sich an wie Stromschläge im Bauch)...'ne Std. später ist dann aber alles wieder vorbei.
Hoffentlich dauert's nicht mehr so lang...Geduld war ja noch nie meine Stärke, aber im Moment will ich einfach nur noch, dass es vorbei ist!
So, das war's schon...sorry!
LG an alle Nichterwähnten und bis evtl. später...