Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi,
ich habe die Spritze am 7.2. bekommen. Muss dran denken das ich mir bald das neue Rezept hole, bekomme Anfang Mai die nächste.
So schlimm ist das mit dem verschieben der Behandlung nicht. Ich denke im August habe ich mehr Ruhe dazu. Allerdings hat sich noch erschwerend herausgestellt, das mein Kollege Mitte August aufhört :roll: Aber egal, falls es nciht klappt, kündige ich. Ich habe eh keine Lust mehr auf den Job ( Chef ist einfach doof, WE arbeiten, Spätdienst, etc. das einzig gescheite ist das ich recht viel Geld für einen Halbtagsjob verdiene). Habe das mit dem Urlaub vom Chef zufällig in einer eMail gelesen. Er hat es ja nicht nötig seinen Urlaub mit uns abzusprechen *mecker* Wenn er weg ist, fehlt einer an der Rezeption. Er ist sozusagen unser "Ersatzmann" Er muss einspringen wenn einer Urlaub hat oder Krank ist.
Wie hast du das mit dem aufhören gemacht? Ich schaff es einfach nicht :oops:

Wünsche dir ein schönes Wochenende :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

mit der Arbeit das scheint überall das gleiche zu sein. Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Denk an Euch und versucht Euren Wunsch zu erfüllen *dd* *dd* *dd* *dd*
Aber ich habe gut reden, ich bin auch nicht anders. Mein Mann mault schon immer mit mir wenn ich mich über die Arbeit so aufrege und mir fast ein Bein dafür ausreiße. Aber mittlerweile versuche ich das ganze lockerer zu sehen. Mit Stress und zu viel negative Gedanken in einen Versuch rein zu gehen ist denke ich auch nicht so besonders gut.

Wie ich das mit dem aufhören zu rauchen gemacht habe kann ich Dir eigentlich gar nicht genau sagen. Bin selber total erstaunt darüber das ich es geschafft habe. Habe auch vorher viele erfolglose Versuche hinter mir. Mein Mann und ich haben beide gemeinsam aufgehört. Ich bin 3 Tage später nochmal schwach geworden und habe eine Zigarette geraucht. Nach der Zigarette war es mir so schlecht und ich hatte solche Kreislaufprobleme, das ich danach nie wieder eine angefasst habe. Wenn ich jetzt das verlangen habe denke ich immer wieder an diese eine Zigarette und dann schaffe ich es die Finger davon zu lassen. Hoffe das das jetzt auch für immer dabei bleibt. Aber ich denke 2,5 Jahre ist schon eine lange Zeit.

So, muss jetzt zu meiner Schwester. Meine Nichte hat angerufen und will mit mir spielen. Na, was macht man nicht für so Zwerge.

Bis später, ein schönes Wochenende.

Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

früher habe ich mir auch ein Bein fürs Hotel ausgerissen. Heute bin ich auch schlauer. Habe inzwischen kapiert, egal wieviel man leistet oder sich engagiert, am Ende bekommt doch einen Tritt in den Allerwertesten :roll: Sehe das ganze jetzt viel lockerer und versuche mich nciht wieder so vereinnahmen zu lassen. Warum soll man sich wegen den Problemen vom Chef seinen eigenen Nerven kaputt machen lasen? Nene nicht mehr mit mir!
Ich habe auch schon ein paarmal probiert aufzuhören, bin aber immer wieder schwach geworden. Aber diesesmal MUSS ich es schaffen!!

Ich hoffe es war schön bei deiner Schwester :knuddel:

Ich gehe jetzt aufs Sofa :wink:
Schönen Abend noch
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

:morgen:

hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich drücke *dd* *dd* *dd* *dd* ganz fest die Daumen das Du es diesmal schaffst die Zigaretten zum Teufel zu jagen. Es ist zwar nicht immer leicht, aber man ist selber stolz wenn man es geschafft hat.

Am Samstag war es sehr schön bei meiner Schwester. Habe mit meiner Nichte gespielt und das ist immer lustig.
Gestern habe ich mich dafür heftigst mit meiner Schwester gestritten. Die Schwagerschaft von Ihr ist wohl doch nicht so einfach für uns beide. Haben uns gegenseitig starke Vorwürfe gemacht, aber ich hab im Moment keine Lust nochmal drüber zu reden.

Einen schönen Tag :knuddel:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Wölfi

oje das tut mir leid das du dich mit deiner Schwester gestritten hast *tröst* *tröst* Aber wenn du nochmal drüber reden magst ...... :knuddel:
Wochenende war so lala :roll: Männe hatte gestern den ganzen Nachmittag Besuch von seinem Bruder, PC Reparaturen. Das hat bis nach 19 Uhr gedauert *mecker* Und ich konnte in der Zeit irgendwie nichts machen :?: Ist alles erst heute bzw. morgen usw möglich, aber dafür kann ich mich die nächsten Tage dann überschlagen *mecker*
Na ja was soll's. Da muss ich jetzt durch. Gleich gehe ich erstmal einkaufen, dann zum Kommunionkaffee, dann muss ich noch vorkochen für morgen und dann noch bügeln :roll:

Wünsche dir noch einen schönen Tag :wink:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu Hope...

wollte Dir nur einen schönen Tag wünschen :knuddel:

Bin im Moment sehr nah am Wasser gebaut und könnte bei jeder Gelegenheit losheulen. Ob das die Hormone sind.......... :wink: ?

Und wie war der Kommunionskaffe? Gab doch bestimmt super leckeren Kuchen mmmmmmmHHHHHHHHH :wink: .

Hast Du eigentlich in einem anderen Ordner nochmal was von Tigerchen gehört, oder schreibt sie gar nicht mehr? Hoffe es geht Ihr gut :knuddel: .

Lieben Gruss und eine schönen Tag.
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Morgen Wölfi
beide Kommunionkaffees waren echt lustig. Und der Kuchen viel zu lecker *seufz* Habe natürlich viel mehr gegessen als ich überhautp wollte *mecker* Heute Nachmittag gehe ich dann zum dritten und dann habe ich erstmal ein Jahr Ruhe. Allerdings muss ich nächstes Jahr auf 4!!!! :roll:
Habe von Tigerchen leider auch im anderen Ordner nichts mehr gehört :?:
Das mit dem losheulen habe ich auch. Das liegt mit Sicherheit an den Hormonen :wink: Allerdings habe ich eher Freudentränen als Leidestränen :?: :?:
So, fahre gleich in den Baumarkt und dann wieder zum Kaffeetrinken und dann zum Friseur und dann gehe ich evtl. noch zum Sport. Du siehst, mein Tag ist , mal wieder, voll verplant :roll:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu....

mesch Hope, Dein Tag ist ja wirklich komplett ausgebucht. Aber schon wieder leckerer Kuchen...........nicht zu verachten. Zwischendurch muss man mal naschen, sonst macht die Abnehmerei keinen Spaß mehr.
Da bin ich ja froh, das ich nicht die einzige bin die nur :cry: :cry: :cry: könnte. Hab übrigens eben mit meiner Schwester telefoniert. Ich denke wir setzen uns irgendwann mal zusammen und reden einfach nochmal. Wird sich schon wieder einrenken.
Auf jeden Fall geht es mir jetzt schon viel bessen.

Viel Spaß bei Kaffee und Kuchen (NEID)
Gruss
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu Wölfi :hallo:

Kuchen war wieder viel zu lecker *seufz* Aber immerhin habe ich mein Gewicht gahalten und nicht zugenommen :)
*freu* schön das es mit dir und deiner Schwester wieder aufwärts geht. Ich hoffe ihr könnt bei dem Gespräch alles klären *dd* *dd*
Werde die nächsten Tag wenig hier sein können :( Ab Freitag renovieren wir unser Wohnzimmer und die neuen Gardinen muss ich noch nähen. Und arbeiten zwischendurch auch noch. Diese Woche ist echt kaum Zeit zum Luft holen *mecker* Habe schon ernsthaft überlegt ob ich mir die Gardinen heute nicht mit zur Arbeit nehmen soll und da weiter machen soll. Wenn ich ja wüsste ob mein Chef heute Abend im Hotel ist ......... *pfeif*
Ich melde mcih die nächsten Tage wieder :knuddel: Sorry, aber mir läuft z.Zt. echt die Zeit davon :?: Nächste Woche ist es , hoffentlich, wieder ruhiger ........ :wink:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu :morgen:

ist doch kein Problem.
Renovieren ist immer eine höllen Arbeit. Der ganze Dreck setzt sich doch im ganzen Haus fest. Na ja, dafür ist es danach umso schöner.
Hast Du ein Glück, das Du selber nähen kannst. Ich hab sowas noch nie gemacht. Habe schon überlegt ob ich mal einen Kurs mitmachen soll. Ist auf jeden Fall ein großer Vorteil. Ich brauche auch gerade Übergardinen, allerdings finde ich nicht so ganz das was wir wollen (fertig). Fahren am Samstag mal nach Venlo. Auf dem Markt kann man super Stoffe kaufen. Tja, und dann muss genäht werden. Werde mich mit meiner Mom versuchen. Bin mal gespannt.

Viel Spaß beim renovieren :wink:
Bis später
3. ICSI positiv !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“