DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo zusammen,

keine Panik,alles im grünen Bereich bei uns,ich bin im moment ziemlich schreibfaul und total müde :oops: wenn ich nach Hause komme ist erst mal schlafen angesagt,dann Essen und dann fast schon wieder schlafen!!!
Nicht böse sein,BÜÜTTEE, nächster US ist am 13.8. und danach sage ich sofort bescheid,versprochen!!!!!!!!!!!!

Nachträglich ALLES GUTE an Alle Geburtstagskinder!!!

Tina,Claudia:immer schön weiterbrüten :D

Babsi:Daumen sind ganz feste gedrückt,das hört sich doch schon mal positiv an!!!

Babs:SUPER,ich freu mich für Euch,das Alles in Ordnung ist!!!!!!!! :dance:

Anja:haben ganz feste an Euch gedacht :knuddel: Euch noch mal ganz dolle!!!!!!!!

Ina:also ich finde Deine Frisur und die Haarfarbe echt Klasse!!!!!!

So,liebe Grüsse an Alle und vor allem die,die ich vergesen habe!!

Ach ja,Tisch ist noch nicht reserviert,von uns aus können wir den Gahnaman auf nächsten Monat verschieben und gehen dafür auf´s Lichterfest!!!

So,schöne Grüsse von Schatzi an Euch Alle!!!

Bis bald
:knuddel: Bianca&Batty-maus :knuddel:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Meeensch,

gerade hat das Spritzen zum ersten Mal (seit Freitag) überhaupt nicht weg getan :) Aber ich will mich ja nicht beklagen, immerhin sind ja schon die blöden Decaplöps weggefallen :wink:

Ina, ich finde auch, dass die Farbe echt gut aussieht. Hatte ich mir viel greller vorgestellt. Geht dein Laptop eigentlich wieder ? Meinen hat mein hauseigener Computerfachmann, sprich: mein Mann, halbwegs wieder hingebogen, nur mein Outlook musste Federn lassen. Deiner war aber nicht zufällig auch vom ALDI, oder ???

Anja, ich hoffe, ihr habt diesen Tag einigermaßen überstanden ?! Ich wünsche euch jedenfalls von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft !!!

Babs, schön, dass es euch so gut geht. Weiter so :wink:

Also, wenn das Wetter mitspielt, gehen wir am 17.08. auf jeden Fall zum Lichterfest. Allerdings machen wir das schon seit über 10 Jahren immer mit unseren Freunden... Halt eine liebgewonene Tradition ! Nicht böse sein, ja ?! Vielleicht trifft man sich ja trotzdem :roll:

Christiane, der 11.08. steht doch immer noch, oder ? Wer kommt denn jetzt eigentlich und wer kommt WIRKLICH mit Mann ??? Und wie kommt man überhaupt zu dir ???

Schönen Abend noch an alle anderen, Claudia
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Schnuckis,
ich bin nach langer Entsagung heute total im INternet versackt, daher bin ich immer noch im Büro.... (Fernweh - schaue nach Urlaubszielen für Dezember....)

Über meinen Laptop ist am Sonntag Rotwein über die Tastatur gekippt.... jetzt gehen ein paar Tasten nicht mehr. Leider recht wichtige. Die Delete/Entfernen Taste ist z.B. festgestellt. Der Rechner fragt die ganze Zeit, ob ich das alles tatsächlich löschen will.....

grrrrrrrrrrrrrr

kann denn nicht mal was einfach funktionieren?

Troja
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,
@ Troja, schön das Du Dich meldest, hatte Dein Rechner durst das Du ihn mit Rotwein gefüttert hast :D

@ Claudia, dann hast Du ja bald Punktion, ich drücke Dir die Daumen.

@ Tina, super das es bei Euch so gut klappt, auch Dir sind die Daumen gedrückt

@ Babsi, super das die Blutung aufgehört haben, ich drücke Dir die Daumen.

@ So ich wünsche Euch allen einen schönen Abend bis morgen

Stefii
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Süßen,

Danke, das Ihr heute so lieb an uns gedacht habt.Bin gegen 17.00 Uhr auch wieder nach Hause.

Körperlich geht es mir gut,wenig blutungen und keine Schmerzen aber seelisch :roll: .... ich berichte lieber nicht davon denn als ich wieder wach war hatte ich nur Heulattacken :cry:

Werde mich die Tage wieder melden ;)

nochmals gaanz lieben Dank,Ihr seit einfach die Besten :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Anja, :knuddel: gib Dir und Deinem Körper ein wenig Zeit um das alles zu verkraften. Ich denk an Euch :knuddel:

@Christiane, Haaaalllloooo??????

@Claudia, ich muß auch am Donnerstag wieder zum US. Aber schon ganz früh um 7:40 Uhr. Bis dahin muß ich 3x 200 weiter spritzen und zusätzlich ab morgen das Orgalutran. Wann bist Du denn am Donnerstag in DO???

Liebe Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

@ Anja: :knuddel:

@ Troja: Na, Rotwein über die Tastatut ist nun wirklich nicht ganz so günstig :P !!! Wollt Ihr über Weihnachten verreisen?? Wißt Ihr schon wohin??

@ Tina: Na, was machen Deine Eierkes?? Schön, daß es diesmal mehr werden. Ich drück weiterhin die Däumchen und Donnerstag erstmal Dich :wink: !!!

@ Claudia: Klar steht der Termin für die Dessousparty am 11.08. um 15 Uhr!!

Es kommen: Anita, Tina, Conny, Batty, Thres vielleicht und Du.
Mark, Günni, Michael und Wolfram sind auf jeden Fall hier! Und das ist ja auch gut so. Wir wollen doch wohl keine Verkaufsveranstaltung, sondern lieber einen schönen Nachmittag!!!
Für alle, die sich noch nicht entschieden haben, ob sie kommen. Hier noch ein kleiner Anreitz. Es gibt auch Grillwürstchen!!!!

So, wo ich sicher weiß, wer kommt, dem schicke ich die Tage eine PN mit Wegbeschreibung.
Vielleicht könnten sich die anderen nochmal an oder abmelden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich versuche jetzt nochmal eine Hose für mich zu finden!! Irgendwo muß es doch eine geben in Elefantengröße :( !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Morgeeeeeeeen!!!!!

@Claudia, bring Deinen Menne bloss mit am Sonntag zur Dessousparty. Wir wollen doch mächtig Spaß haben und das geht am Besten, wenn wir richtig viiiiiieeele sind :wink:

@Christiane, der Anreiz mit den Grillwürstchen ist 1A :wink: :P Soll ich noch irgendetwas mitbringen? Einen Salat vielleicht oder irgendetwas anderes????? Na, das können wir ja noch am Donnerstag bequatschen :wink:
Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß Du ein Höschen für Dich findest. Ansonsten kriegen wir bestimmt eine in DO!!!!

@Anita, wart Ihr denn jetzt im Schokoladenmuseum???? Wie war's????? Ihr kugelt bestimmt noch mit Euren Schokobäuchlein durch die Wohnung :P :wink:

Bis nachher!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr,

Tina, also DU kriegst immer diese guten frühen Termine :( Ich muss um 8 Uhr 30, was sich eigentlich mal wieder überhaupt nicht mit meiner Arbeit vereinbaren lässt, aber was tut man nicht alles...

Na, dann versuche ich mal, Uwe mit den Grillwürstchen doch noch zu ködern :wink: Aber Dessous gibt es schon auch noch, oder ?!

Ich glaube, ich lege mich jetzt mal 'ne Runde auf's Ohr. Bin ständig müde. Keine Ahnung, ob das an dem Sch...wetter oder an den Hormonen liegt. Wahrscheinlich beides :roll:

Liebe Grüße an alle, Claudia
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Na, was seid Ihr heute aber still :o !
Also, ich habe endlich eine Hose und noch so ein Paar Kleinigkeiten :-? :oops: gefunden. Superbedienung!!! Das hat richtig Spaß gemacht!!

Den restlichen Tag haben wir dann mit putzen verbracht, damit wir morgen bei den Damen vom Jugendamt so richtig gut Eindruck machen :wink: ! Bin ja mal gespannt, was das so gibt!!!

Ansonsten geht mir diese ganze Warterei tierisch auf die Nerven :evil: ! Jetzt muß ich erst bis zum 30.08. auf diesen blöden Termin in Kiel warten, um dann auf das Ergebnis zu warten und wann kann ich dann endlich starten??? Hey, wenn es schlecht läuft, dann können wir dieses Jahr gar keine Behandlung mehr machen :cry: und so geht dann wieder ein Jahr ins Land :cry: ! So ein Riesenmißt!!!!!!

Naja, genug gemeckert! Es nützt ja doch nichts. Da muß ich wohl durch :( !

@ Claudia: Bring Uwe bloß mit. Natürlich gibt es neben den Würstchen auch noch Dessous!! Reichlich sogar!! Übrigens auch Herrendessous :wink: !!

Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“