Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Haaalloooo,
oh je, bevor ihr noch ne polizeiliche Suchmeldung nach mir rausgebt.....
Sorry, bin in den letzten Tagen nicht ins Netz gekommen. Aber ich lebe noch und mir gehts auch gut!!!
Seit Samstag hab ich unseren Einzelkämpfer bei mir. Samstag früh bei der Kontrolle wars noch ein 3Zeller und 2 Stunden später hab ich dann nen 4Zeller zurückbekommen. Jetzt häng ich auch in dieser blöden Warteschleife und es nervt mich jetzt schon. Muß mir morgens und abends Utrogest reinhauen und alle paar Tage Predalon spritzen. Naja, SST ist am 19.8. wenn bis dahin nix gegenteiliges ist. Einen Lichtblick hab ich falls es schief gehen sollte. Dann fliegen mein Schatzi und ich im September nämlich nach Mexico. Allerdings wär mir ein positiv natürlich vieeeeel lieber. Was soll ich sagen, am Samstag war eine mit im Aufwachraum die hatte PU für die 3. ICSI. Stellt euch vor, die hat jedesmal über 20 Eizellen gehabt, das letzte Mal 19 befruchtete und hat sich 3 einsetzen und den Rest wegwerfen lassen. Kein einziges mal hat die was einfrieren lassen. Ich versteh das nicht. :-?

Soderle, ich hoffe es geht euch gut und ihr seid nicht bös wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingeh, hab die letzten Tage den überblick verloren. Ihr wart einfach zu fleissig.
Seid alle ganz dolle geknuddelt!!! :knuddel:

Kerstin und ihr Kämpferkrümel
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Hallo Ihr lieben Mädels

noch ein paar Stunden und die Warterei hat ein Ende*sonstichnochvölligdurchdrehe*

@ Kielius, es tut mir sehr leid für euch, daß es doch nicht sein sollte. Ich wünsche dir/euch viel Kraft für morgen.

@Nora-Sou, laß uns nicht so zappeln. :help: Daumen sind immer noch gedrückt!

@ Kerstin, herzlich willkommen in der Warteschleife, auf daß deine Nerven besser durchhalten als bei mir :wink:

@bbinder, prima, daß du dich mal wieder gemeldet hast und gleich optimistisch in die Kyro gehst. Mensviren kann ich dir nicht schicken (ist auch das letzte was ich jetzt will) :P Ich weiß nicht, was ich für ein Gefühl habe. Es schwankt zwischen *es hat geklappt* und *naja, war der 1. Versuch*

@Johanna, daß mit der Grafik kann ich dir leider auch nicht erklären (sorry, bin auch blond), da muß ich immer meinen Schatz fragen

@Apfelkuchen, wer wird denn bei so einem schönen Wetter putzen :wink: (komisch, bei uns schien die Sonne)und wir sind doch gar nicht so weit auseinander

@Irishdancer, ich bin schon 2 mal durch Nordhorn durchgefahren, schöne Ecke dort. Mein Cousin ist mit seiner Familie nach Aurich gezogen.

@ Alle anderen, seid liebe gegrüßt, bis denne

BeateBildmit Pünktchen Anton
Nora-Sou
Rang0
Rang0

Beitrag von Nora-Sou »

Hallo an alle,
zunächst einmal: Ich habe noch kein Ergebnis vom SST. Ich habe mich erst 15:30 Uhr hingetraut und das ist für das Labor zu spät, um heute noch ein Ergebnis festzustellen. Morgen bis zum Mittag bekomme ich bescheid. Ich hoffe, ihr könnt euch wie auch ich noch einen Tag gedulden.

@Käthchen, Apfelkuchen, Livvy, Tanzmaus, biancat, BBinder (hoffentlich haben ich keinen vergessen, ansonsten @all)
Ich habe schon versucht, vor ca. 5 Jahren ganz zu Beginn der KiWu-Behandlung, mit meiner Mutter und auch mit meiner Schwester zu sprechen. Ergebnis war bei meiner Mutter ein Fast-Schlaganfall, weil meine Eltern ja auch schon mit der Hochzeit nicht einverstanden waren. Und dann war ich ja damals auch noch mitten im Studium.
Meine Schwester dagegen war ganz cool und meinte, ist doch egal. Dann kriegt ihr eben keine Kinder, das ist doch auch nicht tragisch.
Naja, ich würde sagen, sie ist einfach noch zu jung (damals 20).
Seitdem habe ich es gelassen, mit ihnen darüber zu sprechen.

Aber vielen Dank noch mal euch allen für euren Beistand und eure Motivation, nicht aufzugeben.
Und morgen werde ich euch gleich informieren, was nun heute rausgekommen ist. Versprochen.

@Kerstin,
lass es in der WS ruhig angehen und versuche, dich mit schönen Dingen abzulenken.

Grüße an alle
Susan
Nora-Sou
Rang0
Rang0

Beitrag von Nora-Sou »

Ganz vergessen:
@Johanna
Also das Einfügen von Grafiken in der Signatur ist das gleiche Verfahren, als wenn du sie in einem Text eingeben willst.
1. Du suchst dir im Internet eine schöne Grafik. Entweder gehst du über eine Suchmaschine (www.google.de) und gibst Suchbegriffe wie gif, Animation, etc an. Oder du gehst auf eine dir bekannt Site (z.B. http://www.juanna.de/gifsammlung_/index.htm).
2. Du klickst mit der rechten (!) Maustaste auf die Grafik. Es öffnet sich ein Fenster und du klickst mit der linken (!) Maustaste auf Eigenschaften. 3. Es öffnet sich wieder ein Fenster. Bei Adresse (URL) findest du dahinter den genauen Grafiknamen. Meist irgendwas mit .gif. Diesen markierst du mit der Maus.
4. Dann drückst du die Tastenkombination Strg + c (Kopieren).
5. Jetzt gehst du in dein Profil bei klein-putz hinein. Dort findest du ein großes Feld für die Signatur.
Du schreibst deinen gewünschten Text. Anschließend schreibst du Bild. Der Slash ist auch ganz wichtig.
6. Bei den Einstellungen im Profil klicke noch an, dass die Signatur immer mitgeschickt werden soll.
7. Sichern und du hast es geschafft.

Hoffentlich ist es verständlich und auch nicht zu kleinlich dargestellt, denn ich weiß ja nicht, wie viel Kenntnisse du hast.
Susan
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Hallo,

ich will nochmal kurz allen für morgen die Daumen drücken. Beate morgen alles Gute für Deinen SST, BieneMaja, Dir auch alles Gute für Deinen SST (auch wenn ich nicht genau weiß, ob Du Deine Mens nun bekommen hast oder nicht), Susan, alles Gute für Dein Ergebnis. Vorsorglich verstreu ich jetzt nochmal ein paar SS-Viren, brauchen können die ja alle

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

@BBinder Birgit: vielen Dank für die lieben Wünsche. Hier noch ein paar SS-Viren für Dich, auf daß Dein nächster Versuch mit einem dicken Positiv endet:
BildBildBild
BildBildBild

Liebe Grüße auch an alle anderen, geh jetzt ins Bett
Eure Livvy
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Huhu zusammen,

irishdancers
dat mit Stau war doch ein Wihhtz - ja, ja wir Blondschöpfchen... :lol:
Hab auch mal geschaut...ist ca.2 Stunden Fahrt von Dir aus. Wenn das nun stimmt, hab ich sogar das richtige Nordhorn gefunden. *lach*

Johanna
Ich hab mich noch nicht getraut zu lesen, ich wart noch ein paar Tage. :oops: Allerdings habe ich es heute bis 15 Uhr geschafft nur 4 Ziggis zu rauchen. (Packung war leer) Nachdem ich dann meinen Schatzi am Telefon ohne Grund angepflaumt habe, habe ich mir schnell eine Packung geholt. Hab die dann noch ne halbe Stunde in die Ecke gelegt und dann doch verloren. Nach der ersten gerauchten, hab ich mich dann reuevoll entschuldigt und ich war wieder „ die Alte“. War schon mal ein Anfang, da ich sonst ca. 30 Ziggis qualme. Heute waren es „nur“ 15, also die Hälfte. Stolz bin ich darüber nicht, aber ein wenig froh schon. Um jemanden aus Deiner Umgebung zu finden, setzt doch einfach mal unter Kontaktbörse ein posting rein. Vielleicht findest Du dort jemanden sogar aus der selben Praxis. :wink:

Biele
Noch 2 mal schlafen, oder? :knuddel:

BBinder
Schön wieder so positiv von Dir zu lesen. Jede Menge Mensviren wünsch ich Dir ganz schnell. :wink:

Cuba98
Na, jut – dann pfeif ich die Vermisstenmeldung wieder zurück. So da bist Du nun wieder inclusive mit dem Buko Geschmiere. :dance: Ich hasse diesen cremigen Quark. Ich mag den nämlich lieber aufs Brot mit Marmelitschka drauf. Finger weg von den Mexicanern, Du hast nämlich schon die Griechen und ein paar andere. Natürlich bleibst Du hier und musst uns Gesellschaft leisten, denn schwanger darf man keine so langen Flüge machen, sonst haut Dein Kämpferkrümel Dir nämlich ein paar auf die Nase. :wink:

Kätchen
Für morgen *klopfaufdentisch* ganz dicker Daumendrücker. Gehst Du nun mit oder ohne Kleid? :lol: Und wieso sind wir nicht weit auseinander? :o *sichamkopfkratztweilsiedenktsiehatwiederwasverpasst*

Nora-Sou
Uuufff...was machst Du denn nur? Nach der Hibbelzeit müssstest Du eigentlich heute morgen die erste in der Praxis gewesen sein. :) Ich streng mich nun noch mal dolle an mit drücken. Drüüüüüüück! Bist ne Klasse IT-Systemfachfrau. Die Erklärung an Kätchen hab sogar ich verstanden, ob es auch funktioniert, probier ich morgen aus. Was machst Du denn? Support, Administration, oder was? Und schnapp Dir noch ordentlich ein paar Viren für morgen ein. :knuddel:

Teufelchen_29
Wie war denn der US?

An unsere werden Mamis einen Bussi und passt schön auf Euch auf!

Wer ist eigentlich noch alles blond hier? :o Würd mich jetzt mal interessieren. Also Kätchen, irishdancers und ich haben sich ja schon geoutet. Also melden bitte.

Ich schlage mir nun bestimmt wieder ewig die Kissen um die Ohren, da ich momentan trotz Bryophyllum und Baldrian super schlecht einschlafen kann. Da hab ich es mit depri Utrogest besser, da komm ich nämlich erst gar nicht aus dem Bett. :-?

@all einen lieben Gruß
und schlaft mal schön
Heidi
:P
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

...ich kann immer noch nicht schlafen...beim Baldrian sind bestimmt Amphetamine drin :-?

Nora-Sou
jetzt kann ich auch endlich Grafiken einfügen :dance: Dankeee! Und ein ganz schöner link

...aber wie geht der blöde Strich darüber wech?

Johanna
falls Du die eckige Klammer suchst (ich habse nämlich gesucht :D )
...Alt Gr+Strg+8 bzw.9, ansonsten klappt das prima!

Immer noch gute Nacht
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

die Uhrzeit stimmt nicht
wir haben nämlich schon 02.15 Uhr :evil:
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

:lol: nimm alles zurück.
Nachdem ich mich ausgeloggt hatte, simmte auch die Uhrzeit wieder.
Wer hat an der Uhr gedreht...
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Mensch Heidi, Du bist ja ein echter Nachtschwärmer!!! Jetzt muß ich das mit der Signatur auch mal ausprobieren. Hast Dir da ja ein hübsches Blümes rangehängt.
Eure Livvy Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“