Huhu zusammen,
irishdancers
dat mit Stau war doch ein Wihhtz - ja, ja wir Blondschöpfchen...
Hab auch mal geschaut...ist ca.2 Stunden Fahrt von Dir aus. Wenn das nun stimmt, hab ich sogar das richtige Nordhorn gefunden. *lach*
Johanna
Ich hab mich noch nicht getraut zu lesen, ich wart noch ein paar Tage.

Allerdings habe ich es heute bis 15 Uhr geschafft nur 4 Ziggis zu rauchen. (Packung war leer) Nachdem ich dann meinen Schatzi am Telefon ohne Grund angepflaumt habe, habe ich mir schnell eine Packung geholt. Hab die dann noch ne halbe Stunde in die Ecke gelegt und dann doch verloren. Nach der ersten gerauchten, hab ich mich dann reuevoll entschuldigt und ich war wieder „ die Alte“. War schon mal ein Anfang, da ich sonst ca. 30 Ziggis qualme. Heute waren es „nur“ 15, also die Hälfte. Stolz bin ich darüber nicht, aber ein wenig froh schon. Um jemanden aus Deiner Umgebung zu finden, setzt doch einfach mal unter Kontaktbörse ein posting rein. Vielleicht findest Du dort jemanden sogar aus der selben Praxis.
Biele
Noch 2 mal schlafen, oder?
BBinder
Schön wieder so positiv von Dir zu lesen. Jede Menge Mensviren wünsch ich Dir ganz schnell.
Cuba98
Na, jut – dann pfeif ich die Vermisstenmeldung wieder zurück. So da bist Du nun wieder inclusive mit dem Buko Geschmiere.

Ich hasse diesen cremigen Quark. Ich mag den nämlich lieber aufs Brot mit Marmelitschka drauf. Finger weg von den Mexicanern, Du hast nämlich schon die Griechen und ein paar andere. Natürlich bleibst Du hier und musst uns Gesellschaft leisten, denn schwanger darf man keine so langen Flüge machen, sonst haut Dein Kämpferkrümel Dir nämlich ein paar auf die Nase.
Kätchen
Für morgen *klopfaufdentisch* ganz dicker Daumendrücker. Gehst Du nun mit oder ohne Kleid?

Und wieso sind wir nicht weit auseinander?

*sichamkopfkratztweilsiedenktsiehatwiederwasverpasst*
Nora-Sou
Uuufff...was machst Du denn nur? Nach der Hibbelzeit müssstest Du eigentlich heute morgen die erste in der Praxis gewesen sein.

Ich streng mich nun noch mal dolle an mit drücken. Drüüüüüüück! Bist ne Klasse IT-Systemfachfrau. Die Erklärung an Kätchen hab sogar ich verstanden, ob es auch funktioniert, probier ich morgen aus. Was machst Du denn? Support, Administration, oder was? Und schnapp Dir noch ordentlich ein paar Viren für morgen ein.
Teufelchen_29
Wie war denn der US?
An unsere werden Mamis einen Bussi und passt schön auf Euch auf!
Wer ist eigentlich noch alles blond hier?

Würd mich jetzt mal interessieren. Also Kätchen, irishdancers und ich haben sich ja schon geoutet. Also melden bitte.
Ich schlage mir nun bestimmt wieder ewig die Kissen um die Ohren, da ich momentan trotz Bryophyllum und Baldrian super schlecht einschlafen kann. Da hab ich es mit depri Utrogest besser, da komm ich nämlich erst gar nicht aus dem Bett.
@all einen lieben Gruß
und schlaft mal schön
Heidi