Ganz herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!
 Ganz herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!Und elki war doch wieder schneller

Meld dich bitte, wenn es zu schlimm wird, OK??? Sag mal, wolltest du nicht schlafen? A propos schalfen, Malou schläft schon wieder. Mache mir etwas Sorgen wegen der kommenden Nacht...
  Meld dich bitte, wenn es zu schlimm wird, OK??? Sag mal, wolltest du nicht schlafen? A propos schalfen, Malou schläft schon wieder. Mache mir etwas Sorgen wegen der kommenden Nacht... 
   Jetzt geht das Daumendrücken weiter!!! Für Hasebärin, daß sie morgen einen ebenso schönen Wert bekommt, für gutemine, daß sie schöne Embryonen bekommt, die bei ihr bleiben wollen, für Kröte, daß sich die SS weiterhin so schön entwickelt, für Lissy, daß sie einen Volltreffer landen!!!
 Jetzt geht das Daumendrücken weiter!!! Für Hasebärin, daß sie morgen einen ebenso schönen Wert bekommt, für gutemine, daß sie schöne Embryonen bekommt, die bei ihr bleiben wollen, für Kröte, daß sich die SS weiterhin so schön entwickelt, für Lissy, daß sie einen Volltreffer landen!!!  

Vielleicht hat Doc Dorn ja doch unrecht mir den Zwillis
 Vielleicht hat Doc Dorn ja doch unrecht mir den Zwillis  

Alles alles Gute für dich
  Alles alles Gute für dich  

)
 )

Herzlichen Glückwunsch!!!
   Herzlichen Glückwunsch!!!    

Du ahnst gar nicht, wie sehr du mir damit geholfen hast! Ich hab mir soooo viele Gedanken gemacht.... ich werd einfach gleich mal in der Schule anrufen und mir auch noch den Rest der Woche frei nehmen... dann gehts mir sicher wieder besser... und der Druck ist dann auch noch weg... dann haben die zwei hoffentlich gute Voraussetzungen... hach Mensch, ich muss einfach postitiv denken... aber nach fast 6 Jahren Übungszeit ohne Ergebnis fällt das echt nicht so leicht!
 Du ahnst gar nicht, wie sehr du mir damit geholfen hast! Ich hab mir soooo viele Gedanken gemacht.... ich werd einfach gleich mal in der Schule anrufen und mir auch noch den Rest der Woche frei nehmen... dann gehts mir sicher wieder besser... und der Druck ist dann auch noch weg... dann haben die zwei hoffentlich gute Voraussetzungen... hach Mensch, ich muss einfach postitiv denken... aber nach fast 6 Jahren Übungszeit ohne Ergebnis fällt das echt nicht so leicht! Ich hab so wahnsinnig Lust auf
 Ich hab so wahnsinnig Lust auf   Das gibts gar nicht... und mir tut ja noch alles weh, komm mir echt vor, wie ne läufige Hünding
  Das gibts gar nicht... und mir tut ja noch alles weh, komm mir echt vor, wie ne läufige Hünding  

Kröte, Du Teufelsweib
  Kröte, Du Teufelsweib   Das ist ja 1a, besser gehts nicht, Hanna bekommt ein Geschwisterchen
  Das ist ja 1a, besser gehts nicht, Hanna bekommt ein Geschwisterchen   Ich freu mich total für Euch
  Ich freu mich total für Euch