DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Claudia, bei wem hast Du denn den Termin am Donnerstag? Meiner ist beim Dieterle. Wenn Deiner auch beim Dieterle ist, dann laß uns doch mal abklären ob wir dann nicht tauschen können. Ich muß ja immerhin hinterher nicht noch zur Arbeit.

@Christiane, hey super hast ja ein Höschen bekommen :wink: Blitzt und blinkt alles für morgen???? :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Auch huhu :wink:

So weit ich weiß, ist Doc Neuer doch eh in Urlaub, oder ? Demnach würde ich vermuten, dass mein Termin auch beim Dieterle ist.
Würdest du das denn wirklich machen ??? Der "Vorwurf" war aber eigentlich nur als Scherz gemeint :oops: 8 Uhr 30 ist zwar echt blöd für mich, aber sooo war's nun wrklich nicht gemeint !!!

Entschuldigende Grüße, Claudia
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Claudia!

Das hab ich aber nich bös genommen :wink: Und für mich ist es auch besser. Außerdem wollen Christiane und ich danach noch shoppen und da ist es doch eh besser wenn wir später da sind. Denn ich denke nicht, daß die Geschäfte schon so früh auf haben und außerdem müssen wir dann nicht so früh raus :wink: :wink: :wink:

Also, wer ruft in DO an? Du oder ich? Wenn ich anrufe, brauche ich ja noch Deinen Nachnamen :wink: .

*Kicher* :lol: die halten uns bestimmt für Irre da in DO :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

... Vorausgesetzt natürlich der Termin ist beim Dieterle!!!!
Aber wenn Dein letzter Termin auch bei ihm war, dann ist es dieser auch!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich find 8.30 Uhr auch besser :P :P !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Jou, ich denke auch, dass die uns für bekloppt halten werden. Aber watt soll's, wenn's doch für uns BEIDE besser ist ?! Die meisten Geschäfte machen wirklich erst gegen 9 Uhr 30 oder sogar erst um 10 Uhr auf. Ich habe da nämlich auch schon mal vor verschlossenen Türen gestanden.
Aaalso, ich würde ja anrufen, ABER da das Ganze bei mir im Büro ja immer noch alles mehr oder weniger unter "Aktion geheimer Eichkater" läuft, wäre es blöd, wenn ich von dort aus anrufen würde und mittwochs geht ja leider nur vormittags... Also, wenn du dann vielleicht würdest ?! Wäre supersuperlieb !!! Nachname ist übrigens "Martin".

Vielen, vielen Dank schon mal ! Und wieder ein Mal hat sich dieses Forum bewährt :wink: :wink:

Claudia
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Gelle!!!! :wink:

Da können wir morgens noch ein wenig die Äuglein zu behalten :wink:

Ach Christiane, so langsam geht Dir die Warterei auf die Nerven, oder?
Bis zum 30. ist es zwar noch eine Weile und danach ja auch noch. Aber vielleicht kann ich ja versuchen, Dir die Zeit ein wenig zu verkürzen. Laß uns das übermorgen mal bequatschen. OK?!!! :wink:

Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huch, hab ich mich doch glatt mit Claudias Posting überschnitten.

OK!!!! Ich ruf dann morgen mal in DO an!!! Bin mal gespannt was die dazu sagen :wink: :P

Aber bei denen ändert sich ja eh nicht viel, die Akten holen die glaube ich eh erst raus, sobald man seinen Behandlungsplan abgegeben hat.

EIN HOCH AUF UNSER FORUM :wink: :knuddel:

Ich schreib morgen sofort, wenn ich was näheres weiss!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Supi, du bist ein Schatz !!!
Sodele, dann "will" ich jetzt mal wieder spritzentechnisch zur Tat schreiten...
Habt ihr beiden eigentlich im Lotto gewonnen, dass ihr schon wieder shoppen geht ?!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Viel Spaß bei den lieben Spritzlein, ich bin erst später dran :wink:

Neee, im Lotto haben wir nicht gewonnen. Aber vielleicht machen wir ja hier oder da das ein odere andere SSV-Schnäppchen!!!!!! :wink: :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“