7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Gissi:
Ich hoffe, Deiner Mieze geht es bald wieder besser und Du kannst sie wieder mit heim nehmen. *dd*
Mein Zwerg ist übrigens schon wieder krank. Sie war jetzt gute 5 Wochen kern gesund. Kaum daß wir wieder unter Kinder gehen (MüZe), fängt sie sich gleich wieder`ne Erkältung ein. :cry: Die ersten beiden Nächte waren der Horror, aber nun ist sie wieder auf den Weg der Besserung. Dafür kratzt es mir jetzt im Hals. Mein Mann bleibt immer verschont, seine Abwehrkräfte möchte ich gern mal haben.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
sully
Rang0
Rang0

schade

Beitrag von sully »

Hallo liebe Mohu,

Mensch, das tut mir richtig leid. :cry: Normalerweisen irren sich die BBN Ärtze nicht, wenn sie sagen, dass es gut aussieht.

Es klappt bestimmt beim nächsten mal.

Bon courage (klingt besser auf französisch :knuddel: )

Ganz viele liebe Grüsse

Sully
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mohu. Es tut mir so leid :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dribbel.Marie ist im Moment auch gesund. Fragt sich immer nur wie lange. Leider ist es auch so wenn man unter vielen Kindern ist dann holen sie sich auch gleich wieder was. Aber bald sit der Sommer da :dance: :dance: :dance: Gute besserung für Johanna *dd* *dd* *dd* *dd*
Mieze durfte ich heute nicht mit nach hause nehmen :cry: :cry: :cry:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Mohu
Sch...... ! Das tut mir so leid für dich. Laß dich mal fest drücken *queeeeeeeeeeettttttttsssssscccccchhhhh* Warum kann es nicht auch gut ausgehen wenn alles gut anfängt. Es ist echt so ungerecht!
Leider kann dich das wahrscheinlich nicht trösten aber wir fühlen mit dir
Zuletzt geändert von woidhex am 11 Apr 2005 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
lisa1970
Rang0
Rang0

Beitrag von lisa1970 »

@mohu
so ein shit!!!!!!!
Ich kann Dir nur eins raten, was wir immer zu Hause gemacht haben:
Power-Shopping und hinterher das größte Eis + Sahne = beides ideal für die Nerven.
Bei meinem vorletzen Versuch meinte BBN auch, das die Eizellen einfach perfekt sind und es super gut ausschaut. Und es war auch nichts.
In diesem Versuch bin ich fast ohne Hoffnung rein gegangen, hab mir schon eine Zukunft ohne Kinder mit meinem Mann vorgestellt.....

Das Schlimme fand ich immer wieder, das niemand einen in dieser Situation richtig trösten kann. Heul Dich aus, Schrei die Welt an - lass es raus und schluck es nicht runter!!!!!

Fühle Dich ganz lieb gedrückt!!!! :knuddel:

Lisa
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Dribbel
PN kommt noch, bin nur durch die Krankenpfege momentan etwas zeitlich eingeschränkt!

Chrissy
Ja, solche Aktionen wegen alter Klamotten bringt mein Mann auch immer!

Chris
Soweit ich es noch in Erinnerung habe waren meine Werte vor der SS nur leicht erhöht. Glaube mich an 1,5 zu erinnern. Nagle mich aber bitte nicht darauf fest! Was mich aber total erstaunte war, daß sich bei mir anscheinend alles verändert hat. Hatte vor der SS jahrelang eine vergrößerte und zu Knoten neigende SD und davon ist überhaupt nichts mehr da. Jetzt hat sie Normalgröße, keine Knoten mehr aber dafür ist sie entzündet.

Melde mich morgen wieder wenn ich mehr weiss.
Bild
Bild
schnuffel60
Rang2
Rang2

bbn

Beitrag von schnuffel60 »

hallo lia

danke für die ausführliche beschreibung hab sie mir gleich ausgedruckt und in meine meditüte rein.

ich geh erst wieder ins bbn zur punktion, da wir aus konstanz kommen (ca 4 std fahrt) mach ich us bei meinem gyn, hab von diesem heut auch ne 2ml spritze mit kl+großer nadel erhalte, die kleine nadel ist aber trotzdem ganz schön groß :-? na ja bin mal gespannt auf das ganze

danke dir nochmal

lg katja
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@lalelu,

schön das es dir gut geht.
Da werden deine Kinder aber gefreut haben, so was zu erleben.

@Chris,

ich hibble mit dir. *dd* *dd*

@schnuffel,

das bekommst du bestimmt noch.

@lia,

hups, da habe ich mal wieder nur die hälfte mitbekommen.
Dann verstehe ich es.
Ihr seit sehr mutig das ist ein großer Schritt, wir haben uns das mal mit Neuseeland überlegt.

@lisa,

schon so früh aufgestanden oder so lange aufgeblieben.
Das mit den Papagein tut mir leid, so was ist immer schmerzlich ein geliebtes Tier wegzugeben. Ich hoffe das ihr ein gutes Zuhause findet.
Super!!!! Also doch zwei, vielleicht doch noch drei. Wir werden sehen.
Na, dann Mahlzeit

@Cindy,

da kann ich dir leider nicht helfen, da kenne ich mich nicht aus.

@sully,

ja, schade wäre bestimmt lustig gewesen.
Für morgen *dd* *dd* *dd*
Das es deine kleinen dir morgen zeigen.

@mohu,

da liegen Glück und Leid wieder so eng beisammen. :cry: :cry: :cry: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

@dribbel,

ich freue mich sehr wieder was von dir zu hören. Außer von Woidhex und von dir habe ich nichts mehr von den anderen gehört.
Ich hoffe das deine kleine bald wieder gesund ist und du dich nicht angesteckt hat.

@Gissi,

hat der Doc gesagt wann euere Mieze wieder heim darf?
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo,

Mohu:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: das tut mir so leid für Dich. Laß Dich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich weis nicht was ich Dir sonst schreiben soll, es errinnert mich immer an meine vielen negativs - und siehe da - als ich nicht mehr dran gelaubt habe, ging es doch. Ich wünsche Dir viel Kraft für weitere Versuche und gib nicht auf. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lisa:

Glückwunsch. Zwillis - wie toll, wollte ich auch immer haben. Nun langt mir ein Krümelinchen im Bauch. Bin mal gespannt, wieviele man nächste Woche sieht.

Lia:

DAs mit meinem Mann konntet Ihr nicht wissen. Mann schreibt ja nicht immer gleich alles hierrein. Er hatte vor 5 Wochen ganz komische heftige Kopfwehatakken (richtig geschrieben). Die kamen ganz plötzlich und gingen auch immer so plötzlich wieder - und immer nur nachts. Ich wusste gar nicht, wie ich ihm helfen sollte. Es müssen wirklich höllenschmerzen gewesen sein. Das ganze hat bis in die Finger der linken Seite gezogen. Da hab ich mir schon große Sorgen gemacht und war kurz davor im KH anzurufen. Es war aber letzendlich ein Nerv im HWS-Bereich der das wohl ausgelöst hat. Und war nach 2 Wochen wieder vorbei.
Letzte Woche hatte er dann aufeinmal Lähmungserscheinungen im Fuß. Nun kam hierbei raus, daß auch ein Nerv Auslöser war. Es hat sich durch die Gartenarbeit Wasser im Knie gesammelt, was auf Nerv und Muskeln drück. Zum Glück ist das aber nun auch wieder vorbei, da Männe nicht laufen konnte und immer wieder das Gleichgewicht verlor. Und das alles wo ich im Augenblick so oder so empfindlich bin. Also seid ich SS bin, kommt ein so blödes nach dem anderen..... Aber wir bleiben Optimisten und freuen uns auf unsere Kleine.

Penti:

In 5 Wochen gehe ich noch nicht in Mu-Schutz, aber ich nehme meinen restlichen Urlaub und man hat ja einen Menge Anspruch da es für die ganzen 6 Wochen vor und auch 8 Wochen nach der Geburt gerechnet wird. Würde ich meine Überstunden freinehmen, wäre ich ab 26. April daheim. Aber 9 Wochen vorher langen ja auch.

Bin schon wieder hundemüde und hab schon auf dem Sofa gepennt. Und nun werde ich für Männe mal seinen gewünschten Salat machen.

LG
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

Oh nein *liebernicht* liebe Mohu das tut mir so unendlich leid :cry: :knuddel: :cry: :knuddel:
Mußte den ganzen Tag an Dich denken und habe echt mit Dir gehofft. Sei ganz fest im Arm genommen. Weine ruhig und tu was Dir jetzt gut tut. Ich hatte mich auch ca 2 Wochen ganz schlimm gefühlt. Aber es geht mit der Zeit besser und beim nächsten Mal sind wir auch mal dran.

Ganz viel Kraft wünsche ich Dir.

LG Lia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“