auch von mir noch einen schönen Rest-Sonntag

Das ehrt mich aber sehr, das Ihr meinen vorgeschlagenen Ordnernamen gut findet

Galina,
ich glaube das es jetzt nicht mehr so schlimm ist, wenn sich die Mäuse auf den Bauch drehen. So klein sind sie ja nicht mehr. Allerdings habe ich das Problem auch nicht, Malin dreht sich sowieso erst seit kurz vor Ostern und liegt eh nicht gerne auf dem Bauch. Meist kommt sie nicht wieder zurück und protestiert dann heftigst

Ich werde wohl doch das 74/80 Mäxchen bestellen, es stimmt schon, im sehr warmen Sommer reicht ja das Innenmäxchen. Und wenn das so lange passt wie die anderen beiden kommen wir locker bis in den Herbst damit. Noch reicht ja auch 68! Das Taufkleid habe ich auch von Ebay, es ist auch selbst genäht, vielleicht haben wir es ja von derselben Quelle...

Ich hätte auch lieber am Nachmittag getauft, geht bei uns aber nicht, wir müssen uns da nach den Gottesdiensten richten, im Moment sind Nachmittags keine.
Hoffentlich hast Du keine Magenschmerzen mehr

Urmeli,
ist das eine ehrenamtliche Tätigkeit die Ihr da für das Tierheim macht? Bei uns habe ich schon häufig Schulkinder gesehen die mit den Hunden Gassi gehen.
Mandy,
hihi das ist ja schön, wir schreiben ja jetzt in 2 Ordnern zusammen

Eine Woche Wartezeit halte ich auch noch für gut, vielleicht meldet sich ja der ein oder andere noch und gibt seinen Senf dazu!
Kimba,
nicht wundern das es so ruhig ist... genau das ist ja unser Problem

schönen Abend noch