Jeannette31 hat geschrieben:Knuddel!Knuddelteufel hat geschrieben:Ach Schnettilein, komm her....Jeannette31 hat geschrieben:Hallo an alle!
Sorry,wenn ich nicht auf eure vielen Postings antworte,aber mir schwirrt der Kopf.
Meine Mens ist im Anmarsch!Ich kann euch gar nicht sagen,wie ich mich jetzt fühle!Es ist alles nur noch leer!!Ich hab die Sch.............voll!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das gibt doch nicht!Bist du dir da sicher? Wenn aber noch kein ROSA zu sehen ist gibt`s noch Hoffnung!!!!!! Außerdem weißt du ja doch, dass das nicht immer was zu bedeuten hat, hmmm? Es kann auch SS-Anzeichen sein!
Trotzdem weiter![]()
![]()
!!!
Ich hab die Hoffnung aufgegeben.Bis jetzt sind es nur Schmieris,aber morgen wäre Mens fällig.Und bei mir ist das immer so,daß es sich einen Tag vorher anzeigt.Du bist doch auch so ein alter Hase,den die Gefühle nie täuschen,oder?Ich bin mir jedenfalls sicher,daß es vorbei ist!
Wieviel kann ein Mensch aushalten,ohne irgendwann zusammmen zuklappen?Ich könnte gegen die Wand rennen.Es ist alles so ungerecht!Warum kann man nicht nach so vielen Versuchen irgendwann mal Glück haben?

Du hast schon Schmieris...
Das tut mir sehr leid. Ach menno.....warum haben wir denn einfach kein Glück????

Ich verstehe auch nicht, warum manche gleich oder nach 2 Versuchen Glück haben und die adneren restl. versuchen wie blöde und es klappt net!!!

Lass dich lieb knuddeln.