Drea hey, das hört sich doch ganz gut an!! Wenn sich der Embryo verabschiedet hätte, wär doch der Wert nicht gestiegen!!!!!!!!!!! ICh drück Dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass doch noch alles gut wird

.....................und bis Donnerstag ist auch garnicht mehr lang!!! Bin ja mal gespannt, was Molli morgen dazu sagt.
 .....................und bis Donnerstag ist auch garnicht mehr lang!!! Bin ja mal gespannt, was Molli morgen dazu sagt.Keha ja, an so´ne Lösung mit Gardinenstange hab ich auch schon gedacht.........weisst Du noch, wo Du die Kissen her hast?
Alex

für morgen!!!!!!!!
 für morgen!!!!!!!! butterfly na, dann hast Du ja ´n paar ruhigere Tage vor Dir! Ist doch auch mal ganz schön

Ganz liebe Grüsse an Euch alle, claule

, claule
 , claule

Es ist ja nicht nur Montag, am Freitag muss ich ja auch schon nach Gö ... aber ich lass mir schon irgendwas einfallen. Freitag werde ich wohl versuchen, Überstunden abzubummeln und Montag werde ich mich krank schreiben lassen.
 Es ist ja nicht nur Montag, am Freitag muss ich ja auch schon nach Gö ... aber ich lass mir schon irgendwas einfallen. Freitag werde ich wohl versuchen, Überstunden abzubummeln und Montag werde ich mich krank schreiben lassen.

? Ich habe das Ding doch nicht gesehen!
 ? Ich habe das Ding doch nicht gesehen!