Hallo,
bin wieder von Erlangen zurück, hab gerade den Eileitercheck hinter mir, haben die doch vergessen vor meiner IUI überhaupt zu prüfen, ob die Eileiter durchgängig ist.
Also sieht so aus, als ob nur die linke frei ist bzw funktioniert, bei der rechten kein durchkommen. Aber anscheinend übernimmt die linke die Funktion von der rechten mit, da ich, seit wir die Zykluskontrolle (4 Monate) machen, immer links die Folikel heranwachsen. Wenigstens ein Hoffnungsschimmer.
Aber dafür hat mir heute der Doc gesagt, wenn ich nach der IUI schwanger geworden wäre, dass wäre ein wunder gewesen, mein Schatz muß zur IUI ein mega schlechtes SG gehabt haben. Wenn die das feststellen warum machen die dann überhaupt eine IUI???
Ganz toll, mein Schatz hatte doch sonst immer ein super SG, ja ja. wenn man die Männer mal braucht, lassen sie uns im Stich
Sanmo: Also ich gehöre zu den kleinen grünen Männchen(Weibchen) die immer am Straßenrand stehen und den armen Bürgern unrechte Sachen antun
so jetzt geh ich in meinen Garten, bei dem schönen Wetter, find bestimmt etwas was noch gemacht werden muß. Hoffentlich hüpft mein Schwiegertiger nicht auch wieder draußen rum, die kann ich jetzt nich ab haben

, meckert überall herum.....
Braucht nicht jemand ne Schwiegermutter, hätte eine zum leasen, aber andererseits kann ich euch dass nicht antun

. Kennt jemant Mittel gegen böse Schwiegermütter?