Heute war ich zum 2. Mal zum Dickbauchschwimmen. Diesmal habe ich endlich mal die Hebamme kennengelernt. Ich fand sie eigentlich nett! Sie wußte auch gleich, dass ich mich bei ihr zum SS-Kurs angemeldet habe.
Ginga Wir haben vor 5 Jahren, als wir in unser Häuschen eingezogen sind, ein Zimmer als Kinderzimmer angenommen. Im Lauf der Zeit ist aber ein Gästezimmer drausgeworden, bzw. mein Bügelzimmer! Und nun wird es endlich seiner wahren Bestimmung zugeführt! Und wenn die Zwillis größer sind, opfern wir noch unser Arbeitszimmer (jetzt auch Gäste- und Bügelzimmer

Ines+ Ginga Na wie war Euer Treffen. Habt Ihr beim Bäcker in Obi das
Kuchenbufett leergräumt?
Jamie Na da hast Du aber auch ne Gewaltmarsch hinter Dir! Als ich das letzte Mal arbeitslos war (vor 3 Jahren), da habe ich 5 Anläufe gebraucht, bevor ich bei einem Arbeitsvermittler vorsprechen durfte! Der mir dann auch mit NEIN geantwortet hat!
Nirak Ob die Mediumstellung was gebracht hat, weiß ich noch nicht. Das werde ich wohl erst nach dem 18. 4 erfahren, wenn meine FÄ wieder Blut abzapft! Im Moment fühl ich mich ganz ok, sonst wäre ich auch nicht zum Dickbauchschwimmen gegangen!
Ich kann mir im Moment überhaupt noch nicht vorstellen, wie es mit 1 Baby zu Hause ist, geschweige dann mit 2! Es gibt immer noch Augenblicke, da sitze ich da, und wenn ich über den Bauch streichle, denke ich, ich traüme!
2. Teil folgt