nach einer ungewöhnlich guten Nacht (Malou hat nur 3 Mal geschnullert und wollte erst um 6 uhr was zu Essen haben, nachdem sie schon um 19:30 Uhr geschlafen hat) schläft sie noch immer!

Jetzt denkt ihr bestimmt, die spinnt die Alte...

Aber nun zu den wirklich wichtigen Dingen...
Hasebärin, ich denke die ganze Zeit an dich!!!!!!!!!

Kröte, habt ihr gestern noch schon gefeiert? Hattet ihr eigentlich eure eltern eingeweiht? Wann mußt du zur HCG Kontrolle und wann zum 1. US? Hast du schon Angaben bekommen? Ich hoffe, der schöne Wert macht dir die Anfangszeit der SS leichter als beim letzten Mal!

Sternchen, das hört sich aber nicht gut an!!!

Gutemine, hast du nun heute ET?????? Ich glaube ja, oder??? Sollte ich das richtig in Errinnerung haben, alles Gute dafür, daß du schöne Embryonen bei dir aufnehmen kannst und eine angenehme Wartezeit hast!!!!!

Luna, das Gonla wartet bei mir im Kühlschrank auf dich...

Ich werde es dann mitbringen.
Bully, wie schön von dir zu lesen!!!

Nadya, das hört sich nach einem netten Hund an!!! Unser Hund heißt Sina, also recht ähnlich. Danke für deine Angaben! Werde ich dann so in die Tabelle eintragen. Wann es bei euch losgeht weißt du noch nicht, oder?
Bei uns geht es übrigens am Haus voran. Das Gelände ist mit dem Bagger prepariert worden. Heute wird der Untergrund der Terrasse betoniert, damit in ca. 1-2 Wochen mit verlegen der Platten begonnen werden kann. Und dann kann der Rasen und die Hecke kommen... *trallalla*