Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bäääääh Zahnarzt, davon hab ich auch genug Termine, aber schön, dass du es endlich zum SD-Doc schaffst. Hoffentlich kann er denen guten Eindruck bestätigen.
Erste Schultag ist schon gelaufen (vor einer Woche) und nun sinds wohl nur noch 19 Tage udn davon fallen die Wochenenden in die mütterliche Zuständigkeit
Achso, hier ist nämlich erst heute Schulbeginn, anderes Bundesland eben...
War die Hölle, bis ich Blut abgeben konnte. Erst stundenlanges Warten( Doc´s erster Tag), dann KK-Karte ungültig . Haben mich aber trotzdem dran genommen . Anruf bei KK, haben mir im letzten Jahr die falsche Karte zugeschickt , nun bekomme ich eine neue...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
ich mach mich doch nicht lustig.... ich doch nicht
Die Werte sind wohl am Donnerstag da, Befundbesprechung ist am Dienstag. Werde also am Donnerstag mal anrufen und nachfragen. Wenn die Werte ok sind, werde ich wohl im nächsten Zyklus starten, falls nicht, wird es wohl leider wieder Juli, bis ich endlich mal starten kann , also bitte Daumen drücken!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)