aber ich gratulier schonmal...

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Nadine

IST JA SCHON SUPER VIELVERSPRECHEND!!!!
 IST JA SCHON SUPER VIELVERSPRECHEND!!!!   

......die kleinen wirken erstmal richtig verloren in den großen Bettchen
  ......die kleinen wirken erstmal richtig verloren in den großen Bettchen  Schläft sie denn schon im eigenen Zimmer ???
 Schläft sie denn schon im eigenen Zimmer ??? Wird es nicht ein Christkind ???? Oder ein Weihnachtsmann ?
 Wird es nicht ein Christkind ???? Oder ein Weihnachtsmann ?  

Echt, der guckt mich an wie ein Auto...hihi so nach dem Motto, das kannn doch nicht sein, wir haben doch gar nicht*kicher*
 Echt, der guckt mich an wie ein Auto...hihi so nach dem Motto, das kannn doch nicht sein, wir haben doch gar nicht*kicher*

)
 ) 

du glaubst gar nicht, wie ich um Dich gezittert hab!!! Mensch hoffentlich geht alles gut und der Krümel überlegt es sich nicht doch noch anders! Boah, als ich das gerade gelesen hab, ist mir so der Puls in die Höhe gegangen!!! Und so viel Aufregung ist ja gar nicht gut für eine werdende Mama
  du glaubst gar nicht, wie ich um Dich gezittert hab!!! Mensch hoffentlich geht alles gut und der Krümel überlegt es sich nicht doch noch anders! Boah, als ich das gerade gelesen hab, ist mir so der Puls in die Höhe gegangen!!! Und so viel Aufregung ist ja gar nicht gut für eine werdende Mama 

: einen A6 und einen A8
 : einen A6 und einen A8  

) aber bei uns brennts ja auch nicht... wär nur schön zur Weiterentwickung der Beziehung. Hört sich doch schon mal sehr gut an bei Euch
 ) aber bei uns brennts ja auch nicht... wär nur schön zur Weiterentwickung der Beziehung. Hört sich doch schon mal sehr gut an bei Euch