Guten Morgen meine Lieben,
ich habe eine sehr gute Nachricht gleich zuerst - so wie es aussieht kann ich auch am 2.5. zum Treffen kommen

und ich muß nicht mal schwänzen.
Es ist vom 1.-5.5. Kurspause. Schwänzen ist immer nicht so gut, wir waren jetzt 4 Wochen lang nicht dort, 2 Wochen waren Ferien da ist immer kein Kurs und die anderen Male war Peter nicht da und dann hab ich keinen Tanzpartner.
Carola: ein herzliches HALLO
deine Fragen hab ich jetzt alle vergessen, aber hier sind nur sehr nette Mädels und Jungs unterwegs. Da bist du schon richtig gelandet. Ein Tierchen haben wir auch - unseren Kater Miko. Irgendwo auf Seite 90? hab ich ein Bild reingestellt. Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt.
sanmo: dich hat wohl wieder der Ikea-Wahn gepackt...

was wollt ihr denn ncoh alles kaufen? Könnt ihr schon in das neue Haus rein oder kriegt ihr erst noch den Schlüssel? Wo ist denn eure jetztige Wohnung eigentlich?
Ich schau die ganze Zeit schon, ob sich nicht eine größere Wohung für uns findet. Aber irgendwie ist nix dabei. Wir möchten auch ungerne aus Fischbach weg. Altenfurt würde noch gehen aber sonst??? Das ist echt schierig.
Als mein Bruder umgezogen ist haben wir in Altenfurt eine tolle Wohnung angeschaut. Die hätten wir nehmen sollen, aber zu dem Zeitpunkt waren wir einfach zu faul zum umziehen. Tja und jetzt find ich nix mehr.
HK Annette: das Fleckenzeugs hab ich mal in der Norma gekauft, aber das ist super gut. Der Miko speiht ja manchmal auf den Teppich, wenn er wieder zu schnell gefuttert hat und damit gehen die Flecken gut raus.
Wir haben es aber gestern nicht geschafft, den Teppich zu putzen. Ich guck heute aber mal, wie das Zeugs heißt.
Bernsteinblume, hab dir schon 2 PN geschickt. Willst wohl nicht mehr mit mir......??
Engelchen, ich hoffe dir gehts bald wieder besser. Aber du hast ja einen lieben Pflegedienst daheim

da wird das schon schnell wieder werden.
coffee, wo siehst du denn Sonne zum aaaahlen? Bei mir ist davon nix zu sehn.
Gestern war ich vor dem Tanzen bei unserer Freundin (die am Sonntag bei uns waren) zum Spritzen. Sie ist Kinderärztin. Ich mußte ja gestern zum ersten Mal dieses Cetrotide spritzen und das sind ja leider normale Spritzen. Also mußte sie das machen, weil ich Peter das nicht so zugetraut hab.
Tat euch die Spritze auch so weh? Also irgendwie hab ich heut Schmerzen am Bauch, wenn ich dran komme. Hoffentlich ist das bald rum. Ich hab langsam keine Lust mehr auf diese Spritzerei. Morgen hab ich einen Ärztetag vor mir, erst zum Hausarzt wegen dem Test für die Narkose, dann nach Erlangen zum US und mittag in die Stadt zum normalen Gyn wegen der zusätzlichen Beratung. Hoffentlich ist am Freitag schon die PU, dann ist nicht noch das Wochenende dazwischen.
So, genug gejammert.
liebe Grüße an alle