obelix hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:obelix hat geschrieben:Mahlzeit
bin immernoch oder schon wieder müde. Wetter ist ja heute eher bescheiden hier
aber dann können wir wenigstens bei der Kälte nochmal unseren Ofen anmachen
Wünsch Euch also allen einen schönen Tag
Mel77 - naja, das wackeln im Bauch hält sich noch in Grenzenund mein errechneter ET ist der 11.08.2005. Den werde ich aber wohl nicht erreichen
immer isse müde
![]()
![]()
Mach mal PLATZ da auf deinem Sofa und lass mal die arme Emo in eine Ecke zum PENNEN. Zuhaus krieg ich keine Ruhe fürcht ich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, ich fürchte, daß Sofa fülle ich komplett aus
![]()
KiWu Praxis Dortmund
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

strahl, dann hab ich dich ja doch in geselliger Runde grinsobelix hat geschrieben:Da gesell ich mich doch mal dazuemotions33 hat geschrieben: so, jetzt noch fix eine Knuddel-Lawine für unser Jolinchen, ich wüßt schon gern wie es dir geht, mal so nebenbei erwähn !!!! Vielleicht guckst ja hier mal rein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

Re: Hallo Mädels!
man Obelix, mach doch Mel nicht gleich ANGST tztztztz. Du ißt bitte vorher ausreichend, dann überlebt sie auch lach!!!!!obelix hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:mel77 hat geschrieben:Danke für eure Aufnahme!
Bei uns soll eine IVF durchgeführt werden. Nur das schlimmste ist, das mein Mann und ich ganz alleine da stehen. Keiner aus der Verwandtschaft fragt, wie es uns dabei geht. Keiner steht hinter unserer Entscheidung. Das ist das Schlimmste überhaupt. Man hat praktisch keinen Menschen zum Reden.Meine Mam meinte nur wenn es nicht auf dem natürlichen Weg klappt, dann ist es nun mal so. Schwiegermutter meint, das ist bestimmt der Stress( Arbeit-Mann). Wir haben uns gegen alle gestellt. Denn wir sind eine Familie und möchten gerne noch ein Kind.
Deshalb habe ich mich an einem KIWU - Forum erkundigt, um mir da die notwendige Unterstützung zu holen. Denn nicht nur ich habe ein Problem , sondern wir alle ein wenig. Und wir wissen alle wie es einem so geht. Zusammen sind wir stark
Hoffe auf ein paar Worte von euch!
LG mel77![]()
Hey Mel, das ist natürlich echt übel, daß ihr so gar niemanden zum REDEN habt, also, wir treffen uns hier alle am 29.4. irgendwo in Dortmund, komm doch einfach dazu, dann hast schon mal gute Gesprächspartner.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau.... wir beissen auch nicht
(nur ein bisschen
)
Wann genau und wo genau, legen wir meist relativ kurzfristig fest....
-
emotions33
- Rang3

dann aber mal fix den Eisenwert wieder ankurbeln Maus, viel Spaß weiterhin mit der Turnstunde strahl, das hört sich sooooooooooooo schön an freuobelix hat geschrieben:Sooo, jetzt wünsch ich Euch noch allen einen schönen abendund könnte schon wieder ins Bett gehen
.
Weiß auch nicht, was seit Freitag los ist, könnte vielleicht sein, daß mein Eisenwert so langsam in den Keller rutscht
aber ansonsten gehts mir gut
und heute hatte ich fast nonstop Turnstunde im Bauch
emotions33 hat geschrieben:obelix hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:immer isse müde
![]()
![]()
Mach mal PLATZ da auf deinem Sofa und lass mal die arme Emo in eine Ecke zum PENNEN. Zuhaus krieg ich keine Ruhe fürcht ich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
teil ja nicht mit mir schimpf
![]()
![]()
![]()
maaaaaaaannnnnnnnnnn, ich bring dir auch deine Tupperschale mit, natürlich gefüllt mit was LECKEREM, hab ich jetzt ne Chance ??? *abersowasvonliebguck*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

N'abend
,
hab den ganzen Nachmittag geschlafen.... Werde wohl nächsten Montag zum Doc stiefeln und mich krank schreiben lassen.... Ist zwar noch ein bisschen früh aber ich bin sooo erledigt. Hoffe ja noch, daß das nur eine Phase ist und es mir bald wieder besser geht. O.K. , sollte ich mich morgen nicht melden, nicht wunder
- bin nachmittags auf 'nem Kindergeburtstag und abends beim "Hechel- und Rumkugelkurs"
. Morgen ist der 1. Termin, bin schon gespannt
.
hab den ganzen Nachmittag geschlafen.... Werde wohl nächsten Montag zum Doc stiefeln und mich krank schreiben lassen.... Ist zwar noch ein bisschen früh aber ich bin sooo erledigt. Hoffe ja noch, daß das nur eine Phase ist und es mir bald wieder besser geht. O.K. , sollte ich mich morgen nicht melden, nicht wunder
Liebe Grüsse Obelix

- Jolinchen1968
- Rang0

Danke für die Knuddler!emotions33 hat geschrieben: so, jetzt noch fix eine Knuddel-Lawine für unser Jolinchen, ich wüßt schon gern wie es dir geht, mal so nebenbei erwähn !!!! Vielleicht guckst ja hier mal rein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir geht es ziemlich schlecht. Wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Ja, ab und an lese ich mit, da ich ja gern wissen möchte wie es mit Euch weitergeht.
Mein Mann zieht es wirklich durch. Ich kann es nicht verstehn. Er hat eine andere!! Ich fühle mich so benutzt und kann ihm trotzdem nicht böse sein. Ich liebe ihn!!!!Ich bin fast am durchdrehen. wir verkaufen das haus-mein Leben ist total kaputt. ich habe mir gestern eine Wohnung angeschaut die ich auch nehmen werden.
melde mich mal wieder
Obelix: Toi toi toi
Jolinchen1968
1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Hallo Jolinchen,
mein Gott ist das grausam. Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Ich weiß, momentan können keine Worte helfen. Ich hoffe nur für Dich dass du die Kraft aufbringen kannst und vielleicht in einiger Zeit einen positiven Lichtblick in deinem Leben wieder bekommst. Nehm deinen Mann nicht in Schutz, auch nicht wenn du Ihn liebst. Das ist das Abscheuligste was er Dir in dieser schweren Zeit antun konnte und so jemand verdient deine Liebe nicht.
Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt

mein Gott ist das grausam. Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Ich weiß, momentan können keine Worte helfen. Ich hoffe nur für Dich dass du die Kraft aufbringen kannst und vielleicht in einiger Zeit einen positiven Lichtblick in deinem Leben wieder bekommst. Nehm deinen Mann nicht in Schutz, auch nicht wenn du Ihn liebst. Das ist das Abscheuligste was er Dir in dieser schweren Zeit antun konnte und so jemand verdient deine Liebe nicht.
Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt
-
emotions33
- Rang3

geht doch strahl, muß ich denn immer erst mit dirobelix hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:obelix hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
teil ja nicht mit mir schimpf
![]()
![]()
![]()
maaaaaaaannnnnnnnnnn, ich bring dir auch deine Tupperschale mit, natürlich gefüllt mit was LECKEREM, hab ich jetzt ne Chance ??? *abersowasvonliebguck*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na gut
, dann müssen wir sie aber ausziehen
, ist ja 'ne Schlafcouch...
-
emotions33
- Rang3

Mensch Süße, Hecheln und Rumkugeln hätten wir mit dir auch gemeinsam machen bzw. BACKEN können grins !!!! Wünsch dir mega viel Spaß bei deinem heutigen Pflicht-Programm strahl. Hört sich in meinen Augen und Ohren KLASSE an !!!!!obelix hat geschrieben:N'abend,
hab den ganzen Nachmittag geschlafen.... Werde wohl nächsten Montag zum Doc stiefeln und mich krank schreiben lassen.... Ist zwar noch ein bisschen früh aber ich bin sooo erledigt. Hoffe ja noch, daß das nur eine Phase ist und es mir bald wieder besser geht. O.K. , sollte ich mich morgen nicht melden, nicht wunder- bin nachmittags auf 'nem Kindergeburtstag und abends beim "Hechel- und Rumkugelkurs"
. Morgen ist der 1. Termin, bin schon gespannt
.