für morgen bei Prof. Schulze! Dein Mann kann sich bestimmt mit dem "technischen" anfreunden wenn Prof. Schulze was findet und dann ein leibliches Kind möglich ist!
  für morgen bei Prof. Schulze! Dein Mann kann sich bestimmt mit dem "technischen" anfreunden wenn Prof. Schulze was findet und dann ein leibliches Kind möglich ist!  

Liebe Grüße,
Suse-Susanne

und ich werde nach dem Gespräch ausführlich berichten.  Denke ja auch dass mein Mann mit der Technik klar kommt wenn die Möglichkeit eines Würmchens besteht *ganzdollhoff*
 und ich werde nach dem Gespräch ausführlich berichten.  Denke ja auch dass mein Mann mit der Technik klar kommt wenn die Möglichkeit eines Würmchens besteht *ganzdollhoff* 

glaube bestimmt nicht.
  glaube bestimmt nicht.  ER mußte insgesamt 4 abgeben.
  ER mußte insgesamt 4 abgeben. 

Mein Mann konnte die Probe zuhause produzieren und dann schnell zur Praxis fahren.  Aber der Urologe zu dem er jetzt geht ist etwas weiter weg, ich weiß nicht wie genau diese halbe Stunde zwischen Produktion und Abgabe eingehalten werden muß. Vielleicht hat der ja auch Videos???
  Mein Mann konnte die Probe zuhause produzieren und dann schnell zur Praxis fahren.  Aber der Urologe zu dem er jetzt geht ist etwas weiter weg, ich weiß nicht wie genau diese halbe Stunde zwischen Produktion und Abgabe eingehalten werden muß. Vielleicht hat der ja auch Videos???  
  . Da ist sie einfach mit rein in das Kabuff
. Da ist sie einfach mit rein in das Kabuff  .
. , beim zweiten Mal wollte er lieber allein... War ihm wohl unheimlich mit dem Becher und mir :grins:.
, beim zweiten Mal wollte er lieber allein... War ihm wohl unheimlich mit dem Becher und mir :grins:. .
. !
! in meiner Pausentastenzeit,
 in meiner Pausentastenzeit, . Bin schon ganz aufgeregt wegen nächste Woche und frag mich, ob sich mein Körper sehr verändert unter der Therapie... Vielleicht könnt ihr mal eure Erfahrungen schildern, damit ich weiß, was mich erwartet. Fühlt man sich sehr anders???
. Bin schon ganz aufgeregt wegen nächste Woche und frag mich, ob sich mein Körper sehr verändert unter der Therapie... Vielleicht könnt ihr mal eure Erfahrungen schildern, damit ich weiß, was mich erwartet. Fühlt man sich sehr anders??? 
  !
! !
! . Bei euch wird auch was gefunden werden, schließlich ist Schulze Hodenpapst!
 . Bei euch wird auch was gefunden werden, schließlich ist Schulze Hodenpapst! !
!