Hi alle zusammen
@Alberto, du hast es gut, hast also ein Video gehabt. Meiner mußte immer an was denken, na ob er da an mich gedacht hat

glaube bestimmt nicht.

ER mußte insgesamt 4 abgeben.
Hati freue mich riesig, das es bald losgeht. Ich hatte auch noch keine Zeit, versuche dich heute zu erreichen.
@Anni, ja ich bin bei FCH vom Fischer geschwängert worden....hi hi hi das hört sich an...nein, ich bin im FCH schwanger geworden mit der Hilfe vom Dr. Fischer, hört sich doch irgendwie besser an.
Also der Doc, ist bißchen eigenartig, der Schulze hat uns damals auch gewarnt, er ist halt bißchen anderes, ein Künstler hat er glaube ich auch gesagt und das er Geige spielt. Im Watezimmer und bei ihm in der Praxis ist alles so künstlerisch und Antik eingerichtet. ER redet nicht viel und ist bißchen unpersönlich. Ich habe ihn sein Werk machen lassen und aufs Schulzes Rat geglaubt und es hat geklappt. Ich war ja davor 3 mal in Göttingen, wo es leider nicht klappen wollte, obwohl ich mich superwohl dort gefühlt habe. Vielleicht hätte es dort auch das vierte Mal geklappt, man weiß es halt nicht. Ich drücke dir auf jeden Fall für morgen ganz viele Daumen.
@Lola, Hut ab, das du dich schon freiwillig gepritzt hast. Habe das nicht einmal gemacht, hat alles mein Menne übernommen.
Und noch eins, du wirst nicht alleine im Ordner bleiben. Wir werden dich alle bis zu deinem Glück begleiten. hast du gehört???
Berti, ich finde das auch schön, wie du für alles eine Begründung rauszufinden versuchst. Du machst jetzt so viele, um die Chancen zu erhöhen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das es auch belohnt wird. Bis zum Mai ist es ja nicht mehr lange hin.
Chocko, schön das es bei euch weitergeht. Wie geht es Kikki??? Schöne Grüße von mir.
Wauzis, wann ist noch mal deiner nächster US???
Wo ist Chrissi???Hat sich jetzt paar Tage nicht mehr gemeldet.
So allen anderen auch liebe Grüße