Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Oh Fanni !!!

Das ist doch alles gut gelaufen !! Was willst Du mehr !!
..auf das wir demnächst den Drillings-Ordner aufmachen :lol: :lol: :lol: ....
..aber es genügt ja auch, wenn sich einer fest beißt !!! :lol:

Achja, ich glaube nicht, daß 2 Tage zu früh sind...mein erster Transfer war auch nach 2 Tagen, das ist doch eigentlich normal, oder ?

Viel Glück für morgen & bis spätestens Freitag,
mit soviel SS-Viren am Tisch kann es ja nur klappen.

Nata
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Liebe Fanni!

Hört sich doch toll an!
Dann müssen wir jetzt alle Daumen wieder drücken, damit sich die Krümel bei Dir wohlfühlen und 9 Monate bei Dir bleiben :dance:

Freue mich auch auf Freitag!

Magda
wie ist es mit dem Mitfahren? Um wieviel Uhr und wo soll ich auf Dich warten?

Liebe Grüße
Sandra
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

Fanni, das hast Du suuuper gemacht. Viel Glück für Donnerstag.

Komm gerade vom Doc, ich könnte heulen.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Seit 8 Tagen nehme ich Estrifam 4mg und muss noch 17 Tage dieses nehmen, um meine Eisbären zu bekommen.

Ich reagiere viel zu schnell und zu stark. Meine GMS ist jetzt schon 10mm.
Es könnte zu einer Blutung kommen und dann ist es aus mit Kryo. Wenn ich schon bei 8 Tagen Einnahme 10mm, wie solls nach 25 Tagen sein?

So ein Schei...., letzte Stimu hatte ich nach 10 Tagen 2mg nur 3,5 mm und anschliessend 15 Tage 4mg, 8,8mm. Ich verstehe das nicht. :cry: :cry:

Es wäre ja was anderes wenn es so sein sollte, dass die Eisbären das Auftauen nicht überleben, aber dass es daran scheitern kann, dass ich zu schnell reagiere? Das ist gemein. :cry:

Stimu mit Gonal für ICSI = keine Reaktion, stimu mit Progynova für Transfer = langsam schleppend und jetzt das.

Manno, warum ist das so??
Es ist so deprimierend.
Grüsse von der traurigen Zanit
und ich hatte so ein gutes Gefühl
Zuletzt geändert von Zanit am 07 Aug 2002 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Zanit,

mach´Dich nicht verrückt oder hat der Doc etwas gesagt, daß das so nicht funktioniert....

Ich versuche Dich später mal anzurufen, ok ?

Nata
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hi, Nata,

der Doc ist kein KiWu-Spezialist und hat keine Erfahrung. Ich werde morgen noch den E2-Wert abfragen und in GV anrufen müssen.
Ich glaube ich hab mist gebaut mit der STimu.

Bin gerade bei meiner Schwester und hab mein Handy nicht mit :-(

Ich versuch Dich morgen anzurufen. Bist Du bei der Firma?
Nachmittags bekomme ich den Wert und abends spreche ich mit KiWu-Doc.

Danke Nata
Ich hab sooo einen schiss
:knuddel: zanit
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Mein Kiwu-Doc hat gesagt, daß man Estrifam locker 3 Monate einnehmen kann, bei mir hatte sich ja der Transfer auch nach hinten verschoben.... man hatte mir ja angeboten im August mit einer anderen Spenderin den Versuch zu starten....in dem Fall hätte ich bis dahin das Estrifam weiter eingenommen....

Soviel ich weiß, sollte erst eine Blutung auftreten, wenn Du das Estrifam absetzt - aber es sollte keine Blutung auftreten, wenn Du es kontinuierlich weiternimmst !!!

Freue Dich über Deine 10 mm, ich kann mir nicht vorstellen, daß die GSH endlos weiter wächst......was hätte ich denn dann nach 3 Monaten gemacht ???

Oh Mann, mir geht es im Moment auch nicht so besonders...hatte vorhin eine Gespräch mit meinem Hausarzt, also meinem Internisten - ein ganz lieber übrigens !!! Er hält es für besser, wenn ich eine Therapeutin aufsuche. Er telefoniert morgen schon mit ihr und macht mir eine Überweisung fertig. Ich habe trotz der heftigen Blutungen usw. ein 1A-Blutbild, somit ist er der Meinung, daß ich eher eine kleine "Verstimmung" habe *sehrnettausgedrückt*. Oh Mann, ich hatte gedacht, daß ich das hinter mir habe... Aber laß´uns da die Tage drüber sprechen...es kommt einfach zuviel zusammen !!!

Also, mach´Dir keinen Kopf, ok ? Oder gehe doch einmal zu unserem D´dorfer Doc !! Falls er nicht in Schulferien ist...

Ach Mann, ich wünschte ich hätte mein Studium schon hinter mir & könnte Dir wirklich helfen....
Paß´auf, das wird schon... :lol:

Knuddel Dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

Nata
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Ach ja, bin morgen auf jeden Fall im Büro....und morgen abend zuhause !
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Morgen,

Zanit, :knuddel: Mach dich nicht so verrückt. Das klappt schon. Die GMS wächst nicht in dem gleichen Tempo weiter wie bisher. Bei Lotte war sie auch 18 mm. Wieso wäre es denn dann mit Kryo aus? Jeder Zyklus ist nun mal anders. Wir werden darauf nie eine Antwort bekommen, warum der Körper heute so reagiet und gestern noch so. Vielleicht bist du im Moment einfach nur gut drauf, daß du so gut auf die Medis reagierst. Wie ich auch von anderen weiß, kann man einen Transfer, wenn der Eisprung unterdrückt wird, beliebig rauszögern. Also mach dich nciht verrückt, du wirst schon noch zu deinen Eskimos kommen und sie mitnehmen dürfen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Am Montag hate ich mit Lotte telefoniert. Ihr geht es gut und die drei haben sich anders hingelgt, so daß der Kleine wieder alle Chancen hat. Die Herzchen schlugen alle drei gut. Lotte kann im Moment nicht schreiben, da sie ihren rechten Arm entzündet hat. Gute Besserung!!!!! Da werden wir wohl Lotte in 25 Wochen kräftigst unter die Arme greifen müssen beim Babysitten. :wink:

Fanni, das ist ja ein tolles ERgebnis. Bei dir scheint in diesem VErsuch auch die Ampel auf grün zu stehen. Weiter so!! Ich drücke dir die Daumen, daß es sich mind. einer gemütlich macht. Mußt ja nicht gleich dem Beispiel Lotte folgen. Bei so viel Babygeschrei kommen wir ja garnicht mehr zu schnattern. Oder war es nicht so, daß die Männer sich um die Kleinen kümmern sollten? :D :D :D

Nata, was für ein Therapeut? Ich hofe Du findest den Richtigen, da solche Behandlunen auch langwierig sind. Ich hoffe dir geht es bald wieder gut. Was meinst du mit kleiner "Verstimmung"?

Magda, wie wollen wir es am Freitag machen? Soll ich diesmal fahren, damit du auch mal ein Weinchen trinken kannst?

Wer kommt denn nun alles? Wieder 18.00 Uhr am alten Ort?

Liebe Grüße Rebecca
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen !!

@Rebecca: Tja, der Doc meinte eine depressive Verstimmung ! Er hatte es wirklich ganz nett eingepackt !!
Mir geht es die ganze Zeit nicht so dolle, total schlapp, müde, Kopfschmerzen usw... mein Blutbild ist aber 1A !!! Wenigstens etwas, noch nicht einmal einen Eisenmangel trotz der Blutungen... wäre mir lieber gewesen...es kommt halt zuviel bei mir zusammen....das Insolventverfahren, was auch öffentlich gemacht wurde....meinem Vater, der mir das alles eingebrockt hat, geht es am Arsch vorbei....meine Mutter säuft sich bald zuhause zu ...., für meine kleinste Schwester (16) spiele ich jetzt auch Seelentröster, weil zuhause alles so schrecklich ist.....tja, dann auch noch meine Zwillinge, die jetzt vielleicht schon da gewesen wären, der Fehlversuch, und die Ungewissheit, wann & wo es weitergeht,...das Finanzielle, da mir ja das Gehalt gepfändet wird...und....und....und !!!
Nach den ganzen Jahren wächst mir das alles wahrscheinlich über den Kopf, eigentlich bin ich ja ein recht zäher Mensch und beiße mich irgendwie durch, aber an diesem Punkt scheine ich doch zu versagen....

Tja, das war´s dann,

Lotte, Michi & hoffentlich auch bald Fanni...Ihr seid mein Lichtblick,
Lotte mein dreifacher Lichtblick..... :wink: :wink: :wink: ...will auf jeden Fall Baby-Sitten & helfen....

Bis denne,

Nata
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nata, das tut mir sehr leid, daß jetzt so viel auf dich einströmt und keiner so richtig Rücksicht auf dich nimmt. Das ist ja auch ganz schön viel, was du im Moment durchmachen mußt. Ich wünsche dir viel Kraft und laß dich mal ganz dolle knuddeln. Wir können ja Freitag nochmal darüber reden. (Ich verstehe, daß es im Moment nicht einfach für dich ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kommst du am Freitag auch?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“