Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Mäuschen931972 hat geschrieben:vin vom Bild zurück...

@Schmutzi
wie geht es Dir? :knuddel:

*dd* die sie brauchen
Hallo Mäuschen,

mir geht es so lala. Immer noch Schmierblutungen, aber keine Schmerzen mehr. Ich werde aber wahrscheinlich doch noch mal diese Woche in die Kiwu-Praxis gehen und mal nachsehen lassen was mit der Zyste ist. Muss halt schauen wie es mit dem Arbeiten passt.

Wann wir den nächsten Versuch machen wissen wir noch nicht so genau. Wenn ich die Pille zu Ende nehme und dann nach ein paar Tagen meine Mens kommt, könnte die PU theoretisch auf den 70. Geburtstag meiner Mutter fallen. Einen Monat später (also Anfang Juni) wollen wir in den Urlaub, ist ja auch schon gebucht. Und ob ich mir dann einen Versuch antue weiß ich nicht. Wenn es mir so wie jetzt im Urlaub geht, brauch ich gar nicht losfahren.
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :cry: :cry: :cry: :cry:

Wie geht es dir so? Ich habe in deiner Signatur gelesen das ihr Kinderwunschpause macht?!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die sind für alle die im Moment PU oder Transfer haben oder in der Warteschleife hängen.

Liebe Grüße, auch an die stillen Mitleser,
Regina
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Werbeslider mit Buttons
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:dance:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hope du hast schon recht mit der einen Ez aber dann hätte ich mir den ganzen Aufwand mit Bregenz sparen können wenn die auch nicht mehr rauskriegen, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Niki, schon mal für die PU am Mittwoch *dd* *dd* *dd*

Ute, du stimulierst ja "erst" seit 8 Tagen, da kann sich noch was entwickeln. Ich hab beim letzen Versuch 18 Tage stimulieren müssen :-? Womit und wie hoch stimulierst du denn?
Und herzlichen Glückwunsch zur Verbeamtung :dance:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

So nun ist es amtlich!

Nicht nur, dass ich ab heute Bematin bin, sondern auch, dass ich Bregenz nie kennenlernen werde. Uns wurde geraten, die Behandlung abzubrechen oder hier in Dtl. weiter zu führen, da mit 3 EZ die Behandlung in Ö keinen Sinn macht. Ich hatte es irgendwie schon geahnt.
Ein Abbruch erscheint mir nicht sinnvoll,weil ich ja noch nie mehr EZ hatte und dies somit keine Ausnahmerscheinung ist, d.h. im nächsten Versuch würden es auch nicht mehr werden. Außerdem kann ich vielleicht doch diesen Versuch der KK unterjubeln, wenn die PU und TF in Dtl gemacht wird.
Ich soll jetzt mit Synarela weiter downregulieren, damit mal irgendwas in die Gänge kommt und Sonntag dann zur Kontrolle.
Nun schau mer mal. Bild

PS: Ich hab ja schon immer geahnt, dass ich etwas besonderes bin aber soooo hab ich mir das ja nicht vorgestellt. Bild BildBildBild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ute, ich bin geschockt!!!

Wieso sagen die, dass es nicht sinnvoll ist mit weniger Follis?
Wir versuchen doch immer alles positiv zu sehen nach dem Motto: Wir brauchen nur den Meister!
Das verstehe ich jetzt nicht!

Aber ich drück dich ganz fest!!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Achso meinst du das . Also Österreich ist mit drei Follies nicht sinnvoll, weil die ja dann auch keine Auswahl treffen können. Die drei kann ich mir ja auch hier einsetzen lassen.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ute, wenn es so ist, dann hätte es wirklich keinen Sinn- aber dann kannst du es ja noch in D versuchen, dann wäre noch nicht alles verloren. Hast du schon mit deinem FA und/oder deiner KK gesprochen. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt *dd* *dd* *dd*

Niki, für die PU morgen *dd* *dd* *dd* Der wievielte Versuch ist es denn bei dir?- Hab den Überblick verloren :oops:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Ute, schade das es mit Bregenz nicht klappt. Aber für den Versuch hier in D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicki für die PU morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe jetzt am Donnerstag morgen eine US-Termin. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Hoffe die Zyste ist weg. :help: :help: :help: :help:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Vielleicht war das ja Schicksal und Du musst Dir die ganze Mühe gar nicht machen mit Bregenz, sondern die 3 finden, dass sie hier in D eingesetzt werden wollen, wo sie schließlich auch mal Leben werden :)
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“