DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels
nur kurz, war heute erst 1 Stunde zu Hause und muss hier noch nachholen.
Hätte zufällig in einer Anzeige spontan eine Stelle für mich gefunden: Stadthalle Wuppertal, Termine organnisieren und Neukunden aquirieren. Fit in
Telefonkontakt und Kontakt zu anderen Menschen und gutes Englisch. Könnte ich doch machen, sowas kann ich doch und Konzert Termine kann ich doch nun wirklcih organisieren........ Das wär doch mal ein Gag , aber ich wollte doch studieren.......... Und vermutlich suchen die was junges knackiges......

Nic: alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eli Genieß die SOnne

Blümli: fleißig ...........? Näää nix gebügelt, dh. den Rest natürlich fertig aber nix Hemden ääääääääääätschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee
Moga ist auch wieder zu alter Form aufgelaufen, ignoriert mich völlig und kommt und geht wann er will. Na super, aber diesmal soll er sehen, wer es wieder repariert - ich jedenfalls nicht. Aber er vermutlich auch nicht - das kennen wir ja, bevor er sich diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Blöße gibt, Na dann eben nicht. Der bräuchte einen guten Freund, der ihm ab und zu mal richtig die Meinung sagt, hat er aber nciht, warum wohl?????????????????????????? Genug gelästert.

Bear: wo bisse?

Mein Glas kommt nicht vor 3 Wochen und die Sockel erst nächste WOche und bis dahin kann ich nix machen und nix wird fertig männoooooooooooo
Mit Freitag: ich komme, aber weiß nicht genau wann. chrissie ist bis 19.00 in Essen und wenn Moga nicht früh kommt, muss ich ihn abholen und könnte er gegen 20.-00 da sein. Sag aber dann noch Bescheid, wenn es mehr weiß
liebe Grüßlies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

eyyyyyyyyy ich glaubs ja nicht: kommt Moga heim und ist sch.. freundlich. Na wie war es heute, wie war dein Tag, was haste gelernt, war es nett? Hab ihm von der Stelle s.o. erzählt und er war ganz begeistert, genau meine Qualifikation und bewírb dich doch einfach mal, dann sieht man mal, wo man so steht........
Ey hat der vom falschen Baum geraucht????????????? ODer keine Hemden mehr im Schrank? ( Oder alle Tassen?? :wink: ) also ääääääääääscht nä den erklär mir mal jemand. Vielleicht hat er auch "Hormone" oder er braucht den Stress auf Arbeit um hier ausgeglichen zu sein, dann hat er jemand anderes zum Zusammensch.........
Isch wisset nisch
soviel von der Front - melde mich mit den latest news, wenn er wieder anders ist..
:wink:
Bussie
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllihallo,

ich mach mal piep....

hier alles roger...

und piep wieder weg

BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

piep.........Stress..............war heute *Du weißt schon wo* und habe mit *du weißt schon wem* *du weißt schon was* ...........................Ich sag nur Uihuiuiuiiiiiiiiiii

Jobsis: Was war mit test und Arbeit?

Gaby: ********* Mehr sag ich nicht dazu!

Für wie viele soll ich den Tisch reservieren? Zehn?

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Blümchen?

Ich nix wissen...bei "weißt du wo" kann ich mir IKEA vorstellen..aber der REST? Was machste mit Dineh denn so uiuiuiuiuui???

Lg
BEAR
Zieglergaby
Rang3
Rang3

eyyy Mädels

wassen hier los mit Pieps und uiuiui und du weißt schon was........... Hab ich was verpasst?

Blümli: ja du hast völlig Recht ********** Und Tisch bestellen, mach lieber für 12, wenn dann noch wer kommt, dann sitzen wir nicht so gequetscht. Lieber etwas mehr Platz. Wenn M-L kommt, dann brauchen wir schon 3 Plätze mehr :wink:

M-L Hoffentlich sehen wir uns Freitag noch - red mal mit der Maus, Wann ist es denn offiziell soweit?????????

Alle: wer meinen Sohn bei seinem nächsten Triumph ( das nennt man Optimismus bei 1900 Teilnehmern!) zusehen möchte, der komme am 14.5.21005 nach Erlangen in den Ratssaal um 17.15 ist ozopft .......
Ich im Stress, komme erst 15.30 heim, dann Handwerker und Kids Nachmittagstermine wahrnehmen, dann noch einkaufen und spülen, jetzt kurz hier und dann Abendessen, dann auf Sofffffaaaa ( nach dem Fahrrad natürlich)
Bussies bis bald
Gaby

taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Gaby,

so ein Mist, würde ja gerne Junior unterstützen kommen, habe ja BEkannte nciht weit von Erlangen wohnen, wo wir Kost und Logie hätten. ABER Maus ist in der Woche im KKH und wird an das Näschen operiert.

LG
BEAR
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Bear
oh wie schaaaaaaaaade, da müssen wohl Blümli und Göga wieder rran und im Zweifelsfall die Tür reparieren............. :wink: kleienr Schäaaaz

Aber Moga - für den Lütten tut er ja alles - will da unten einen Fan Club organisieren, er hat ja in Erlangen gearbeitet und kennt noch eine Menge Leute und die werden dann alle verpflichtet zu kommen und für Chrissie zu jubeln.
Was ihr allerdings tun könntet:
Wir brauchen ja Aufsicht für den Großen: vielleicht können wir eine Aufsichtsgruppe organisieren - Blümli und Dineh als Erziehis und Bear als erfahrene Mutter, Nicnac mit der Drohung einer Narkosespritze udn Jobsis und Eli haben doch auch schon einschlägige Literatur gelesen..... und Josi und M-L als verzweifelte Jungmütter , die dringend seine Hilfe brauchen, um mal wieder einAuge zu zu kriegen oder so.............. :wink: Da muss er doch friedlich sein...Na denn bis denn
geh gezz auf mein Fahrrad
knutschaaaaaaaaaaaaaa
Gaby

Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

also aus euch wird man auch nicht mehr schlau. Kann mir mal jemand erklären was das mit den Uhuhuhuhi´s und du weißt schon wem und wohin...................und überhaupt wer soll den da noch durchblicken????????????????????? Hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nu aber, ich mache mir etwas Sorgen ob unsere Eisbären den Eistiefschlaf gut überstanden haben????? Irgendwie sind die 5 Tage lang bis zum Transfer!!!!!!!!

Bin völlig müde. Melde m8ich morgen wenn mein Rufdienst das zuläst.

Liebne Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Rosi42
Rang0
Rang0

hallo Ihr lieben

Beitrag von Rosi42 »

Wollte mal piep machen

Fahren heute nach Brussel mal sehen was der Doc >Plattau sagt , melde mich dann mal um zu berichten

Gruss Rosi Bibberrrrrrrrrr
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :meld:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“