nur kurz, war heute erst 1 Stunde zu Hause und muss hier noch nachholen.
Hätte zufällig in einer Anzeige spontan eine Stelle für mich gefunden: Stadthalle Wuppertal, Termine organnisieren und Neukunden aquirieren. Fit in
Telefonkontakt und Kontakt zu anderen Menschen und gutes Englisch. Könnte ich doch machen, sowas kann ich doch und Konzert Termine kann ich doch nun wirklcih organisieren........ Das wär doch mal ein Gag , aber ich wollte doch studieren.......... Und vermutlich suchen die was junges knackiges......
Nic: alle

Eli Genieß die SOnne
Blümli: fleißig ...........? Näää nix gebügelt, dh. den Rest natürlich fertig aber nix Hemden ääääääääääätschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee
Moga ist auch wieder zu alter Form aufgelaufen, ignoriert mich völlig und kommt und geht wann er will. Na super, aber diesmal soll er sehen, wer es wieder repariert - ich jedenfalls nicht. Aber er vermutlich auch nicht - das kennen wir ja, bevor er sich diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Blöße gibt, Na dann eben nicht. Der bräuchte einen guten Freund, der ihm ab und zu mal richtig die Meinung sagt, hat er aber nciht, warum wohl?????????????????????????? Genug gelästert.
Bear: wo bisse?
Mein Glas kommt nicht vor 3 Wochen und die Sockel erst nächste WOche und bis dahin kann ich nix machen und nix wird fertig männoooooooooooo
Mit Freitag: ich komme, aber weiß nicht genau wann. chrissie ist bis 19.00 in Essen und wenn Moga nicht früh kommt, muss ich ihn abholen und könnte er gegen 20.-00 da sein. Sag aber dann noch Bescheid, wenn es mehr weiß
liebe Grüßlies
Gaby