ICSI im Mai 2005 - wer macht mit??!!

tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo

@Anita:
Ich bin in Wiesbaden zur behandlung und Du? Ob ich jetzt short ,oder long Protokoll mache, kann ich dir gar net sagen :oops: Halt erst DR und dann Stimmu..

@Claudia:
Ich werde das auch machen wenn ich den Antrag von KIWU habe. Ich denke auch, dass es besser ist wenn man direkt zur KK geht um den Antrag zu bearbeiten

Ich bin so aufgeregt und will am liebsten sofort starten. Seid ihr auch so ungeduldig? :(

Liebe Grüße
Tini :juhu:
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

@tini
wir waren auch erst in WI sind aber dann nach Mainz.
hast du Unterlagen von der Klinik schon??

@landei
:dance: super das das mit der KK so gut geklappt hat!!!

Ich geh jetzt in den Feierabend, die Sonne geniessen!!

Bis morgen
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

hallo

Ich habe schon fast alle Unterlagen, warte nur noch auf Kostenplan. Heute is sogar das Ergebnis von humangenetiker gekommen. Ist alles bestens und liegt keine Schädigung vor :dance: Ich freu mich total.

Wünsche allen einen wunderschönen Feierabend

bis bald

liebe Grüße

Tini :juhu:
Happy36
Rang1
Rang1

Beitrag von Happy36 »

Hallo Mädels,

ich hoffe ich kann mich mal hier reinschleichen *gg*
Ich fange im Mai mit meiner 4.ICSI an,nachdem ich die Praxis gewechselt hab und Preisverhandlungen geführt hab,warte ich auf die Mens. Sie müßte eigentlich schon da sein,aber wenn man schon mal auf die rote Pest wartet *mecker*

LG Ute!!!!!
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Hallo Ute,

na klar kannst Du Dich auch hier reinscleichen :knuddel:

Dann drücke ich mal fest die Daumen, daß sie bald kommt *dd*

Meine müsste so um den 20. April kommen und ich hoffe sehr, seeeeehhhhhr, daß in Brüssel einer abgesprungen ist und ich das Glück habe einzuspringen.

Die Warterei macht mich ganz feddisch :roll:

@all In Wiesbaden waren wir übrigens auch zum Erstgespräch :D

Liebe Grüße

Claudia
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Hallo!!

@ute
klar darfst du dich reinschleichen!!! Du bist ja leider schon fast Experte auf diesem Gebiet.... *dd* das es dieses mal klappt und sich die Mense bald blicken lässt!!

@tini
dann Hoffen wir mal, das die den schnell beibringen!! Auf die IUI Unterlagen von WI haben wir 2 Wochen gewartet. Immer waren sie "heute in die Post" gelegt worden, bis sie endlich bei kamen.
Schön, das die Genetiker nichts gefunden haben. Das ist ein mächtiger Schock wenn da was ist!!!

@claudia
von wo bist du denn?? *dd* das sich es noch jemand in Brüssel anders überlegt.

@all
noch 2x schlafen, dann hab ich es bis zur DR geschafft......... :lol:
LG Anita

6 Eisbärchen warten

Empty Arms
Happy36
Rang1
Rang1

Beitrag von Happy36 »

Huhu,

danke für die Begrüßung.
Ja ich bin sozusagen ein alter Hase,also wenn ihr FRagen habt,fragt.Ich glaub manchmal ich weiß inzwischen mehr wie die Ärzte :oops:

LG Ute!!!
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Ute: Ich glaube das Angebot brauchst Du nur einmal zu machen, bei denen vielen Fragen, die da so auftauchen.

@Anita: Super, dann geht es bei Dir ja schon am Freitag los, wenn ich das richtig verstanden habe?! Schreib doch mal wie Du so zurecht kommst. Wir wohnen in der "Alzeyer Ecke"

LG

Claudia
mel77
Rang0
Rang0

Hallo Mädels!

Beitrag von mel77 »

Hoffe kann zu euch stoßen. Habe zwar nicht im Mai eine ICSI dafür meine allererste IVF. Nur muss auf die Mens warten( ca. 19.4.). Dann kann ich Dok. zwecks US-Kontrolle anrufen und dann geht es, so wie es aussieht am 16.Mai los. :dance: Es ist lustig, monatelang hofft man das die Mens nicht kommt und nun kann man es kaum abwarten bis sie endlich da sind :wink: LG mel77
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

:dance: schön das sich jetzt doch einige einfinden!!!

@mel
sicher kannst du ach mit IVF zu uns stossen!!! Das Prozedere ist ja (fast) das gleiche!!!
ich finde es auch komisch wie man sich auf die Mens freuen kann!!! Weiber sind halt doch ein wenig verrückt :wink:

@claudia
ja, am Freitag um 07:45 Uhr wird mir Enantone Gyn zur DR gesprizt!! 14 Tage später darf ich dann mit der Stimu anfangen, also am 28.04. :lol: mühsam schleppen wir uns den Terminen näher......

@ute
Dein liebes Angebot mit den Fragen werde wir bestimmt reichlich in Anspruch nehmen!!!
LG Anita

6 Eisbärchen warten

Empty Arms
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“