Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe - bin gleich nach dem 17rübl-Termin zum Arzt gefahren (fragt mich lieber nicht wie, ich hatte Fieber) und liege jetzt mit einer Virusinfektion im Bett. Super. Wenigstens habe ich heute kein Fieber mehr und fühle mich nicht mehr ganz so gematscht. Jetzt muss ich diese Woche im Bett bleiben.
Das Positive am Termin gestern war, dass ich rechts einen 23mm-Follikel habe und dss ich kein estrifam mehr nehmen muss (davon ist mir ständig übel gewesen). Das Blöde ist, dass das estrifam gar nicht angeschlagen hat - die Gebärmutterschleimhaut ist wieder nur bei 6 mm

Trotz allem habe ich mir gestern noch die Auslösespritze besorgt und gespritzt - war lang nicht so schlimm, wie das erste Mal, vielleicht lag das aber auch an meinem dumpfen Kopf.
Wirklich zuversichtlich bin ich nicht für diesen Zyklus (und werde bestimmt trotzdem wieder super-enttäuscht sein, wenn es nicht geklappt hat) - mit niedriger GS und krank, ist wohl nicht die beste Kombination...

LG, chris4791