Hallöchen,
Also, wenn mich jemand am Hauptbahnhof oder Fischbach oder Dutzendteich oder oder oder... aufgabelt und dannn mit nach Erlangen nimmt, ist Erlangen für mich fei kein Problem!!!!*ganzliebguck*
Pepper: Das klingt ja wirklich übel und ich habe auch gleich an den ganzen Stress gedacht, den ihr zur Zeit habt!!!! Ob es daran liegt?! Mensch, das ist sooo blöd!!! Ich knuddel euch mal und drücke ganz fest die Daumen, dass nix Schlimmeres dahinter steckt!!!
Sanmo: Bin ja mal gespannt, was der HCG-Wert sagt und drücke auch dafür meine Fingerchen!!! Ist ja echt lustig! Ich lag am Boden vor lachen mit den Eisbärchen von mir! Das stimmt, wenn das Ergebnis von Eisbär-Sandra wirklich GENAUSO aussieht, dann renne ich gleich mal dort hin und forsche nach Fam. Sasch-Eisbären!!! Ich hätte mich vielleicht etwas klarer ausdrücken sollen, aber andererseits hättest du dann nix zu lachen gehabt!!!
Nabuko: Welchen Hustensaft habt ihr denn? ist das ein Hustenlöser oder Hustestiller? Also als Hustenlöser kann ich den PROSPAN empfehlen, da kenne ich kein Kind, das ihn nicht mag!!! Manuel ist ein reglerechter Hustensaftjunkie, nimmt ihn doch zur Zeit auch und ich muss ihn wirklich bremsen, dass er keine Überdosis nimmt und , wie gesagt, alle anderen Kleinen, die ich kenne, finden ihn auch super lecker!!! Ich wünsche deinen beiden Mäusen auf jeden Fall gute Besserung udn dass alles bald ganz schnell überstanden ist!!! Am Flughafen gibt es übrigens auch eine Spielecke und die Großen können dabei klönen!
Können wir ja mal am Telefon drüber sprechen!!!!
Apropos Telefon: Andrea, tut mir fürcherlich leid, dass ich noch nicht bei dei angerufen haben, obwohl ich es hier angekündigt habe, aber der Anruf kommt bestimmt! Wie geht es dir denn jetzt? Hast du schon Genaueres herausgefunden und warst schon im Endo-Ordner???
Ich drücke dich auf jeden Fall mal!!!
So, nun schließe ich mal wieder und gucke auch mal Coffee`s Seite an!!
Seid doll gedrückt und geknuddelt!
Sasch