HAllo Zusammen,
mann *stöhnjammermotz* ...jetzt hatte ich mal zwei Tage keine Zeit hier nachzulesen udn ihr schreibt soooo viel
Hatte ein wichtiges Meeting (mein erstes im neuen Job) und es ist ganz gut gelaufen.
Also bitte seht mit nach, wenn ich hier nicht mehr auf alles eingehen kann
@Kröte,
jetzt also noch mal ganz offiziell :
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, dass du Angst hast Hannah zu vernachlässigen. Hatte ich auch, aber das gibt sich. Am Anfang schlafen die kleinen ja hoffentlich noch viel (*räusper* normalerweise

) udn das gibt Hannah die Möglichkeit, sich langsam an den Familienzuwachs zu gewöhnen. Bei uns hat das jedenfalls ganz prima geklappt.
@Sternchen,
gut, dass du jetzt mal ein kleine Auszeit nhemen kannst. Ich hoffe, das es mit der Esserei und den Kreislaufbeshwerden bald besser wird, obwohl ich dir leider nicht alszuviel Hoffnung machen kann

, da es bei mir 9 Moante gedauert hat...aber man gewöhnt sich dran...Hauptsache Speedy gehts gut!
@Lissy,
boah, jetz bist du schon die nächste in der Reihe. Das ging ja echt alles sehr schnell jetzt ist. Ich denke, wir haben hier gerade einen ganz guten Lauf

.
@Gutemine,
ich kann auch nur den Tipp geben, viel Trinken udn vor allem Buttermilch...schmeckt sehr lecker, wenn du ein paar frische Erdbeeren pürierst udn dann als Mixgetränk trinkst. Übrigens wird die ÜS schlimmer, wenn eine SS eintritt, du solltest auf jeden Fall sofort in die Uni, wenn die Schmerzen nicht nachlassen bzw. stärker werden.
@Elki,
man, das klingt ja fast so , als könntet ihr den Sommer schon im grünen Garten verbringen
@All,
Annabell gehts soweit gut ausser einem kleinen Bluterguss an der Lippe. Wir hatten zu Hause jedenfalls einen riesigen Streit, weil Menne nicht aufgepasst hat (nachdem ich aus den KH zurück war). Sie hatte aber einen Schutzengel, auch wenn unser Bett nur 50cm hoch ist, wenn sie blöd aufgekommen wäre...hätte auch anders ausgehen können.
ICH FREUE MICH AUF SONNTAG!
Liebe Grüße
Nancy