Abnehmen für ICSI - die 15. Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo miteinander!

Morgen fahren wir für zwei Tage zu Bekannten - ohne Laptop. Da hol ich doch gleich den Ordner wieder etwas hoch, damit ich ihn am Mittwoch leichter wiederfinde, gell?!

Heute hab ich schwer danebengegriffen: Ein Tiramisu - Diätfehler hoch drei und nicht mal lecker... irgendwie schmeckte das ganze nicht wie mit Mascarpone gemacht sondern mit Ricotta...Naja. Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort, sagt man.
Aber ob wir heute abend noch mal essen gehen sollten?!?

Übrigens hab ich gestern doch noch so einen Apotheken-SS-Test gemacht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Er war (natürlich) negativ.

Herzlich grüßt euch Quinta,
die stimmungsmäßig noch nicht wieder auf dem Damm ist.
Werbeslider mit Buttons
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

hallo Quinta und alle andern

Beitrag von Sandmännchen79 »

Quinta tut mir wirklich leid das es negativ war.Kann mir vorstellen das du nun nicht grad gut drauf bist.Darum lass es dir zwischendurch auch mal gutgehn und begeh ruhig kleine diätsünden wenns dir guttut :knuddel:

An alle andern auch liebe grüße von mir :wink:
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

die Mens. kündigt sich an!!! So ein Sch.....! Dabei wäre doch erst am Do. Test. :cry:

Und wollte doch eigentlich die ganze Sache total cool angehen.

Ciao Jule, am Boden zersört
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Jule, so ein Mist aber auch....Aber noch ist es ja nicht amtlich!

Ein ganz lieber Trostknuddler

sun
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Mensch, Jule -
du sollst mir doch nicht immer alles nachmachen (mach mir lieber mal was vor in Sachen Kinderkriegen!)... Also, ich halte weiter den Daumen, dass du es schaffst!!!
Liebe Grüsse -
Quinta
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@liebe jule, kopf hoch und lass dich drücken. menno, das tut mir echt leid.

@claire, hast du nun mit dem neuen versuch angefangen?

@alle, viel erfolg beim weiteren abnehmen

@waage, du bist heute nur mit knapper not einem flug aus dem fenster entgangen! obwohl ich mich aus der wiegeliste habe streichen lassen, sollte ich meine schmach präsentieren: 86,0 kg :(
obwohl ich erst in der 11 woche bin!!! na ja, so seid ihr schon vorgewarnt, wenn ich mich wieder einklinke.

euch allen viel glück und erfolg bei euren zielen und wünschen

liebe grüsse von
bea
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

@Jule: :knuddel: :knuddel: och menno .... :knuddel:

@Quinta: :knuddel: :knuddel: ... ich hoffe Dir geht es bald wieder besser ... :knuddel: :knuddel:

... Meine Waage zeigte heute morgen 137,3 kg :lol: ... es geht weiter ...

... Seit nicht böse, wenn ich mich im Moment nur einmal die Woche melde ... da ich ja zur Zeit bedingt durch mein Gewicht nicht mehr in Behandlung bin, nehme ich ein bischen Abstand ...

Liebe Grüße und bis nächste Woche und gaaaaanz viele Abnehmviren :roll:

Biene
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo Ihrs!!

Nur ganz kurz, weil etwas peinlich:
Bin bei 116kg stehen geblieben.
Am Wochenende hatte ich einen schlimmen Rückfall und hab´s dann aber auch schnell bereut: mein Magen hat nicht mitgespielt und ich musste fürchterlichst spucken *wääähhhh*
Sowas passiert mir nicht noch einmal!
liebe Grüße
ElaZ
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

Gewicht: 65,3 kg, gestern waren es weniger, aber am Abend gab es Frust-Fressen und dann auch noch im McDonald, wo ich das eigentlich gar nicht mag. Aber Sarah wollte unbedingt dorthin.

Mir geht es wieder etwas besser und bin schon am überlegen wann es weitergeht.

Ciao Jule :)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wie gesagt, ich mache Wiegepause, aber das hindert mich nicht daran hier vorbei zuschauen!
@jule, ist die Mens richtig da? Erst dann ist aufgeben erlaubt. :knuddel: Drück dich ganz feste!
@Quinta, wie geht es dir? Das Ergebnis schon einigermaßen verdaut?? WErdet ihr denn weitermachen?
@bea, ich dachte dir ist ganz dolle übel? :lol: Wie kann denn dann die Waage nach oben anzeigen? Ach so ja, du musstest ja ständig essen. Gemeinheit so was, aber du weißt doch wofür! 11:SSW schon! Wahnsinn!
@all, viel Spaß beim Abnehmen, ich bin gerade dabei weiter zuzunehmen, seit gestern gehöre ich zu den Junkies udn spritze mir die Megadosis! Freitag ist shcon der erste US um zu schauen, dass nicht zu viel Follikel heranreifen.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“