So, Chef ist weg, also kanns losgehen.
Jetzt hab ich alles schon 3 mal gelesen. Ich hoffe ich bekomm alles auf die Reihe. Also Biele, mein Chef ist recht jung und super ok.
Apfelkuchen, 2.15 Uhr sitzt du noch am PC??? Du scheinst dich ja ohne Job soooooo richtig wohl zu fühlen. Oder hast du Schlafsörungen? Wieso nimst du denn Bryophyllum? Hast du damit gute Erfahrungen gemacht? Ich hab immmer ein bischen Hemmungen Mittel zu nehmen, die im Internet empfohlen werden. Das mit dem rauchen bekommst du auch noch hin. Versuch dir mal vorszustellen wieviel Dreck du in deinen Körper pumpst. Das hat bei mir geholfen. Aber von 30 auf 15 ist doch wirklich schon mal ne tolle Leistung.

es ist doch wirklich gemein über was wir uns alles Gedanken machen müssen. Die anderen rauchen und trinken und werden schwanger..... Allerdings muss ich dir sagen, hab ich sehr lange noch geraucht wenn wir zu irgendwelchen Feierlichkeiten eingeladen waren.
Susan und Käthchen, ihr macht es aber spannend. meine Daumen sind schon blau...
Cuba, die kleinen Einzelkämpfer sind die Stärksten, glaub es mir
Tanzmaus, na was sagt der AL, ich hoffe du kannst ab morgen die Füße hochlegen und dich richtig schonen.
Wer von Euch nimmte denn noch Utrogest. Also ich muss mir 3 x 2 einführen. Ich hab ständig Kopfweh, ein flaues Gefühl im Magen, von starken Gerüchen (stellt euch vor eine ältere Dame rauscht an euch vorbei und hinterläßt eine Duftwolke Billigparfüm oder Zigarettenqualm)wird mir schlecht und meine Brust tut höllisch weh und platzt fast
Da mach ich mir manchmal schon ein bischen Hoffnung, schieb es dann aber immer aufs Utrogest. Mir bleibt ja eh nichts weiter als den Montag abzuwarten. Aber wenn ich jetzt noch Hepes bekomme, dann mach ich mir wirklich Hoffnung

(hatte bei meinen SS immer Herpes)
Ich erzähl euch mal von meinem Traum den ich heut nacht hatte. Also ich war mit meiner Schwester im Kreissaal (ist das richtig geschrieben?) Ich geh nämlich wirklich mit zu ihrer Geburt, also bis dahin ok. Komischerweise war mein Mann auch dabei. Da das Baby auf sich warten ließ, ging ich kurz raus (warum auch immer). Komme gleich wieder rein, und das Baby war da. Hab also die Geburt verpasst. Aber mein Mann hat alles mitbekommen. Kurze Zeit später lieg ich auf der Pritsche und bekomme eine Tochter. Man legt sie mir auf den Bauch und wir haben geschmust. Dann sind wir nach Hause. Erst hab ich mir riesen Gedanken über den Kinderwagen gemacht, da ich ja nicht damit gerechnet hatte ss zu werden und noch keinen hatte und ich hatte immer Angst, dass mir mein Baby vom Arm krabbelt. Zuhause angekommen leg ich es auf die Couch und es war eine Katze???
Was sagt Ihr dazu? Ziemlich wirre Gedanken. Was? Aber ich hab schon mal geträumt mein Auto bricht in der Mitte durch, und dann ict mir am nächsten tag die Auspuffanlage komplett abgerissen. Und dann hab ich mal geträumt wir haben einen 4er im Lotto. Und wenn mein Mann die 7 (wie ich ihm gesagt hatte) und nicht die 13 angekreuzt hätte, hätten wir wirklich einen 4er gehabt.
Komisch was...
Liebe Grüße an alle,
Johanna