Hallo zusammen,
so, bin wieder zurück vom "Papst" und der Termin für die TESE steht
Also, das Gespräch war supernett, er hat uns gleich wieder erkannt weil er früher mal in der gleichen Straße gewohnt hat in der wir jetzt wohnen

Und das erste was er sagte war " ich verstehe nicht wieso bei Ihnen keine Spermien zu finden sind, ihre Hormonwerte sind völlig in Ordnung!"
Dann hat er uns das ganze Verfahren genau erläutert, gesagt dass er bei meinem Mann aufgrund der guten Hormonwerte viel bessere Chancen sieht als bei einem Großteil seiner Patienten

und dass er uns aber auch nix versprechen kann. Man sollte sich psychisch auf jeden Fall auch auf eine Negativmeldung vorbereiten.
Das Ende vom Lied war dann, dass Männe hunderte von Zetteln unterschrieben hat und er jetzt am 27.05. zur Voruntersuchung und dann am 30.05. zur TESE geht. Ach ja, dass die blöden KK die Kryokonservierung der Proben nicht zahlen ist wie so vieles anderes echt unverschämt *motz*
Na ja, ich bin guter Dinge und ich kann den Schulze auch menschlich wirklich nur empfehlen. Er hat einfach eine so nette Art und nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten und so...echt toll!
Männe hat jetzt also noch etwa 6 Wochen Zeit sich an den Gedanken der OP zu gewöhnen und dann hoffen wir natürlich auf ein gutes Ergebnis *HoffnungundAngstzugleichhab*
Danke euch allen für die Daumen
Und zum Thema rauchen sag ich nucr, dass ich froh bin dieser Sucht nie verfallen zu sein
euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag!!!
liebe und fröhliche Grüße aus Hamburg
Anja