Dortmunder Ordner Teil 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Habe gestern und heute sehr viel Schwierigkeiten ins Forum zu kommen. Auf der Arbeit und auch zuhause. Die Texte erscheinen nicht vollständig usw.
Aber jetzt erst einmal ein Jubel und Jauchs und alles Gute für unsere Jessi. Ich habe irgendwie gedacht, dass sie bestimmt im KH liegt. Hatte ich irgendwie im Urin. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Und das war unser Durchbruch!!!!! Wir denken jetzt ganz doll positiv!!!!!! Man, endlich hat es eine von uns geschafft. Da fällt mir das Spritzen heute abend viel leichter.
Babs, natürlich werde ich jetzt schwanger und brauche keine weitergehenden Behandlungen mehr. Die Kirche wird es danken, dass ich nicht so oft dann mehr fehle. Wie ich an den Job gekommen bin. Also ich war damals auf der Penne ziemlich faul, habe immer blau gemacht, so dass ich im Leistungskurs Französisch mies stand. Mit der Sprache hat es gehapert. Die wußten eben damals meine Qualitäten noch nicht zu schätzen. So, da blieb die Alternative mit Fachabi runter und Lehre anfangen oder das Jahr noch einmal machen. Dann habe sie mich als Azubi zur Verwaltungsangestellen hier genommen und da bin ich hängen geblieben.
So, jetzt muss ich aufhören, das Forum spinnt schon wieder. Sehe nur noch die Hälfte meines Textes.
Übrigens Antje`s Oliver noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vor uns vielen Weibern brauch er keine Angst zu haben. Er hat ja auch Antje gezähmt. Im übrigen kann ich noch nicht sagen, ob Torsten am 29. mitkommt. Der hat im Moment soviel zu tun, dass ich schon Angst habe, dass er nächste Woche nicht in dieses tolle Zimmer mit Videorekorder und Fernseher einziehen kann. Und ohne ihn läuft ja bekanntlich nix. Bin mal gespannt auf Freitag zum US. Sind hoffentlich mal etwas mehr Eierchen als nur eins. Den Zucker habe ich übrigens schon wieder bei Aldi vergessen. So kann das ja nix werden....
Allen, anderen einen schönen Tag noch!
Tschau!
Ina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich für Jessi freuen soll oder nicht. Hoffentlich wird noch alles gut.

So meine Lieben. Den Tisch bzw. die Tische habe ich jetzt reserviert. Wir treffen uns am 29.9., 19.00 Uhr, Maredo (Balkenstr. 4-6).
Das Steakhouse ist in der Nähe der Praxis. Ihr geht die Olpe zurück, über die Kleppingstrasse wieder in die Olpe/Prinzenstr. und dann ist es die 2. Straße rechts rein.

Die Arbeit ruft.

Gruß Babs
gina30

Beitrag von gina30 »

Hallo!
Hier die Daten für die Statistik.

Verliebt seit 1991
Verheiratet seit 1995
4 Zyklen Clomifen
5 IUI 1996-1998
1 IVF 03/1998 1 EZ
1 ICSI 11/1998 3 EZ
2 Kryo 07/1999 3 EZ und 02/2000 2 EZ
Jetzt 2. ICSI, 3 EZ an Bord, z.Zt WS, SST am 21.9

Ups, war doch schon eine Menge Stress, wenn ich mir das jetzt so durchlese.

Super das wir die erste Positiv Meldung haben, nur macht es einen
wieder traurig wenn man an Jessis derzeitige ÜS denkt.

Mein Bauch hat zur Zeit auch die dreifache Größe als normal.
Zum Glück habe ich z.Zt aber keine größeren Schmerzen dabei.
Habt Ihr das eigentlich auch? Ich passe in keine Klamotten und
hab kaum noch was zum anziehen. Meine Kollegen - die wissen
von den Behandlungen- haben mich gestern gefragt ob ich
schon für die Schwangerschaft übe, bei dem Bauch.

Leider kann ich zu dem Treffen nicht kommen. Schade, esse liebend gerne Steaks.

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Gina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: gina30 am 2001-09-11 16:04 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben,

wegen Überfüllung geschlossen und deshalb eine Weiterleitung in dem
Dortmunder Ordner Teil 7 :smile:

Einverstanden????? Okay,habe ihn gerade geöffnet.
Weiter schreiben ist angesagt. :grin:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“