2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Nirak:
Ich habe es von mehreren Müttern, die sagten, dass die besseren Zähne später kommen. Mag ich zwar bezweifeln, aber dran glauben kann man ja. Mein Mann hat sehr weiches Zahnschmelz und bräuchte dringend mal `ne ordentliche Zahnbehandlung. Ihm sind mittlerweile 2 Zähne abgebrochen. Aber hier in D ist es ja so wahnsinnig teuer. In `ner Tschechei habe ich mich darum noch nicht gekümmert. Wäre ja nicht allzu weit weg
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Eigentlich wollte ich gestern Abend noch schreiben. Aber mein Mann mußte Überstunden schieben und kam zu so `ner blöden Zeit mit dem Zug an, da fuhr kein Bus mehr. Habe mir die große Tochter (11J) meiner Freundin schnell zum Babysitten rüber geholt und bin zum Bhf gedüst.
Mein Mann war total schlecht gelaunt und wir sind dann auch bald ins Bett.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

ines, oh mann du arme. na da drück ich mal ganz fest :knuddel: und hoffe es wird nicht so schlimm wie bei ginga. *dd* *dd*

fabius, wir wohnen in haldensleben direkt in der hagenstraße. die eltern unserer vermieterin wohnen mit im haus. naja unsere vermieterin ist nicht wie normale vermieterinnen sie nimmt sich einfach zuviel raus. früher sind die einfach in die wohnungen rein ohne klopfen oder klingeln. da hat der mann unserer vermieterin auch mal ne frau nackt erwischt die gerade vom duschen kahm. jetzt machen die das nicht mehr. zum glück.

so ich muß érstmal wieder muß mir nen plan machen wie wir die nächsten monate über de runden kommen.

liebe grüße
nadine
Bild

Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Oh, ist das schön draußen. 8) Es sind über 18°C :lol:

Ginga, na hoffentlich "hört" deien Schwägerin auf dich und lässt sich nicht einlullen. Sei froh, dass du so weit weg bist.

Wie war das Mittagessen? Ich hoffe, es ist dir bekommen :knuddel:

Dribbel, na, dann hoffen wir mal das Beste für die Zähne. Mein Mann hat auch so ganz weiche Dinger, alles schon länger general überholt, aber noch keine DRITTEN *g*

Nadine, habt ihr nochmal über die Mietminderung nachgedacht?

LG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Ich saus mal schnell vorbei bevor ich den Fliesenmarkt fahre. Meine Kinderomi kommt gleich. :dance:

Karin wenn Sebastian keine Tiere kennt, komm doch mal vorbei. Dann gehen wir zu den Pferden, Schäfchen und Hühner und Katze, Hujnd sind ja bei meinen Ellis. :lol: Ne, jetzt echt, wenn du dann irgendwann mal Bock hast und Zeit und dein Kleiner Tiere kennen soll Komm her. Nur 20 Minuten Fahrt von MD.
Na dann überlegt euch das mit dem Haus. Wenn ihr dort auch nen Kita Platz usw für Sebatian bekommt und der nicht so weit zur Scghule irgendwann muß dann ist es doch okay. Und MD ist von dort doch auch nicht weit.

Pauline du wolltest doch auch mal kommen. Wannhattset du nochmal Urlaub?????????

Ginga Ines Kotz.... übertragen, ach Mensch, so lange es nur morgens ist geht es doch noch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jamy Hagenstraße - ist ja schön ruhig. :gröhl: Da ja dort eh nix los ist. Wenn du mal in den Nebenstraßen der Guerikestr. nachschaust. Ist bestimmt auch ein schönes Wohnen. Die whgs sehen dort von außen doch auch gut aus.

Dribbel hast du deinen Mann dann im Bett getröstet. :wink: :oops: :wink:

So, ich gehe jerstmal wieder. Vielleicht komm ich heute Abend nochmal vorbei.
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Dribbel, auch Männer haben mal schlechte Tage. Hauptsache Du bist nicht sein Ventil.

@Jamie, das ist wohl der Hammer, einfach in die Wohnungen zu gehen. Wenn wir irgendwo eingezogen sind, haben wir als erstes die Schlösser ausgetauscht.

@Karin, habe mich heute mal wieder in die Kantine gewagt. Naja, es gab Gehacktesstippe. Habe ein bisschen im Kartoffelbrei rumgemanscht. Die Köchin fragte gleich, ob was mit dem Essen nicht in Ordnung sei. Habe ihr aber versichert, dass es nicht am Essen liegt, wenn die Hälfte drauf bleibt. Morgen werde ich wieder Bemme einpacken. 2,80 EUR für nur 3 Happen ist zu teuer.

Habe vorhin mit meiner Schwiemu gesprochen. Sie hat geflennt am Telefon. Ihre Freundin hat sie ganz schön über den Tisch gezogen und sie hat zugegeben, dass das ganze geerbte Geld von vor 3 Jahren alle ist *mecker* *mecker* *mecker*. Mein Mann ist stinksauer, letztendlich muss sie mit der Situation selber klar kommen und sich rauslancieren. Da kann ihr keiner helfen. Jetzt sieht sie alles ein, was wir seit Jahren über ihre ach so gute Freundin gesagt haben.

Übrigens hängt seit gestern meine Stellenausschreibung in der Firma aus. In der Verwaltung geht jetzt das Getuschle los *rotfl*. Ich kann nur sagen - Weiber!!!
Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallo!

Da bin ich!

@ Karin
Danke der Nachfrage, aber Männe hat sich nicht wieder eingekriegt. Wir finden immer nicht wirklich eine Lösung für unsere Probleme. Er sagt immer nur naja das ist eben so oder er weiß nicht. Und schuld bin sowieso nur ich. Wir haben gestern noch ziemlich lange gestritten, mein armer Sohni.

@ Ginga
Jaja "Weiber" da hast du wohl recht. Ich will nicht wissen was hier alles über mich erzählt wird. Aber fragen was nun war und warum ich KKH war traut sich keiner. Aber ich habe meine Freundin auch gebeten mir den Tratsch nicht mehr zu erzählen, da ich mich dann doch fertig mache.

@ Ines
Habe mir das Buch gestern noch bestellt.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ Fabius
Und wenn dein Kind auch mal Bisons sehen will, dann kannste zu uns kommen. Den Weibern geht es gut, sie fressen und schlafen und schlafen und fressen.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Fabius:
Uiii, so viele Tieren. :lol: Da hätte Johanna auch was zum staunen. Allerdings kennt sie schon`ne ganze Menge Tieren aus dem Bilderbuch. Bei jedem Hund auf der Straße zeigt sie mit Finger und „dahdahdahdah…..“.
Am Sonntag waren wir im Tiergarten (nur Enten, Rehe und Ziegen). Johanna war total begeistert und überhaupt nicht mehr vom Zaun wegzukriegen. War wirklich schön und amüsant.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Ach ja. Meinen Mann habe ich dann nicht mehr trösten können, da er sofort eingeschlafen ist. Wir holen es aber nach. 8)

So, jetzt aber schnell. Sonst ist GZSZ zuende.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“