Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Petra, gute Besserung. Nackenschmerzen sind ekelig, ich kenne das leider auch.

Sonnenschein, das klingt ja echt alles vielversprechend :wink: , das muss doch ganz einfach gut gehen. Und in 13 Tagen darfst du SST machen oder zur Blutabnahme?????
Ich bin ja gespannt, ob und wann bei uns nächste Woche IUI gemacht wird. Bin aber nicht böse, wenn ich Freitag die letzte Spritze bekomme. Müsste ich nicht dauernd haben :evil:

Bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Petra Gute Besserung :knuddel: Was sagt der Doc denn? Hört sich ja ganz so an als wäre ein Nerv eingeklemmt.

Sini Also ich muss in 5 Tagen zur Blutabnahme um die Hormone und die Gebärmutterschleimhaut zu prüfen und in 13 Tagen muss ich dann zur Blutabnahme um zu schauen, ob ich ss bin :lol: Die Spritzen müsste ich auch nicht dauernd haben :lol: Bin froh, dass ich das hinter mir hab :roll: Es kann nur sein, wenn die Werte am Montag nicht so toll sind, dass ich mir dann nochmal Predalon spritzen muss :( Aber auch das werde ich dann noch schaffen :wink: Wünsche Dir, dass Freitag Deine letzte Spritze ist *dd* *dd* *dd* Wann musst Du denn zum US?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich noch mal

Sonnenschein, also ich habe Freitag meine letzte Spritze- für diese Woche. Montag ist erst US. Normal ja 9.10. Zt, aber da ist ja WE, also habe ich es auf Montag gelegt. Ich rechne aber damit, dass die Ärztin mir sagt, Montag abend auf jeden Fall noch mal spritzen( so war es vor der ersten IUI auch). Aber abwarten, ich denke, auch wenn ich am WE nicht spritze, das Ei( falls vorhanden)wächst auch von alleine.
Ich hoffe, nächste Woche irgendwann wird IUI sein, vielleicht Mittwoch, das wäre mir von der Zeit her am liebsten. Jetzt bin ich aber erst mal gespannt auf Montag.

So, nehme jetzt Max und gehe meine Runde :dance:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu,
sorry, hatte keine Benachrichtigung. Ich hab erst mal vom KiWu abgeschaltet und es tat sehr gut. Ich bin nicht mehr so down, wenn die Mens kommt. :dance:
In 3 Wochen hab ich wieder ne Bauchspiegelung und EL-Durchgängigkeitsprüfung, Verwachsungen entfernen, wenn vorhanden. Naja, bin gespannt, was das noch gibt :lol: Hoffentlich nix böses *dd* *dd* *dd*
Sini und Sonnenschein, *dd* *dd* *dd* für Eure IUI.
Petra, alles ok bei Dir? Ich kann es immer noch nicht fassen, das es nicht geklappt hat :cry:

Alles Gute für Euch *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Anshy Hab ich mir schon gedacht, dass Du eine Auszeit nimmst *dd* *dd* *dd* Wetten, dass die bei Dir nix finden und die Eileiter durchgängig sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini Weißt Du wie das bei den ganzen Medikamenten ist, wenn man noch Temperatur misst? Hat das Messen überhaupt einen Sinn? Irgendwie ist Dein Behandlungsplan ganz anders :help: Ich hätte eigentlich mindestens vom 5. ZT bis zum 12. ZT spritzen müssen. Was nimmst Du denn für Medikamente?

Petra Geht es Dir schon besser? Wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin GUTE BESSERUNG

all Es regnet :D Dann muss ich heute ja nicht raus und die "armen" Autofahrer ärgern :D Habt alle einen schönen Tag :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Anshy, schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Oh je, schon wieder VN mit BS und so weiter?????? Denke aber auch, dass nichts bei raus kommt, dh. ich wünsche es dir.

Sonnenschein, ich spritze mit Puregon, habe ich bisher immer gemacht. Und zwar habe ich am 3. Zt. angefangen und spritze bis zum 8. Zt, dann eigentlich 9.oder 10 Zt zum US, aber da ist WE, also gehe ich am 11. Zt. hin, sprich Montag. Ich rechne damit, dass ich Montag abend noch mal spritzen soll und vielleicht Dienstag oder Mittwoch zur IUI kommen kann. So war es beim ersten mal. Ne auslösende Spritze habe ich nie genommen, habe ich scheins nicht gebraucht, lt. Ärztin, denn ich hatte extra nachgefragt und sie hat dann gesagt, das entscheiden die Ärzte spontan, ob diese Spritze nötig ist. Die sehen das ja am US, ob das Ei von alleine springt oder obs noch ne Spritze nötig hat.
Und dann heisst es abwarten. Aber ich weiss auch, ich mache mich NICHT mehr verrückt, wenn ich nicht ss werde, hats wirklich nicht mehr sein sollen. Es wird die letzte IUI sein.

So, ich mache noch bisschen Augenpflege
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

So, heute morgen vor der Arbeit hat mir mein Mann die Auslösspritze gegeben. Morgen früh haben wir Termin und ich hoffe, dass die Spritzerei nicht für umsonst war und wir IUI morgen machen lassen können.

Werde mich nun noch eine Runde aufs Ohr legen und dann eine grosse Runde mit Max raus :dance: , wieder 10 km laufen. :juhu:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Sinis
*dd* für morgen

@Sonnenschein
wie sieht es bei Dir aus? :knuddel:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Sini Einfach nur eine Riesenportion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Petra :knuddel: Danke der Nachfrage :knuddel:

all Mir geht es gut! Melde mich morgen ausführlich. Bin gerade erst nach Hause gekommen und will nur in mein Bettchen. Schlaft schön :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Sini, von mir auch eine Riesenportion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“