@Chris: Herrje, da mußt du ja schon wieder zittern und bangen! Wie sieht es auf dem US aus? Bei einem Wert von 9000 müßte man doch schon was sehen, oder? Ich drücke dir weiterhin die Daumen ganz feste!

Mir geht es nicht so doll, habe zwei Höllennächte mit kaum Schlaf hinter mir, renne rum wie ein Zombie. Wenn das so weitergeht, bin ich in einer Woche in der Klapse, weil ich meinen Namen nicht mehr kenne

Männe und ich müssen wohl jetzt Nachts doch getrennt schlafen, sonst haben wir bald nen zweiten Zombie im Haus, der ja auch noch in die Arbeit muß und die Hunde versorgen muß.

Beim FA heute das Ergebnis war gut, es hat sich nichts verschlechtert, im Gegenteil, der Kopf meiner Madam drückt nicht mehr so fest nach unten. Er gibt mir aber keine Entwarnung, ich soll weiter viel liegen, die Medikamente weiternehmen. Einmal am Tag darf ich für ne halbe Stunde raus, aber nur, wenn ich keinerlei Schmerzen habe und keinen Spaziergang sondern was ruhiges ( ich werde morgen wohl mal Einkaufen mitgehen, Männer wenn man schickt mit Einkaufszettel bekommt man nie alles, was draufsteht

Für meine Schlafprobleme hat er mir auch Tabletten gegeben, da ist Hopfen, Baldrian und Passionsblüte hochkonsentriert drinnen. Bin ja mal gespannt, ob das hilft, meine Tees haben ja leider gar nichts gebracht

Morgen habe ich dann Nachmittag noch mein KS-Gespräch mit dem Chefarzt im KH. Da bin ich schon gespannt.
Martina