Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!
Danke für die Beachtung
- tinchen1979
- Rang4

Guten Morgen!!
Na hattet Ihr alle ein erholsames Wochenende??
Unseres war stressig aber trotzdem schön!
Musste am Samstag auf dem Baby bazar arbeiten. Da haben wir einen wunderschönen Maxi Cosi ergattert
Hoffen nun, dass heute abend beim US alles in Ordnung ist. Müsste ja heute schon so einiges sehen können
.
Aufgeregt bin!!
Fühlt Euch
. Berichte heute abend!!
Na hattet Ihr alle ein erholsames Wochenende??
Unseres war stressig aber trotzdem schön!
Musste am Samstag auf dem Baby bazar arbeiten. Da haben wir einen wunderschönen Maxi Cosi ergattert
Hoffen nun, dass heute abend beim US alles in Ordnung ist. Müsste ja heute schon so einiges sehen können
Fühlt Euch
-
emotions33
- Rang3

Speedy-Mausi, ich hoff meine SMS kam Nachts an, noch einmal alles Liebe und Gute nachträglich zum 10. Hochzeitstag
guten Morgen ihr Süßen,
die ganz müde Emo wünscht euch fix nen super schönen Start, in eine neue Woche !!!!
Mädels, ich bin soooooooooooooooooooooo müde vom WE lach ihr könnt euch das nicht vorstellen. Fuhr gestern abend auf der Autobahn und hab doch zwischenzeitlich echt überlegt........hast die richtige Richtung nach Haus, wie bist denn jetzt bis hierher schon gekommen usw. grins. Werd mich also nach Feierabend sofort in die Kissen werfen.
Drück euch alle ganz gewaltig

guten Morgen ihr Süßen,
die ganz müde Emo wünscht euch fix nen super schönen Start, in eine neue Woche !!!!
Mädels, ich bin soooooooooooooooooooooo müde vom WE lach ihr könnt euch das nicht vorstellen. Fuhr gestern abend auf der Autobahn und hab doch zwischenzeitlich echt überlegt........hast die richtige Richtung nach Haus, wie bist denn jetzt bis hierher schon gekommen usw. grins. Werd mich also nach Feierabend sofort in die Kissen werfen.
Drück euch alle ganz gewaltig
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
- speedymaus
- Rang3

emomausi,emotions33 hat geschrieben: Speedy-Mausi, ich hoff meine SMS kam Nachts an, noch einmal alles Liebe und Gute nachträglich zum 10. Hochzeitstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten Morgen ihr Süßen,
die ganz müde Emo wünscht euch fix nen super schönen Start, in eine neue Woche !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Drück euch alle ganz gewaltig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für heute melde ich mich ab,denn seit gestern abend habe ich mega kopfschmerzen.
bis später
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Speedy, nachträglich noch alles, alles Liebe zu eurem 10. Hochzeitstag!!
Gab es eine Party, oder habt ihr in trauter Zweisamkeit gefeiert?
Tinchen, noch schnell ein paar Daumen für deinen US heute!
Emo, was hast du denn Wildes gemacht am Wochenende, dass du jetzt sooo müde bist?
Urmeli, hattest du auch ein schönes Wochenende?
Wünsche euch auch allen einen schönen Wochenstart!
Gab es eine Party, oder habt ihr in trauter Zweisamkeit gefeiert?
Tinchen, noch schnell ein paar Daumen für deinen US heute!
Emo, was hast du denn Wildes gemacht am Wochenende, dass du jetzt sooo müde bist?
Urmeli, hattest du auch ein schönes Wochenende?
Wünsche euch auch allen einen schönen Wochenstart!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
- tinchen1979
- Rang4

-
emotions33
- Rang3

speedymaus hat geschrieben:emomausi,emotions33 hat geschrieben: Speedy-Mausi, ich hoff meine SMS kam Nachts an, noch einmal alles Liebe und Gute nachträglich zum 10. Hochzeitstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten Morgen ihr Süßen,
die ganz müde Emo wünscht euch fix nen super schönen Start, in eine neue Woche !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Drück euch alle ganz gewaltig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:knuddel:ja mausimaus die simse kam kurz vor 1.00uhr an und wir waren tatsächlich noch wach meine süsse und haben uns mega gefreut.muss auch sagen hast den volltreffer gelandet und warst die erste die sich gemeldet hatte
![]()
![]()
![]()
hab richtig tränen bekommen aber mega gefreut.
Für heute melde ich mich ab,denn seit gestern abend habe ich mega kopfschmerzen.
bis später
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!