ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich bekam heute d. Mens! :cry:
Gestern Abend habe ich schon bemerkt, aber heute ist er richtig da!!! Das war´s erst mal. Ich werde morgen noch zum Test gehen, aber hoffen tue ich nicht mehr.
:cry: :cry: :cry: :cry:
Danke trotzdem für die Daumen. Ich mwlde mich noch mal.

Lg: édi
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Liebe Edi: Viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Doch vielleicht gibt es doch noch ein Fünkchen Hoffnung.

Wow, es hat sich ja was getan in den wenigen Minuten im Ordner.

@Yvonne: Du ich sollte schon Mo-Di die Mens kriegen, aber sie verschiebt sich. Wahrscheinlich durch die ganzen Hormone vom letzten Zyklus. Ich merk aber dass sie jeden Moment kommen soll.

@Dali: Hast morgen US? Viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Edi
Ach nein!!!!!! :cry:
Das tut mir soo leid!!! :( Lass Dich mal dicke drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

@Asia
Ach Du bist schon zwei Tage überfällig?
Ja, ich kalkuliere auch ein paar tage Differenz ein...deshalb die grosse Zeitspanne von morgen bis Dienstag. Morgen sollte sie eigentlich kommen, da ich immer nen Zyklus von 25 Tagen hab. Aber ich geb der Mens sozusagen ne Schonfrist bis Dienstag :wink:

Wenn sie dann bis spätestens Donnerstag noch nicht da ist, geh ich in die Praxis...denn dann müssen wir wahrscheinlich auslösen :roll:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Yvonne, wow so kurzer Zyklus, ich hab immer 30 Tage, manchmal 32. Heute ist mein 33 ZT. Aber wie gesagt kann sich eben verschoben haben.

Ich wußte gar nicht dass man die Mens auslösen kann. Wie geht das?
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Ihr Lieben!

Ausnahmsweise kopiert :oops:

Will mich auch mal wieder melden. Ich gönne mir gerade eine kleine Auszeit vom Forum. So richtig habe ich meine beiden negativ´s immer noch nicht verkraftet. Ich komme einfach nicht aus dem Loch raus. Ich merke aber umso weniger ich im Forum bin um so besser geht es mir. Daher werde ich mich auch in der nächsten Zeit nicht so oft hier melden. Nehmt es mir nicht übel aber ich kann einfach zur Zeit nicht anderes.

Werde jetzt Ende April eine Woche zu meiner Mutter fahren. Vielleicht kann ich da dann auch mal richtig abschalten. Denn auch wenn ich nicht hier schreibe so lese ich doch noch mit. Bei meiner Mutter habe ich nämlich keine Gelegenheit ins Internet zu gehen.

Sorry das ich auf keinen eingehe.

allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

@Wuschel: Macht nichts, nimm dir alle Zeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
Danke für d. tröstende Worte.
Lg.: édi
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Asia
Die Mens kann man durch die Zugabe von Gelbkörperhormonen wie Progesteron auslösen.
Man gaukelt dem Körper einfach ne 2. ZH vor udn dann kommt die Mens.
Denn meistens liegt es ja daran dass die Mens nicht kommt, weil der Progesteronwert zu niedrig ist und der Körper so die 2.ZH nicht erkennt.

Also nimmt man dann 10 Tage lang hochdosiertes Progesteron ein und dann ca. 12-16 Tage nachd er ersten Tablette sollte dann die Blutung einsetzen.

Hab das schon zuweimal mitmachen müssen..jeweils immer nachden IUIs, weil Clomifen meinen Körper total durcheinander gebracht hat.

Deshalb bin ich ja so gespannt was denn nun Gonal F "angerichtet" hat :roll:

@Wuschel
Ich kanns verstehen...nimm Dir all die Zeit, die Du brauchst!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin auch längst nicht mehr so oft im Forum wie auch schon...

@Edi
Lass Dich drücken!!!:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,
@Yvonne: Ach so, nee da hab ich eigentlich keine Probleme mit gehabt (Clomifen).
Ich denke dass Puregon auch nichts ausgerichtet hat. Mittlerweile bin ich 3 Tage drüber. Ich warte noch das WE ab und dann mach ich nen SST. Es ist zwar fast unmöglich aber wunder gibt es immer wieder. Am meisten hab ich vor Eileiter-SSW Angst. Bei mir ist das Risiko eben sehr hoch.
Als ich meinen ES hatte da hatten wir beide Urllaub und haben uns ziemlich verwöhnt............. also vielleicht passierte ja ein Wunder.

Aber, ich hab die ganze Zeit Mens-Schmerzen und glauben tu ich es auch nicht also sie kommt sicher am WE.

Was gibts Neues bei Euch allen?????
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Édi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich bekam heute d. Mens! :cry:
Gestern Abend habe ich schon bemerkt, aber heute ist er richtig da!!! Das war´s erst mal. Ich werde morgen noch zum Test gehen, aber hoffen tue ich nicht mehr.
:cry: :cry: :cry: :cry:
Danke trotzdem für die Daumen. Ich mwlde mich noch mal.

Lg: édi
:cry: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“