DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Tina,

also eigentlich wollte ich so früh wie möglich in DO sein. Sprich wahrscheinlich 7.00 - 7.30 Uhr. Dann habe ich es hinter mir.

Bis dann
Britta, Markus und Enrico
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Noch mal alles, alles Gute für Dich morgen, Babsi!!!!!
Ich drück ganz feste die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo Mädels!

Ina, schön, das es dem Läppi wieder besser geht, und vor allem, das er nicht vom ALDI ist. Ne, falsch ausgedrückt, schade, das er nicht vom ALDI ist, dann wär er vielleicht nicht kaputt! ( War das jetzt Schleichwerbung? Aber in unserer Firma gibt es auch gute Sachen, mein Pc ist auch vom ALDI)

Babsi, alles ist gedrückt für Morgen, bring unser Schiff wieder in den Wind!

Troja, sei nicht traurig, die Ergebnisse kommen noch. Kann verstehen, das dir das alles sehr wichtig ist, für den Abschied. Ich wünsche dir viel Kraft, alles durchzustehen, und alles Gute!

Anja, gut, das du alles so schnell hinter dich bringen konntest. Aber wein ruhig, das muß sein. Es erleichtert.

Das mit dem Lichterfest hört sich gut an. Mal sehen, wie es bis dahin mit dem Autofahren ist, vertrag zur zeit keine längere Fahrt im Auto :( :(
Hinterher setzt mich mein Mann irgendwo aus, weil ich ihm das Auto volljotze! :-?
Zudem habe ich zur zeit wieder eine bleierne Müdigkeit. Könnte nur schlafen, schlafen, schl...........zzzzzzzzzzzhhhhhh!
Wär ich doch bald schon wieder eingepennt :roll: :help:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Martina,

ich hoffe, du bist noch wach :wink:
Um das noch mal klarzustellen: nix gegen die Aldi-Sachen, allgemein sind die ja wirklich ganz gut. Aber MEIN Laptop ist von "euch" und er IST nach nur 3 Monaten kaputt :( Deshalb hatte ich Ina gefragt, ob ihrer zufällig auch von da ist, weil er eben auch nach kurzer Zeit kaputt war. Verstehst du ? Wollte halt nur wissen, ob es zufälig dasselbe Problem ist...
So, dann schlaf mal weiter :wink:

Babsi, wie siehst du denn aus ? Vielleicht treffen wir uns ja morgen in oder vor der Praxis ? Wie wär's mit 'ner Nelke im Knopfloch als Erkennungszeichen :wink: :wink: Bevor ich die meisten hier persönlich kennen gelernt habe, habe ich mich im Wartezimmer immer schon gefragt: "Na, ist das wohl eine von Ihnen und du weißt es nicht ?!"

Christiane, soll ich auch noch irgend etwas mitbringen am Sonntag oder hast du alles voll im Griff ?
Ach, und dir und Tina wünsche ich noch ganz viel Shopping-Glück !!! Würde auch lieber shoppen als arbeiten :(

Gaaaanz liebe Grüße an alle, Claudia
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Martina, ohje Du schläfst uns ja hier noch über der Tastatur ein :wink: Nicht doch! :lol:

@Claudia, habt Ihr nicht noch Garantie auf Euren Läppi? Da würd ich auf jeden Fall mal nachhacken!!!!!
Und beim Shopping werden Christiane und ich uns kräftig Mühe geben. Wahrscheinlich müssen die Läden schon gegen Mittag schliessen, weil wir alles aufgekauft haben :P :lol:

@Conny, au ja fein, daß Du unsere Tupperklamotten am Sonntag mitbringst. Das hätte ich doch beinahe schon vergessen :oops:
Och schade, daß Mark nicht mitkommt!

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Mennoooo! Da denke ich die ganze Zeit Ihr schreibt überhaupt nichts und dann hat mir nur der PC keine Mitteilung gemacht!
Ich sitze nämlich schon den ganzen Nachmittag vorm Rechner und entwerfe neue Visitenkarten und Geburtstagsgutscheine (alles für die Dessouspartys). Meine "alten" Sachen sind nämlich alle auf der Diskette, die nun nicht mehr geht :cry: :evil: :evil: :x !

@ Rapunzl/Claudia: Ich weiß auch nicht, ob Ihr was mitbringen sollt. Reichen Euch Bratwürstchen, Krautsalat und Kräuterbaguette??? Wenn ja, dann braucht Ihr nichts mehr mitbringen :wink: !
Der Krautsalat ist übrigens von Aldi (wo Martina doch gerade noch erwähnt hat, was die für tolle Sachen haben :wink: )!! Ich hätte auch einen Salat selber gemacht, aber wir sind ja den ganzen Samstag unterwegs. Da ist es schlecht!!! Und Sonntag morgen muß ich ja noch die ganzen Dessous ins Wohnzimmer verfrachten :wink: !!

@ Tina: Okay, ich stehe pünktlich um 7.30 Uhr an der Ecke. Freue mich schon!

@ Troja: Ich finde es schön, daß Du Dein Leben so in die Hand nimmst. Hut ab vor soviel Kraft!! In Gedanken bin ich oft bei Dir. Ach, ich :knuddel: Dich erstmal ganz lieb.
Ihr könnt übrigens am Sonntag auch gerne kommen!! Wir würden uns freuen!!

@ Babsi: JA, die Däumchen sind für morgen ganz doll gedrückt!! Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, daß es bei Dir geschnackelt hat!!!
Vielleicht bist Du ja um 8.30 Uhr noch beim Doc und Tina und ich treffen Dich noch. Das wäre ja schön!!

So, jetzt muß ich weiter meine Visitenkarten designern :wink: ! Bis gleich mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!

Hab mich wieder etwas beruhigt. Jetzt bin ich nicht mehr auf 180, nur irgendwie etwas traurig/niedergeschlagen, daß ich nun doch wieder noch (mindestens) einen Monat warten muß. Na ja... wahrscheinlich soll es so sein... Vor lauter Wut, habe ich bei meinem Friseur angerufen und für nachmittags noch einen Termin bekommen; habe jetzt doch Strähnchen machen lassen. Hatte ja erst überlegt, ob ich sie mache, nachdem Ina so ein Pech hatte (aber INA: Ich find die Haarfarbe wirklich gut... zu Deiner braunen Haut paßt/sieht es klasse aus!!). Und da habe ich dann drei Stunden verbracht...

Tina u. Christiane: Also Günni gibt mich freiwillig her, Ihr braucht ihn also nicht bestechen... Wann soll ich denn in der Stadt sein? Frühstückt Ihr vorher oder sollen wir ne Kleinigkeit zusammen essen? (Aber nicht so lange wie letztes Mal!! :lol: )

Tanja: Ach Süße... ich kann Dich so gut verstehen... Aber schön, daß Du wieder schreibst... Vorgestern und heute sind wir bei Dir an der Arbeit vorbeigefahren... Wollte erst anhalten und Dich besuchen. :roll: :wink:
Betr. Polizei und STA: Hast Du denn die Telefonnummer (Durchwahl) von der Dame, die Dir das Az. der STA gibt?? Die müssen das auch über den Namen des Geschädigten finden!! Wenn nicht, schau ich gern nächste Woche auf der Arbeit nach und gebe sie Dir! (oder ich rufe auch gern übers Büro dort an!) Allerdings dauert es bei der STA immer lange, aber so lange nun auch wieder nicht!! Das ist ja jetzt über acht Monate her! Mach dort mal ordentlich Dampf!!!

Babs: Schön, daß es ein Mädchen wird und alles in Ordnung ist. Das freut mich wirklich sehr!!!

So, mein Schatz drängelt, wir wollen noch ein bischen Fahrradfahren... Melde mich nachher nochmal...

LG
Anita
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Anita, das hast Du richtig gemacht, daß Du erst mal zuml Friseur gegangen bist. Wenn man so 'nen Frust hat, dann braucht man irgendwie 'ne Veränderung, gell?!! :wink:
Das hab ich damals nach der 2. negativen IUI auch gemacht. Damals hatte ich noch gaaaaanz lange Haare und nach dem Anruf in DO bin ich sofort zum Friseur und hab sie mir gaaaaanz kurz schneiden lassen. Irgendwie hab ich das damals gebraucht und danach gings mir auch ein bißchen besser. Jetzt bin ich allerdings wieder am wachsen lassen :roll:

Also, Christiane und ich sind also um 8:30 Uhr in der Praxis. Hmm, wie lange wird das wohl dauern? Ich würde mal sagen,so gegen 9 Uhr oder 9:15 Uhr müßten wir doch dort eigentlich wieder draußen sein, oder?!?!
Und wo treffen wir uns dann????? Wieder an der Praxis oder Fußgängerzone? Und am besten machen wir diesmal nicht wieder ein soooooooo laaaaaaaanges Frühstück, sonst kommen wir erst zum Ladenschluß zum shoppen :P :lol:

Viel Spaß beim Fahrradfahren! Hoffentlich kannst Du dann morgen noch laufen? :P :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita:Tina muß ja um 8.30 Uhr in der Praxis sein. Am besten treffen wir uns dann da, oder? Hinterher wollten wir uns dann irgendwo ein Brötchen reinschieben :P , damit wir diesmal vielleicht auch noch ein bischen von Dortmund sehen :-? :wink: !
Schön, daß Du auch kommst!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Upps, Tinchen, da haben wir ja beide gleichzeitig geschrieben :o !
Genau, so machen wir´s :wink: !
Anita kann doch einfach in die Praxis kommen. Ich sitze ja eh im Wartezimmer, oder??
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“