ICSI im Mai 2005 - wer macht mit??!!

JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Tini, morgen :o

:lol: um 07:45 Uhr ist DR. Dann ab 28.04. kann ich mit der Stimmu anfangen :dance:
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
mel77
Rang0
Rang0

Hallo Mädels!

Beitrag von mel77 »

Muss man nach seinem US-Temin die nächste Regelblutung abwarten? Dann gehts mit der DR los?Dann ca14 Tage Medis, dann ES und danach befruchten, 2 Wochen anderes Medi. danach Test?
Bin schon ganz hibbelig, kann nicht schlafen.Mach mich selber verrückt. HHHHHIIIIIILLLLLFFFFFEEEE!! :help: mel77
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Mel, ruhig Blut!! Geht alles seinen Weg.
Also DR ist normaler weise immer 21.-23. ZT im Vorzyklus. Dann 14 Tage später für ca. 14 Tage spritzen zur Stimu (zwischendurch US zur Wachstumskontrolle), wenn soweit gereifte Eichen da, ES auslösen, ca. 2 Tage später PU und nochmal 2-3 Tage später TF. So dann mal wieder 14 Tage warten bis zum SST. Medis für nach der PU hab ich noch gar keine. Aber das wird sich alles finden. Muss morgen nochmal fragen....
Wann gehts denn bei euch los??
LG Anita

6 Eisbärchen warten

Empty Arms
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo,

@Anita: Ich dachte man müßte erst auf die Blutung warten und könnte dann erst Stimmu machen?!? Also ich habe meine DR am 2.Mai. Wann mach ich dann Stimmu?

@Mel: Wann hast du denn deine DR? Ich weiß wie du dich fühlst, bin auch total hibbelig. Aber wir bekommen das schon hin *dd*

ganz liebe Grüße
Tini
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Hallo,

bei mir war es jetzt so, 1. Blutung ab 3. ZT Pille; 22.ZT DR. dann bekommt man noch ne Abbruchblutung und dann die Stimmu. Kommt aber aufs protokoll an. Bei den short geht das irgendwie anders.....

Heute morgen habe ich mir die DR-Spritze ja geben lassen. Ganz easy unter die Haut. Dann hat der Doc noch nen US gemacht und ne Zyste gefunden :-? Hoffentlich geht die mit der Blutung jetzt ab. Am 28. wird noch mal US gemacht und wenn alles ok dann die Stimu angefangen. Bitte, bitte Körper stoss doch alles ab was keine Miete zahlt :(
LG Anita

6 Eisbärchen warten

Empty Arms
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo,

Ich denke wohl,dann mache ich short Protokoll.Ich hab noch mal nachgelesen: Am 2 Mai DR und dann müßten nach ca. 14 Tage Blutungen kommen und dann muß ich mit Stimmu anfangen. Is schon alles sehr kompliziert.

Na dann drück ich dir die Daumen, dass dein verhasster Untermieter :lol: sich bald verabschiedet.
Hats wirklich so problemlos geklappt mit der Spritze? Ich kann das glaube ich net so einfach. Gebe zwar täglich anderen Spritzen,....aber bei mir....???? :o

Na ja werde das schon schaffen

liebe Grüße
Tini
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Tini, ich finds eigentlich schlimmer, wenn mir diese "einfachen" Spritzen jemand anders gibt. Wenn ich das selber mache, weiss ich wann es piekt :lol:
Also da braucht man sich wirklich keinen Stress machen. Ich glaub das tägliche spritzen wird schlimmer.....

Mit der DR und wann Stimu etc. tu was die Klinik sagt!! Mich verwirren diese tausend verschiedenen Protokolle und Ausführungen auch. Bin froh wenn ich meine Termine auf die Reihe bekomme :lol:

So jetzt geh ich mal Infos suchen, ob es irgendwas homöopatisches gibt um meinen Untermieter fristlos zu kündigen :wink: den brauche ich nicht wirklich. Pillenmistding war eben doch zu schwach, hab auch SB. Jetzt hats doch n Eichen gehabt und ist hängengeblieben. Das das net passiert, hab ich sie ja eigentlich genommen *mecker*
LG Anita

6 Eisbärchen warten

Empty Arms
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Na, dann such mal nach Infos...aber ich glaube so Kügelchen oder andere homeopathische Mittelchen werden vielleicht da eher nix bringen :roll:

Wie ist das eigentlich bei dir, hast du deinem Arbeitgeber von deiner Behandlung erzählt? ich habe es erzählt und bin mir nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee war.

lieb Grüße
Tini :juhu:
Kruemel2004
Rang3
Rang3

Beitrag von Kruemel2004 »

Hallo zusammen,

darf ich mich auch ab und zu mal reinschleichen?

Ich bin 32... naja in 2 Wochen 32 :-? . Wir hatten letzte Woche unser 1. Beratungsgespräch. So wie es aussieht wird es wohl eine ICSI werden.
Es wird jetzt wohl so laufen dass mein Mann am 23.5 noch ein SG machen lässt. In der Zwischenzeit werden meine Hormone kontrolliert und noch einige andere Untersuchungen gemacht...
am 7.6 haben wir dann den 2 Beratungstermin: Dann wird der Antrag gestellt und wenn der dann durrch ist, was hoffentlich nicht ewig dauert, dann kann es losgehen...
Der Doc meinte ich sollte mal mit Juli/August rechnen....

LG
Krümel
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo Krümel,

War das erste SG wirklich so schlimm? Woran hat es denn gelegen?

Ich drück dir die Daumen, dass du doch schon früher mit ICSI starten kannst *dd* ...muß doch eigentlich nicht so lange sein.

Vielleicht wird ja das nächtste SG viel besser als das erste.

Liebe Grüße
Tini
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“