Hallo Mädels,
habt Ihr viel geschrieben. Komme gar nicht mit dem Nachlesen hinterher, geschweige denn mit dem Antworten.
Nemo,
schön, dass Du wieder da bist. Ich weiss von einem Paar, das im FCH in Behandlung war, wo es nach der Immu mit der ss geklappt hat.
Bei mir wurde übrigens im letzten Versuch auch AH gemacht. ALlerdings habe ich keine Ahnung, ob die Eihülle zu dick war. Da wir ja die Praxis gewechselt hatten, können die solche INfos ja nicht unbedingt gehabt haben. Ob es nun daran lag, dass der Versuch ein Erfolg wurde, weiss man ja nicht.
Wäre schön, wenn Du auch zum Treffen kommst. Ich bin ja auch ohne Mann da, d.h. "nur" mit dem kleinen Mann.
Robby,
dann

für Euren nächsten Versuch in Bad Münder.
Kerstin,
ich hatte auch gar keine Anzeichen, weder für noch gegen eine ss. Das muss also gar nichts heissen, oder, wie Nelli schon schrieb, dass es dieses Mal ein Junge wird.

Eine Puppe ist ein schönes GEschenk. Ich habe gerade meine Lieblungspuppe vom Dachboden geholt. Es ist ein Junge und damals war ich unter meinen Freundinnen die Einzige, die eine Jungspuppe hatte. Wer weiss, ob das nicht schon ein Zeichen war....
Susi,
dann soll Timo mal beim Tanzen ordentlich auf Dich aufpassen. Und dann toi toi toi für seinen Marathonlauf.
Nelli,
Lucas hat da aber eine schöne Krabbeldecke. Wirst sehen, bald bleibt er da nicht mehr drauf liegen, sondern rollt sich herunter und durchs Wohnzimmer.
Dem Rest schicke ich mal so ein "Winke Winke". Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht weiter auf alle/alles eingehe. Aber jetzt muss ich schnell ins Bett.
Nils ist diese Woche etwas anstregend. Will nicht so richtig essen, nicht so gut schlafen und quengelt jetzt auch schon mal herum. Er macht gerade einen Entwicklungsschub und hat entdeckt, dass er sehr laute Geräusche machen kann. Das macht ihm zur Zeit richtig Spass. Aber ansonsten ist er eher unzufrieden.
Liebe Grüsse
Sille