ET am 28.08.-noch jemand in der Warteschleife ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu Sandra!
Mensch machst Du es spannend :lol: Aber bei mir was es genauso: Schlecht, keine Russen in Sicht und was war? Ich will Dir hier jetzt um himmels Willen nicht die Hoffnung nehmen! NICHT FALSCH VERSTEHEN!!! Kannst Du die Nacht noch ruhig schlafen? Ich bin sehr schlecht eingeschlafen und war früh wieder wach.
Ich drücke Dir natürlich weiter ganz ganz fest die Daumen. Wird schon :wink: Glaub`s mir
Antje25
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi Antje 25,

ja spannend finde ich es auch. Na klar. Schon komisches Gefühl wenn man gar nicht einschätzen kann was morgen passieren wird. Muss mich überraschen lassen. Ich denke positiv. Aber ich habe schon Angst das mich bei dem ganzen positiven denken morgen ein Negativergebnis umhaut. Ich hoffe das ich mit allem was auf mich zukommt gut umgehen kann. Vor allem würde ich mich morgen zwar über ein positives Ergebnis freuen aber richtige Freude ist erst wenn man was auf dem US sehen kann und das wäre ja wieder einige Tage später. Aber naja meiner nächste Hürde ist erstmal der morgige Tag. Ich werde morgen früh so zwischen 8 und 9 zum Doc zur Blutentnahme gehen und ab morgen mittag 3 kann ich das Ergebnis erfahren. In der Zwischenzeit mache ich einen kleinen Einkaufsbummel mit meiner Freundin. Wir gehen was nettes essen, kaufen noch Geschenke für den Geburtstag von meinem Mann und fiebern dann der Zeit entgegen. Ich hatte mich kurzerhand dazu entschlossen morgen Urlaub zu nehmen. Da ich eh einen halben Tag gebraucht hätte und danach bestimmt mich nicht hätte auf meine Arbeit konzentrieren können bleibe ich von der Arbeit weg. Dann merkt auch nicht jeder was los ist. Immerhin hätte ich während meiner Arbeitszeit beim Doc anrufen müssen. Ne ist schon besser so.
Ach war das mal wieder ein Roman. Wie gesagt ich melde mich morgen sobald ich zu Hause bin

Sandra
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Mucki!
Meine Daumen sind gedrückt!!! :grin:
Ich hab heute beim Arzt den nächsten Termin klargemacht - November/Dezember wird mein 4. und letzter Versuch stattfinden, es sei denn ich werde kurzfristig reich :smile:
Ich werde wohl in nächster Zukunft mehr lesen als schreiben.
Antje
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi Ihr Lieben,
also der nächste Schritt ist getan. Ich war heute morgen zur Blutentnahme für den SST. Nun heißt es wieder warten- bis heute mittag um 3. Ich kann immer noch nichts abschätzen. Ich fühle mich so unschwanger und schlecht ist es mir seit 3 Tagen auch nicht mehr. Aber es ist auch noch keine Mens in Sicht. Also alles offen. Heute mittag gibts mehr...

Sandra
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi,

nun habe auch ich mein Ergebnis das leider negativ ausgefallen ist. So ein Pech! Also unser Ordner hier hat ja dann niemandem von uns Glück gebracht und wir haben wohl die schlechteste Statstik wo es gibt. Aber vielleich treffen wir uns dann beim nächsten warten wieder. Ich trage es mit Fassung und gehe den nächsten Versuch an. Sobald nun meine Mens kommt gehe ich zum Doc und wenn alles soweit ok ist kann ich vielleicht ja schon mit meinen nächsten Eskimos weitermachen. Ich bin zwar sehr traurig und vor allem enttäuscht aber so ist es mr trotzdem lieber als wie beim letzten mal als es positiv war und dann in einer Eileiterss endete. Dann lieber gleich nicht. So, nun noch ein wenig traurig sein aber dann werde ich nach vorne blicken. An Euch alle viel Glück weiterhin und vielleicht warten wir ja mal wieder gemeinsam. Soweit ich weiß bin ich auch die letzte aus unserem Bunde sodass wir nun kein ERgebnis mehr erwarten.

Bis dann
Sandra
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sandra,
Mensch sag mal, ist dass in eurem Ordner ansteckend??
Ist nicht so gemeint, nicht böse sein!!!!!
Habe so für dich gehofft, dass es anders ausgeht, es tut mir so leid!!

Aber du hörst dich sehr gefasst an, und es ist ja auch gut nach vorne zu schauen.
Halte die Tränen aber nicht zurück, sondern lass deine Enttäuschung nur raus. Und danach heißt es wieder nach vorne schauen.
Ich weiß, dass ist jetzt leicht von mir gesagt, aber ich möchte dich bloß ein bischen aufmuntern!!!!!

Kopf hoch!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
nicole :knuddel:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Och neee....
Ich hatte es so gehofft, daß wenigstens Du mit Deinen Eskimos Glück hast. Ich glaube, wir sollten demnächst keinen Warteschleifenordner mehr machen :lol: Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll! Mir fehlen die Gedanken. Es hörte sich bei Dir noch besser an wie bei mir. Ich kenne es ja nun auch zu gut, wenn man keine Anzeichen der Mens hat und wartet und wartet und wartet...
Schön daß Du es wie ich recht gelassen siehst. Habe ich es richtig verstanden, daß Du nochmal Kryo machst? Ich habe ja nun wieder das "komplette Sorglospaket" vor mir. Mal sehen wie das ausgeht.

Liebe Sandra, ich knuddel Dich ganz doll und drücke Dir die Daumen, daß Du schnell die Mens bekommst! Wo bei mir der erste Tropfen kam, war es wie eine erleichterung, da es einen ja doch schon dem nächsten Mal näher bringt.
Kopf hoch und viele knuddelige Grüße von Antje25
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi Ihr Lieben,
danke für Eure netten Worte. Mir geht es ganz gut. Es ist genau wie Antje 25 sagt man hofft dann das man wenigstens so schnell wie möglich die Mens bekommt das man gleich wieder loslegen kann. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube doch das ich wenn alles ok ist direkt im nächsten Zyklus weitermachen darf- oder was meint ihr? Ich bin mal gespannt. Auch auf das Auftauen. Also wir haben noch 2 x 2 Stück eingefroren. Wenn beim nächsten Versuch 1 x 2 überleben hätte ich gerne die beiden zurück. Wenn aber aus einem Päckchen nur eins überlebt weiß ich nicht ob ich nur das eine will oder dann auch noch das andere Päckchen aufgetaut haben will und dann je nach Überlebung 1 oder 2 noch dazu hätte also evtl sogar max 3 zurückzu bekommen. Was meint ihr denn dazu. Ich muss auch mal noch den Doc fragen. Der hatte mir aber schonmal erzählt das es dann nicht zu einer Drillingss kommen würde. na mal sehen , hauptsache es geht nun schnell vorwärts und ich kann dann in einem Monat schon wieder auf ein Ergebnis warten. Vielleicht machen wir ja mal wieder einen gemeinsamen Ordner auf. Schlechter als diesesmal kann die Ausbeute ja nicht sein.

So bis denn

Sandra

Achso, wann geht es eigentlich nochmal im einzelnen bei Euch weiter??
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöle!
Ja bei uns geht es direkt nächsten Monat weiter. Komplett von Vorne. So ein Mist. Aber zr.Zt. kämpfe ich noch mit der KK. Die brauchen etwas stärkeren Dampf, habe ich das Gefühl! Ich warte jetzt noch bis Morgen. Tut sich nichts, gibt es Ärger.
Ach man, warum müssen uns die Probleme moch größer gemacht werden, als sie schon sind?
Bin jetzt schon kribbelig, wie es das nächste Mal wird :lol: Aber so ganz wohl ist mir dabei nicht. Hoffentlich kommt es zum Transfer. Mehr will uch ja nicht.

So, muß Morgen sehr früh raus. Bei uns sind Überstunden angesagt. Ich könnte heulen, bin fix und alle.

Bis dann mal
Antje25
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi Antje 25,
schade das Du nochmal von ganz vorne beginnen musst. Tut mir leid für Euch. Ich habe nun meine Mens bekommen und kann wenigstens nochmal mit Eskimos starten. Ich habe auch schon einen neuen netten Ordner gefunden mit Mädels die zeitgleich warten und auch alle Kryo machen. Da bin ich froh denn zusammen ist es leichter. Vielleicht bringt der neue Ordner mehr glück. Ich hoffe für Dich das Du auch wieder einen passenden Ordner findest und würde mich freuen wenn wir trotzdem noch ab und an voneinander hören würden. Man hat so eine wichtige Zeit miteinander "verbracht" und da interessiert es einen ja auch wie es bei den Anderen weitergeht. Also mir geht es mal so. Also bis denn vielleicht mal,

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“